Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abnehmen. aber wie?

Discussion on Abnehmen. aber wie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/31/2014, 12:21   #46
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Hör auf die spassten nicht die trinken selber red Bull und Essen Chips

Hier mein alter Trick 10kg in 4 Wochen

5 Tage Fasten , SAmstag und Sontag normal essen außer Abendbrot nichts nach 18 Uhr essen nach 2 Tage wieder fasten Montag-Freitag , Samstag und Sonntag wieder normal essen und das wieder wiederholen

Also in gesamt im Monat 17 Tage nichts essen trinken ist dagegen erlaubt am besten grünen Tee damit schwitzt du und verhinderst den Jo-Jo Effekt
Die 4 Woche nur Salat essen.

Dabei ist es auch wichtig Sport zu machen jeden Tag 1km laufen + 25 liege stütze

Du wirst zuerst viel Muskeln verlieren aber auch fett . Danach musst du Kraftstoff machen
ungesünder gehts nicht mehr, oder?


Joe Kelly hat doch neulich garnichts gegessen, hat nur wasser getrunken und ist sogar nen halben marathon gelaufen...


EDIT: hier:



überlebt hat er es ja
raymundo101 is offline  
Old 01/31/2014, 12:21   #47
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Dein Kommentar ist auch nicht gerade die Crème de la Crème.
Immer noch besser als der Größteil der restlichen Post.

Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Man muss nicht auf alles verzichten.
Bsp.: In handlich geschnittene Karotten, Maiskolben, man kann auch Chips selber machen aus frischen Kartoffeln und dann im Backofen backen.
Mit den Knabbereien hab ich mich auf Chips, Flips und ähnlichem bezogen. Dachte, dass das klar sei.
Karotten, Gurken, Tomaten sind natürlich ne gute alternitive (gerade Gurken und Tomaten weil die zum Größtenteils aus Wasser bestehen).

Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Am besten viele kleine Mahlzeiten am Tag.
Stimm ich zu. Hab ich vergessen dazu zu schreiben.
Mit geregelten Mahlzeiten mein ich, dass man seine Hauptmahlzeiten geregelt zu sich nehmen soll. So wurds mir zumindest beigebracht.

Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Quatsch.
Bezog sich auf das "einmal in der Woche essen, was man will".
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: kein Quatsch. Heißhunger Attacken blieben bei mir aus. Selbst wenn die Nacht vorm PC mal wieder was länger ging.
Ein "Sünder" Tag sollte man in der Diät dabei haben. Ob das jetzt jede Woche sein soll, alle zwei ode nur einmal im Monat sei mal dahingestellt. Aber allein für die Psyche ist es wirksam. 1. Man hat etwas, worauf man sich freuen kann. 2. Es wirkt als eine Art "Belohnung" im Kopf.


Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Da stimme ich dir bei fast allem zu, aber wenn man Fruchtsäfte bzw. Direktsäfte mit Wasser verdünnt ist das mal eine gesunde Abwechslung, als wenn man immer nur Wasser trinkt.
Guter Punkt. Stimme ich dir zu.

Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Ergänzung:
Joggen, am besten nicht in der Stadt, sondern in der Natur. Natürlich wirst du auch hier nicht lange durchhalten, aber hauptsache du bewegst dich versuch einfach so lange wie du kannst und dann gehst du einfach noch die "restliche" Strecke.
Wurde mir auch von vielen Empfohlen. Die Kondition kommt mit und mit.


Du musst aber auch nicht auf alles verzichten. Pick dir ein oder zwei Sachen raus, auf die du nicht verzchten möchtest die aber potenzielle Dickmacher sind. Solang du diese Sachen gemäßigt zu dir nimmst, ist es kein Problem.
Meine Sachen waren z.B. Alkohol und Cola. Wenn ich rausgefahren bin oder im Stadion war, wollte ich nicht auf Alkohol verzichten und wenn ich Fahrer war, wollte ich zumindest kein Wasser trinken.
1900. is offline  
Old 01/31/2014, 12:23   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 247
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Hör auf die spassten nicht die trinken selber red Bull und Essen Chips

Hier mein alter Trick 10kg in 4 Wochen

5 Tage Fasten , SAmstag und Sontag normal essen außer Abendbrot nichts nach 18 Uhr essen nach 2 Tage wieder fasten Montag-Freitag , Samstag und Sonntag wieder normal essen und das wieder wiederholen

Also in gesamt im Monat 17 Tage nichts essen trinken ist dagegen erlaubt am besten grünen Tee damit schwitzt du und verhinderst den Jo-Jo Effekt
Die 4 Woche nur Salat essen.

