Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Battlefield 3

Discussion on Frage zu Battlefield 3 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Frage zu Battlefield 3

Hey Leute ich hab mal ne Frage.
Mein Freund und ich haben vor uns Battlefield 3 zu downloaden.
Da aber er ein schlechtes Internet hat, dauert es bei ihm mehrere Tage.
Nun meine Frage:
Kann ich das Spiel downloaden und ihm dann den BF3 Ordner am USB Stick raufkopieren, damit er zu Hause nur noch das Spiel aktivieren und installieren muss ?

MfG xIron007
xIron007 is offline  
Old 05/13/2013, 21:12   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Gute Frage,über welchen Clienten ladet ihr das Spiel?Steam hat so eine Backup Funktionen,da wäre dies technisch möglich.
Aber so weit ich weiß,kann man das Spiel ja nur über Origin runterladen oder bin ich da falsch informiert?

Normalerweise gibt es bei Origin in die Optionen eine Funktion,die nennt sich,Spieleinstaller beibehalten,genau diese musst du anhaken und den Pfad bestimmen,wo diese abgelegt werden.

Und dann den Ordner eben auf Usb Platte und bei dir dann auf dem Rechner installieren,ist das einzige was mir jetzt einfallen würde dazu.

Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 05/13/2013, 21:57   #3

Received Thanks: 26
Kopier einfach den Ordner Origin Games auf deine externe Festplatte und schieb den Inhalt in den Origin Games ordner auf der Festplatte deines Freundes. Origin erkennt das spiel und installiert es direkt. So ist es jedenfalls bei mir immer gewesen.
Suprised is offline  
Old 05/13/2013, 21:59   #4

ja ich würds über Origin downloaden.
Also ich downloade es halt und kopier dann den ordner auf den usb stick meines Freundes, der das Spiel vorher aktiviert. Dann muss er es nurnoch installieren normalerweise oder ?

Quote:
Kopier einfach den Ordner Origin Games auf deine externe Festplatte und schieb den Inhalt in den Origin Games ordner auf der Festplatte deines Freundes. Origin erkennt das spiel und installiert es direkt. So ist es jedenfalls bei mir immer gewesen.
Mein Freund muss aber das Spiel dann vorher schon aktiviert haben oder ?
xIron007 is offline  
Old 05/14/2013, 13:44   #5

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Das Spiel über Origin zu aktivieren ist ja sowieso unabhängig vom Download selbst, das kann dein Kumpel also schonmal machen, bzw sollte er bereits gemacht haben. Den Ordner auf seinen Rechner zu kopieren sollte allgemein funktionieren, aber Origin mag das wohl manchmal nicht so. Ist mir auch schon mehrfach passiert, dass es nicht funktioniert hat, und Origin daraufhin einfach alles neu runterladen wollte. Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich denke, Origin speichert auch die Installer für die Spiele irgendwo, sofern die entsprechende Option dafür aktiviert ist (bzw die Option, dass die Installer gelöscht werden, deaktiviert ist.. oder so). Keine Ahnung, ob es für Battlefield 3 letzten Endes überhaupt einen gibt, aber falls das direkte Kopieren nicht funktioniert, kannst du ja mal schauen, ob's 'nen Installer gibt und ihm diesen dann geben.
Ennea is offline  
Old 05/14/2013, 19:55   #6

Alles klar danke
xIron007 is offline  
Old 05/15/2013, 19:40   #7

Bσdhi's Avatar

The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Also ganz einfach!
du kannst über Origin das Spiel runterladen!

Sollte der Download komplett sein, geh auf C/ Programme/ Origin GAMES/ Battlefield 3

der ordner battlefield 3 komplett kopieren, auf externe Festpaltte oder so, und bei dir im Ordner "Origin Games" einfügen!

Dann solltest du bei Origin " Spiel Reparieren " machen, das spiel wird eben kurz auf vollständigkeit gecheckt und alles passt! kann sein das du 1 oder 2 kleine registery dateien runterladen musst..
Bσdhi is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:57.