Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC - Startprobleme

Discussion on PC - Startprobleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
PC - Startprobleme

Hey, ich hab da seit einigen Tagen ein sehr nerviges Problem.
Wenn ich meinen PC starte, kann ich ca. eine halbe Stunde nichts richtig machen.
Beim GoogleChrome bekomm ich ständig die Meldung das der FlashPlayer nicht mehr funktioniert, bei allen anderen Programmen einfach nur "Keine Rückmeldung". Wenn ich ne Nachricht bei Skype bekomme, dauert es 3 Minuten bis der Sound kommt.
Das ganze ist, obwohl meine Prozessortemperatur normal ist, ich maximal 10% CPU-Auslastung hab, nur nur 2.3 GB RAM von 8 GB benutzt werden.
Hab erst am Wochenende formatiert....
Irgendwann ist dann alles normal und ich hab keine Probleme, das ist nur beim start

Woran kann das legen und was kann ich dagegen machen?

MfG
Krateling is offline  
Old 05/15/2013, 22:46   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
ich würde dir mal raten deine grafikkarte unter die lupe zu nehmen

teste ggf mal eine andere

festplatte mal zum test wechseln.

es kann auch möglich sein das nach start der pc mit dem ausführen zu vieler 16 bit programme belastet ist .. da muss man dann den wert in der config.sys ändern für files
Sachverständiger is offline  
Old 05/16/2013, 00:28   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ehm,win7 mit 16 bit programmen?
Wenn formatiert wurde,dann wäre system sauber zu konfigurieren.
Memtest86+ wurde bereits von cd aus versucht?
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Startprobleme
01/04/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, Brauche mal eure Hilfe. Seit heute startet mein PC nichtmehr bzw nichtmehr zuende. Zuerst tat sich heute beim Booten bei dem normalerweise kurzen Bild, auf dem immer diese Punkte .. kommen nichts mehr, jetzt bleibt der Bildschirm nurnoch auf Standby. Auch in den letzten Wochen hatte ich nur Probleme, dort lief er jedoch nach mehrmaligen versuchen rund. Bisher getan: - vor 2 Tagen neu aufgesetzt, Probleme der Wochen davor bestanden jedoch weiterhin, womit es eher auf...
CA Startprobleme
06/19/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo, Habe mich gestern dazu entschieden wieder Combat Arms zu spielen und habe es mir heute runtergeladen und gepatcht . Wenn ich jetzt aber das Spiel starte , lädt es ein bisschen aber dann schließt es sich und es kommt ein kleines Fenster mit einem Link , in dem irgendwas mit "try" steht . Man sieht es aber nicht genau , weil es abgeschnitten ist . Wenn ich auf diesen Link drücke , öffnet sich mein Internet Browser und es kommt die CA Seite mit Roulettewerbung . Ich hoffe ihr...
Startprobleme
05/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Abend, Villeicht kennt ja jemand hier das spiel Terraria. Wenn ich es starten will, Arbeitet der pc Kurz aber es passiert nichts. Das spiel wird ein paar sekunden im task manager angezeigt danach ist es weg. Das Problem habe ich auch bei andren Spielen. Firewall ist aus Als Admin Starten hilft auch nichts. Kann jemand helfen? lg Jokerle
Startprobleme
02/09/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo zusammen, habe zwar erst gestern mit dem Reverse Enigneering angefangen, konnte aber tatsächlich schon mein erstes Programm cracken ;) Habe mich jetzt vor 3 Stunden spaßeshalber mit dem nächsten beschäftigt (aus Lernzwecken natürlich), und komme grade nicht weiter. Es geht um UltraISO. Wenn die Trialperiode abgelaufen ist erscheint ein NagScreen am Anfang, mit 4 Buttons, und mit einem davon kommt man auch ganz normal in das Programm wieder rein. Die Buttons hab ich mittlerweile...
LoL.exe Startprobleme
08/01/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hallo LoL Gamers, ja ich weiß ich bin so ein Problemfall bei LoL, dennoch find ich das Spiel gut und will das auch weiterhin spielen nur auch mit Shops usw. Wers noch weiß: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/667 543-shops-lobby-l-dt-nicht.html Da gehen ja manche Funktionen nicht :/ Den jetztigen Client von LoL ohne Shop usw. hab ich von Chip.de weil die installer.exe von der HP nicht gehen wollte, naja jetzt wollt ich doch den kompletten Client mit allem entbuggt usw., ich kann...



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.