Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei Installation von Linux VM

Discussion on [S] Hilfe bei Installation von Linux VM within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
Question [S] Hilfe bei Installation von Linux VM

Kann mir evtl. jemand helfen eine Debian VM zu installieren? ich möchte diese unter anderem für diverse Teamspeak Server nutzen. Host System läuft mit Windows Server 2008R2
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 09/07/2014, 17:26   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Wenn du mehrere 32 Slots Server hierfür verwenden willst gibt es kein Support von meiner Seite aus da es gegen die Allgemein USA Teamspeak Regeln verstößt.

Ansonsten hier nochmal Melden Privat nehme ich zur Zeit keine Nachrichten an, mfg
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mailserverfilter für linux (installation & Einrichtung)
06/08/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
topic, zahle mit egold
Hilfe bei Installation von metin2 ( Linux )
04/03/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
.
[B]CSS Server Installation [Linux Root] [S] E*gold
01/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey titel sagt alles. Was ich Benötige um einen zu Erstellen ? -Einen User -Rechte für den User >>>>>Befehle<<<<<&l t; User erstellen adduser CssServer1
Hilfe bei Installation von FreeBSD auf Linux!
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Undzwar benutze ich das Tutorial:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-gu ides-templates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linu x-server-installieren.html Und komme da net weiter: die notwendigen Dateien – ein Passwort anzugeben ist dabei nicht notwendig. Dies legt die Dateien id_rsa und id_rsa.pub in ~/.ssh/ ab. Die id_rsa-Datei sollte man sich noch kopieren (runter von dem Server, am besten lokal auf den eigenen Rechner) – die braucht man spaeter noch. Image erstellen und...
Linux OpenSuse 11.2 Installation
02/01/2010 - Unix/Linux - 2 Replies
Huhu ich will opensuse 11.2 installieren und lade es mir auch gerade runter auf der seite stehen ja ne menge guides wie man es installieren soll aber irgentwie komme ich da nich dahinter wie ich das machen soll. Muss ich die Iso einfach also Bootfähige DVD brennen und dann einlegen und installieren und fertig oder muss ich irgentwas beachten. Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.