Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Overwatch
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Overwatch Chit-Chat

Reply

Old   #841

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by scrpx View Post
Spiele auf PTR Ranked ist angenehmer
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Sind auf dem PTR Rankeds noch aktiviert? Erstmal installieren, lol.
Was genau isn das ?

♥JanS♥ is offline  
Old   #842

Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Was genau isn das ?
PTR ist der test server. und ja dort läuft zu test-zewcken schon die s2.

-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old   #843

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
PTR ist der test server. und ja dort läuft zu test-zewcken schon die s2.
Waaarte und da wird mein Fortschritt übernommen, wenn ich da jz schon S2 spiele ?
♥JanS♥ is offline  
Old   #844

The Black Market: 459/0/0
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Waaarte und da wird mein Fortschritt übernommen, wenn ich da jz schon S2 spiele ?
Nein, der PTR ist ein ganz anderer Server bzw. ein anderes Spiel wenn man das so sagen kann. Dort startest du - soweit ich weiß - mit einem neuen Account.

Wie der League of Legends Testserver.

Bobo is offline  
Old   #845

elite*gold: 2800
Received Thanks: 49
Nein auf dem PTR wird dein aktueller Fortschritt vom Offiziellen Server übernommen, wenn man was auf dem PTR kauft wird dies jedoch nicht übernommen. Du kannst dort schön das neue Ranked testen und siehst halt einige Änderungen.
@ @
scrpx is offline  
Old   #846

Quote:
Originally Posted by scrpx View Post
Nein auf dem PTR wird dein aktueller Fortschritt vom Offiziellen Server übernommen, wenn man was auf dem PTR kauft wird dies jedoch nicht übernommen. Du kannst dort schön das neue Ranked testen und siehst halt einige Änderungen.
@ @
Also kann ich dort Ranked zocken, und level dort meinen echten Account auch hoch? Jedoch hat der Rank keinen Einfluss auf den Rank den ich dann auf dem echten Overwatch Server habe?

Grüße
Bobo is offline  
Old   #847

elite*gold: 2800
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Also kann ich dort Ranked zocken, und level dort meinen echten Account auch hoch? Jedoch hat der Rank keinen Einfluss auf den Rank den ich dann auf dem echten Overwatch Server habe?

Grüße
Aus den Q&A von den Overwatch PTR Servern.

F: Wird der Account-Fortschritt aus der Live-Version des Spiels auf die PTR übertragen oder muss ich wieder von vorn beginnen?
A: Eine Kopie eures Accounts aus der Live-Version des Spiels wird automatisch auf die öffentliche Testregion übertragen, einschließlich eures Spielfortschritts (Stufen, freigeschaltete Extras, Statistiken, etc.). Bitte beachtet jedoch, dass die Kopie im Vorhinein angefertigt wurde und auf einem früheren Stand eures Accounts basiert. Je nachdem, wann ihr das letzte Mal gespielt habt, kann es sein, dass euer Account in der PTR nicht eurem aktuellen Fortschritt in der Live-Version entspricht.

F: Werden die Fortschritte, die ich in der PTR erreiche, im richtigen Spiel erhalten bleiben?
A: Nein. Jegliche in der PTR erreichten Fortschritte – einschließlich von Stufenaufstiegen, Erfolgen, Statistiken, Spielniveau, Lootboxen (einschließlich der Belohnungen aus Lootboxen), Währung (einschließlich von Ranglistenpunkten) und durch Währung freigeschalteten kosmetischen Gegenständen – werden nicht auf die Live-Version des Spiels übertragen.

Außerdem hat jede Region bis auf China Zugriff auf den PTR Server der jedoch in der USA liegt, weshalb Leute außerhalb mit kleinen Verzögerungen rechnen müssen. Die Verzögerung merke ich aber nur in der Suchzeit und betreten des Servers, im Spiel selbst läuft alles flüssig.
scrpx is offline  
Old   #848

Received Thanks: 7
Hi Leute, hab mir vor 2 tagen overwatch gekauft und hab viel spaß mit dem spiel.
Jedenfalls will ich natürlich auch später gut im ranked abschneiden und wollte wissen ob ihr irgendwelche guides/youtuber/streamer/ow-foren empfehlen könnt.

Nehme auch hier gerne tipps an Mich würde es auch interessieren ob ihr irgendwas anders machen würdet könntet ihr noch mal anfangen.
oamlayy is offline  
Old   #849
e*pvp Dauerfeuer

elite*gold: 943
Received Thanks: 664
Dir Streams oder YouTube-Videos anzuschauen, dürfte neben dem Sammeln von eigenen Spielerfahrungen eigentlich das beste sein, was du machen kannst. Aktiv verfolge ich eigentlich nur Seagull, aber jeder Profi dürfte im Endeffekt eine gute Quelle sein.
DesTroX is offline  
Thanks
1 User
Old   #850

Quote:
Originally Posted by oamlayy View Post
Hi Leute, hab mir vor 2 tagen overwatch gekauft und hab viel spaß mit dem spiel.
Jedenfalls will ich natürlich auch später gut im ranked abschneiden und wollte wissen ob ihr irgendwelche guides/youtuber/streamer/ow-foren empfehlen könnt.

Nehme auch hier gerne tipps an Mich würde es auch interessieren ob ihr irgendwas anders machen würdet könntet ihr noch mal anfangen.
Grundlegende Dinge wie "Welcher Held passt ins Team/zur Map" kannst du gut in Videos finden. Skill musst du dir jedoch größtenteils selbst erspielen.

Wenn du magst kann ich dir ein wenig helfen. Battle.net: Bobo#22722
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Old   #851

Received Thanks: 7
Besten dank.

Quote:
Wenn du magst kann ich dir ein wenig helfen. Battle.net: Bobo#22722
hab dich mal geaddet bin omgesick #2224
oamlayy is offline  
Old   #852

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Ow Matchmaking is bae

ich lvl 94 joine mit nem lvl 30..

Gegner Team 1 lvl 40 alle anderen 90+

Mein Team alle <30 gg nicö
Varawel is offline  
Old   #853

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,771
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ow Matchmaking is bae

ich lvl 94 joine mit nem lvl 30..

Gegner Team 1 lvl 40 alle anderen 90+

Mein Team alle <30 gg nicö
Hatte bis jetzt eigentlich nie soo viel Pech mit dem anderen Team. War zumindest vom Level her eigentlich immer gleich. Aber LVL hat nichts mit Können zu tun ne
Will Hallas is offline  
Old   #854

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,104
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Hatte bis jetzt eigentlich nie soo viel Pech mit dem anderen Team. War zumindest vom Level her eigentlich immer gleich. Aber LVL hat nichts mit Können zu tun ne
Lvl=Exp=Wissen was zutun is=Win ka
Varawel is offline  
Old   #855

The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,899
Findet ihr es gut wenn man so POTG Clips Editiert und dann z.B wöchentlich so 5-10 Clips zu nem Edit packt bisschen aufbereitet und sick editiert? Denkt ihr das kann was werden?

wshbr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »