|
You last visited: Today at 12:36
Advertisement
Startprobleme
Discussion on Startprobleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
01/04/2013, 18:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 127
|
Startprobleme
Hallo zusammen,
Brauche mal eure Hilfe.
Seit heute startet mein PC nichtmehr bzw nichtmehr zuende.
Zuerst tat sich heute beim Booten bei dem normalerweise kurzen Bild, auf dem immer diese Punkte .. kommen nichts mehr, jetzt bleibt der Bildschirm nurnoch auf Standby.
Auch in den letzten Wochen hatte ich nur Probleme, dort lief er jedoch nach mehrmaligen versuchen rund.
Bisher getan:
- vor 2 Tagen neu aufgesetzt, Probleme der Wochen davor bestanden jedoch weiterhin, womit es eher auf einen Hardwareschaden hinweist
- Säuberung heute (nach auftreten der Probleme)
- Festplatte abkabeln
- Arbeitsspeicher getrennt sowie in anderen Slots dafür getestet
Gruss
|
|
|
01/04/2013, 18:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Steht beim starten irgentein Fehler oder eine Nachricht?
|
|
|
01/04/2013, 19:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 127
|
Zu Beginn heute nein, er machte einfach nicht weiter.
Jetzt bekomme ich ja garkein Bild mehr da der Monitor auf Standby geht, bekomme auch kein piepsen o.ä. vom PC.
Gruss
Edit:
Schreibe hier mal die Probleme auf, die vorher aufgetreten sind (als er zumindest nach mehreren versuchen lief)
Entweder es gab Probleme mit dem Internet (stürzte NUR an dem PC manchmal ab täglich und lief erst später normal, oder es gab ebenfalls Startprobleme, weswegen ich dort auch mehrmals Neustarten musste. Bekam dabei jedoch auch nur selten Fehlermeldungen, auch die Starthilfe unter Windows 7 war wenig hilfreich - manchmal beschwerte er sich doch, es wäre keine Floppy gefunden worden.
Eventuell hilft das ja, den Übeltäter zu identifizieren.. Ich persönlich schließe die Graka aus, denke Festplatte/Mainboard/RAM
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Startprobleme
09/16/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
hallo leute habe gerade alliance of Valiant Arms gedownloaden . Das spiel öffnet sich und läuft auch doch plötzlich nach der werbung von nvidia ist nur noch schwarzbildschirm was ist das???
bitte helft mir danke
kann mir niemand helfen????????
|
GTA Iv startprobleme !
09/04/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey,
ich hab mir von meinem Freund Gta Iv gezogen.
Ich benutze den Crack Razor.
Aber wenn ich das starten möchte, dann kommt das Schild mit "Razor" danach nichts.
Ich habe mich vorher schon ein bisschen im Internet schlau gemacht und ein bisschen im Kompatibilitätsmodus herum probiert.
Vorher kam immer nach dem Schild "Gta IV funktioniert nicht mehr"
Mein System:
Windows 7 Ultimate
Grafik : AMD Radeon HD 6800 Series
Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-2500k CPU @ 4x 3,30 GHZ
|
WoW startprobleme
08/25/2011 - Technical Support - 35 Replies
Hallo, ich habe ein Problem.
Vor 2 Tagen hatte ich meinen Computer formatiert , da ich (schlauerweise -,-")
auf den Link in Facebook geklickt hatte.
So, nun , da mein Pc wieder fertig ist, habe ich alle Programme(WoW,Cf usw.)
von der Externen auf den Pc gezogen , konnte es nach einer Weile nicht erwarten wieder WoW zu spielen. Doch dann , Fehler:"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden , das Programm wird geschlossen.Zudem kann ich die Grafik nichtmehr aufs maximalste hochschrauben ,...
|
Startprobleme
05/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Abend,
Villeicht kennt ja jemand hier das spiel Terraria. Wenn ich es starten will, Arbeitet der pc Kurz aber es passiert nichts. Das spiel wird ein paar sekunden im task manager angezeigt danach ist es weg. Das Problem habe ich auch bei andren Spielen.
Firewall ist aus
Als Admin Starten hilft auch nichts.
Kann jemand helfen?
lg Jokerle
|
LoL.exe Startprobleme
08/01/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hallo LoL Gamers,
ja ich weiß ich bin so ein Problemfall bei LoL, dennoch find ich das Spiel gut und will das auch weiterhin spielen nur auch mit Shops usw.
Wers noch weiß: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/667 543-shops-lobby-l-dt-nicht.html
Da gehen ja manche Funktionen nicht :/
Den jetztigen Client von LoL ohne Shop usw. hab ich von Chip.de weil die installer.exe von der HP nicht gehen wollte, naja jetzt wollt ich doch den kompletten Client mit allem entbuggt usw., ich kann...
|
All times are GMT +2. The time now is 12:36.
|
|