Dabei ist es auch wichtig Sport zu machen jeden Tag 1km laufen + 25 liege stütze

Du wirst zuerst viel Muskeln verlieren aber auch fett . Danach musst du Kraftstoff machen
Durch nichts Essen baut man die Muskeln ab und das Fett bleibt!
Dellag is offline  
Old 01/31/2014, 12:24   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lolxd4ever1 View Post
Kraftsport hat kein Sinn in deinem Fall.
Kraftsport -> Ziel Muskelaufbau -> Muskelaufbau Kalorienüberschus -> Keine Abnahme
lange nicht so viel blödsinn gelesen...
größerer Kalorienbedarf - ja, Kalorienüberschuss - bei richtigen Training unwahrscheinlich... Der Körper benötigt für jedes Gramm Muskelmasse eine erhöhte Energiezufuhr um diese zu erhalten - sprich: Mehr Muskeln - Mehr Energie(Nahrung)- mit der richtigen Diät wirst du dich so also wesentlich leichter tun beim abnehmen - weniger hungern müssen. Aber kurz und knapp - wenn du Gewicht verlieren willst musst du mehr Energie verbrennen als du deinem Körper zuführst. Abnehmen ist in der Regel selten mit Spaß verbunden, stell dich schonmal drauf ein das es nicht leicht wird vor allem die ersten Tage/Wochen sind kein Zuckerschlecken, irgendwann gewöhnt sich der Körper dran und es läuft von selbst - nur mut

ps. wenn du einfach nur abnehmen willst ohne Sport etc, verzichte auf die Mahlzeit am Abend, tagsüber hältst du deine Ernährungsgewohnheiten bei...
Vergiss diesen ganzen "Abnehmen wie von selbst" - Hokuspokus, so etwas gibt es nicht, weder der Ultimative Underground Diät-Plan noch die "Wunderpille" halten was sie versprechen, das ist alles rausgeschmissenes Geld - Wer schön sein will muss leiden, Punkt aus...
Aiirie is offline  
Old 01/31/2014, 12:26   #50
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Ich wiege 102. Bin aber nicht nur Fett!!
was
DasLampe is offline  
Old 01/31/2014, 12:28   #51
 
Khazinga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 398
Received Thanks: 170
Ernährung komplett umstellen und langsam anfangen daheim workouts machen
Khazinga is offline  
Old 01/31/2014, 12:42   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Ganz einfach, den Gesamtergiebedarf mit KH (50-55% Polysaccharide), EW (10-15% hohe Biologische Wertigkeit) und Lipiden (30% Omega3 Fettsäuren, ungesättigte Fettsäuren wie Öle) decken. Dazu musst du erstmal Berechnen wie hoch dein Grundbedarf ist und wie Hoch dein Leistungsbedarf. Dazu machst du dann nur noch etwas Sport und schon hat es sich, wird nur etwas nerven, da du jedes mal rechnen musst. Ein Ernährungsplan ist hier notwendig.

Hier mal ein Beispiel was ich mit einer Ernährungsplan meine:



Dein Grundbedarf liegt um die 3700 (meiner Meinung nach, nun musst du Berechnen was du alles an einem Tag machst z.B. Sitzen und zocken, Schwimmer etc.)

Den Grundbedarf kannst du hier nochmal nachrechnen

XChangX is offline  
Old 01/31/2014, 13:03   #53
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
5 Tage pro Woche nichts essen?
Ist das dein Ernst?
Ja ????

hab ich mich verschrieben?

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ungesünder gehts nicht mehr, oder?


Joe Kelly hat doch neulich garnichts gegessen, hat nur wasser getrunken und ist sogar nen halben marathon gelaufen...


EDIT: hier:



überlebt hat er es ja
Hat nichts mit Ungesund zutun , Muslime fasten auch soll man das jetzt verbieten? sind alle Muslime jetzt alle Ungesunde Menschen?

Wie man sieht erfolgreich 16 KG abgenommen und sieht man schön am gesicht
Ob es bei sein gewicht es gelohnt hat ist was anderes

Ein mann hat mal 1 Jahr nichts gegessen dieses experement war Medizinisches betreut er hat über 90KG abgenommen

Quote:
Originally Posted by Dellag View Post
Durch nichts Essen baut man die Muskeln ab und das Fett bleibt!
wer hat dir so ein scheiß eingeredet?
A​​ is offline  
Old 01/31/2014, 13:18   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ja ????

hab ich mich verschrieben?



Hat nichts mit Ungesund zutun , Muslime fasten auch soll man das jetzt verbieten? sind alle Muslime jetzt alle Ungesunde Menschen?

Wie man sieht erfolgreich 16 KG abgenommen und sieht man schön am gesicht
Ob es bei sein gewicht es gelohnt hat ist was anderes

Ein mann hat mal 1 Jahr nichts gegessen dieses experement war Medizinisches betreut er hat über 90KG abgenommen



wer hat dir so ein scheiß eingeredet?
Ja fasten ist total ungesund, keine Frage...

Außerdem ist der JO-JO Effect viel höher.
XChangX is offline  
Old 01/31/2014, 13:31   #55
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
Ja fasten ist total ungesund, keine Frage...

Außerdem ist der JO-JO Effect viel höher.
Oh nein jetzt kommt einer mit den Jojo effekt ? bist du arzt das du es behaupten kannst? JoJo effekt kann man stoppen,

Fasten ist nur ungesund wenn man untergewicht hat oder normal gewicht aber bei Übergewicht ist es okay bei Normal gewicht eigentlich auch

Klar man darf mit denn fasten nicht über treiben , aber 1 Monat geht im Jahr
A​​ is offline  
Old 01/31/2014, 13:42   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
WTF einfach weniger essen bin 1,90 und wieg 80KG sollte auch mal abnehmen
elegant13 is offline  
Old 02/01/2014, 12:21   #57
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Hier vielleicht hilft dir das ein bisschen:

Bhomasolini is offline  
Old 02/01/2014, 12:56   #58

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Gesund ernähren und joggen gehen!
hellocedii is offline  
Old 02/01/2014, 13:01   #59

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Abnehmen ist doch simple, großer? Du musst einfach nur mehr Kalorien verbrennen wie du zu dir nimmst. Wie machst du das am besten?

Melde dich im Fitnessstudio an und mach einen ganz einfachen Trainingsplan am Anfang:

-20 Minuten Laufband (immer versuchen die beste Leistung, aber Achtung, am Anfang langsam)
-20 Minuten Stepper (wenn du mal bei 90 Kilo bist könntest du auch den Stepper mit dem Laufband ersetzen)
-4 andere Geräte, am besten so, dass du alle Muskelgruppen belastest...


So habe ich 20 Kilo abgenommen früher..
Carlos Lehder is offline  
Old 02/01/2014, 13:15   #60
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Was für Kommentare
ich hier sehe

Ganz wichtig:
Zum Frühstück immer ''bisschen'' viel Essen
Zum Mittag bzw Vormittag ein wenig Essen.
Und Abends sehr wenig Essen
und Nachts überhaupt nichts.

Denn Abends und Nachts
will der Körper sich Ausruhen
und Verdaut dann also auch das Essen viel langsamer
was dazu führt das man dann zunimmt.

Versuch auch nicht zuviel Zucker zu dir zunehmen.
40g Täglich muss ausreichen.
Und am Samstag und Sonntag nur 20g.(Fruchtzucker was in Obst ist,ist
nicht mitberechnet)

1 Glas Cola(250ml) enthält z.b ca. 30g Zucker.
Also lass Cola,Sprit,Fanta und sowas weg.

Trink in der Woche nur 1 Liter an Getränken die
ca. 10-14g Zucker/100ml enthalten und
sonst immer Wasser.

Wichtig ist:
Nicht zuviel auf einmal Essen !
Wenn man zuviel isst Dehnt sich der Magen
weil das Essen was man sonst gegessen hat
keinen Platz mehr findet.

Und wenn sich der Magen ausdehnt
wird der Bauch auch Automatisch Dicker.

Also wenn du eine Pizza und anschließend
ein Döner essen willst.
Ist zuerst eins von beiden,
warte 50-60 Minuten und dann das Zweite.

Damit das erste was du gegessen hast dann
schon Verdaut & durch die Magensäure auch
zersetzt ist.

Wenn du diese ''Tipps'' beherzigst
wirst du 100% dein Wunschgewicht erreichen können.

Falls du dir wirklich Mühe gibst aber es
nichts Bewirkt kann es sein das du
eine Krankheit hast die dir das Abnehmen nicht
ermöglicht.Dann natürlich einen Arzt aufsuchen
(kenne mich dort
nicht gut aus aber es gibt so etwas)

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abnehmen
04/30/2014 - Sports - 24 Replies
Wiege zurzeit 80,5kg auf eine Körpergröße von 1,74m und bin 18 Jahre alt. Habe vor circa 5 Wochen mit dem Training im Studio angefangen. Der Trainer hat mir einen Ganzkörperplan erstellt den ich auch seither nutze , nebenbei hab ich meine Ernährung komplett umgestellt. Anfangs wog ich 86kg nun bin ich nach kurzer Zeit bei 80,5kg. Mein Ziel wäre noch ca 10 Kilo runter zu bekommen vielleicht auch etwas mehr. Kommt darauf an wie schlank ich dann aussehe. Sobald das geschafft ist möchte wieder...
Abnehmen
08/11/2013 - Sports - 19 Replies
Hallo, tja was soll man sagen.Ich bin 1.77 groß und wiege 100kg. Die kilos sind durch mehrere Umstände angefressen worden. Nun will ich endlich weg damit. Einfach nur abnehmen. Ich habe vor einem Monat angefangen, darüber nachzudenken. Ich habe mir vorgenommen, ab Freitag damit wirklich anzufangen, auf meine Ernährung zu schauen und soviel Sport wie möglich zu machen. Da ich 5 mal in der Woche Training habe (Fußball und Handball) (seit 2 Jahren) + Schulsport, meiner Meinung nach nicht so...
Abnehmen?
04/16/2011 - Off Topic - 54 Replies
Also ich wollte eigt schon mal abnehmen,ABER naja hat irgendwie nie so geklappt. meine Frage ist wenn ich jeden tag 3 Äpfel esse(Frühs,Mittags,Abens) und dazu noch trainiere(Hantel=10 Kg) und Site Ups mache ca 50. Würde ich da abhemen oder nicht?(würde es sich lohnen)? Ich bin eher so ein Stubenhocker deswegen frage ich. Mfg Anima:mofo::D
Abnehmen
07/21/2010 - Off Topic - 74 Replies
Hi leute ich habe jetz innerhalb von 3monaten 9kilo abgenommen! Ich habe meine ernährung umgestellt und nix süses gegessen und 1mal die woche 1stunde tennis gespielt ich wiege jetzt statt anfangs 98kilo nur noch 89kilo bei einer größe von 1,90m und einem alter von 15 nun würde ich aber gerne noch 5-10kilo abnehmen ich hab meine ernährung in keiner weise verändert und spiele immer noch 1mal die woche 1stunde tennis und gehe zurzeit auch fast jeden 2.tag baden doch ich nehme seit 3wochen...
Abnehmen^^
10/04/2006 - Off Topic - 36 Replies
soo wie habt ihr eigentlich gut abgenommen? also ich will in 1 jahr erstmal 20kilo versuchen aba kp obs klappt xP wäre nett wenn ihrs sagen könntet xP dankeh und sry wenns falsch hier ist^^



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.