Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erneute Diskussion über Religion...

Discussion on Erneute Diskussion über Religion... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/24/2013, 20:19   #16
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Habe auch schonmal ein ähnliches Video gesehen (da waren es aber Russen).
Fand das früher auch ganz schon krass wie krank manche Menschen sein können.
Mit Religion an sich hat das aber nichts zu tun meiner Meinung nach sind das einfach arme Menschen die von extremen Gruppen manipuliert wurden welche jede unklar formulierte Stelle in der Bibel/Koran bewusst fehldeuten um so ihre Machenschaften zu rechtfertigen.

Die Menschen die sowas tun sind für mich einfach arm dran ,denn die hatten meist ein schlimmes Leben und wurden dann noch von Extremisten manipuliert .
Die Menschen die solche Ideologien verbreiten (und nicht selbst von anderen manipuliert wurden) sind für mich die wahren Verbrecher ,nur die bekommt meist niemand zu Gesicht.

Mittlerweile denke ich wenn ich massen an Toten im Fernsehen sehe garnichtmehr drüber nach ich will garnicht wissen wieviele Menschen in Afrika oder anderen abgelegen Orten jeden Tag ermordet werden ,aber was soll man tun so ist halt unsere Welt.
marykillsjane is offline  
Old 09/24/2013, 20:20   #17
 
Blackshoa's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2008
Posts: 452
Received Thanks: 61
Verschwörungstheorien bestehen doch sowieso nur dazu wenn man keine wirkliche Erklärung für irgendetwas hat.
Sobald es das Menschliche Wissen ausgeschöpft ist, redet man gleich von einer Verschwörungstheorie so lächerlich^^
Blackshoa is offline  
Old 09/24/2013, 20:22   #18
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Habe auch schonmal ein ähnliches Video gesehen (da waren es aber Russen).
Fand das früher auch ganz schon krass wie krank manche Menschen sein können.
Mit Religion an sich hat das aber nichts zu tun meiner Meinung nach sind das einfach arme Menschen die von extremen Gruppen manipuliert wurden welche jede unklar formulierte Stelle in der Bibel/Koran bewusst fehldeuten um so ihre Machenschaften zu rechtfertigen.

Die Menschen die sowas tun sind für mich einfach arm dran ,denn die hatten meist ein schlimmes Leben und wurden dann noch von Extremisten manipuliert .
Die Menschen die solche Ideologien verbreiten (und nicht selbst von anderen manipuliert wurden) sind für mich die wahren Verbrecher ,nur die bekommt meist niemand zu Gesicht.

Mittlerweile denke ich wenn ich massen an Toten im Fernsehen sehe garnichtmehr drüber nach ich will garnicht wissen wieviele Menschen in Afrika oder anderen abgelegen Orten jeden Tag ermordet werden ,aber was soll man tun so ist halt unsere Welt.
Endlich mal eine Antwort, die ich echt Produktiv finde, obwohl sie ein wenig vom Thema schwenkt. Ich glaube das Video, welches du meinst, hatte ich auch mal angeschaut. Dies sollte sich auf einer externen Seite gewesen sein ,oder? Wurde da ein Mann nicht von 2 Russen erschossen? Ich muss sagen, dass das Video des Arabers, aber in dieser hinsicht härter ist, da es diese Enthauptungs Szene explizit zeigt.
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/24/2013, 20:24   #19
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Erneut nur eine Verschwörungstheorie. Ich würde dazu gerne Beweise sehen. Ich denke nicht, dass eine Terror Organisation mit Bush zusammenarbeiten würde. Ich habe darüber oft mit Freunden geredet, wir hatten auch eine Hypothese aufgestellt. 9/11 wäre damit nur ein Inside Job gewesen. Dazu hätten sie die gefakte Terrororganisation Al Quadia gegründet. Das gute daran wäre, dass sie so bei jedem Problem einfach, Al Quadia zur "Lösung" heranholen könnten. Dies würde auch soweit den Amoklauf erklären, der vor kurzem in einem Armee dingen passiert ist. Der Typ soll ja Ersthelfer gewesen sein. Naja, sind aber alles nur Hypothesen und das weicht auch vom Thema ab, obwohl ich es auch extrem Interessant finde.
LG Erdmännchen
Gibt viele Fakten für diese Verschwörungstheorien. Man kann im Internet rechechieren, Videos anschauen und vieles weiter. Natürlich sollte man nicht gleich alles glauben, man sollte alles hinterfragen. Wenn ich mir die Menschen heutzutage ansehe: rezitieren oder teilen die Meinung die im Fernsehen abgespielt wird, ohne jegliche Argumentation. "Muslimische Terroristen Terrorisieren dies dass..", und dann denken diejenigen, die das im Fernsehen sehen das wäre wirklich so. Die Menschen lassen sich sehr einfach Manipulieren. So entsteht dann auch eine manipulierte Gesellschaft, die einfach alles mitmacht, ohne eine eigene Meinung zu haben.
TheKingTurko is offline  
Old 09/24/2013, 20:26   #20
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Endlich mal eine Antwort, die ich echt Produktiv finde, obwohl sie ein wenig vom Thema schwenkt. Ich glaube das Video, welches du meinst, hatte ich auch mal angeschaut. Dies sollte sich auf einer externen Seite gewesen sein ,oder? Wurde da ein Mann nicht von 2 Russen erschossen? Ich muss sagen, dass das Video des Arabers, aber in dieser hinsicht härter ist, da es diese Enthauptungs Szene explizit zeigt.
LG Erdmännchen
Ne das war wie hier beschrieben aber mit 2Russen ,aber ich will das jetzt nicht näher erläutern hier an sowas muss sich keiner aufgeilen...
marykillsjane is offline  
Old 09/24/2013, 20:33   #21
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ne das war wie hier beschrieben aber mit 2Russen ,aber ich will das jetzt nicht näher erläutern hier an sowas muss sich keiner aufgeilen...
Sich an sowas aufzugeilen, halte ich dann echt schon für verdammt krank .
Zu der Manipulation durchs Fernsehen. Ich finde es echt bezeichnend, wie viele mittlerweile voreingenommen auf Ausländer reagieren. Natürlich gibt es schwarze Schafe, diese werden im Fernsehen gezeigt und so entsteht ein schlechtes Bild der Ausländer. Wenn ein Moslem z.B. jemanden in Deutschland umbringt, dies aber ohne jeglichen Religiösen Hintergrund, so ist sofort in den Nachrichten: Moslem tötet Deutschen Mann. Ich halte dies für unangemessen. Tötet ein Extremistischer Christ jemanden, aufgrund seiner Religion, so steht in den Nachrichten: Mann tötet anderen Mann.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/24/2013, 20:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
''Verschwörungstheorien''
Für alle die Leute die zuviel Freizeit haben
bei 9/11 war glück dabei hat nix mit Verschwörungen zutun.
Wie viel Menschen sind an dem Tag im World Trade Center gestorben ? 3-4 Tausend ?

Nicht gerade ein Mega Verlust finde ich,wenn man bedenkt was alles so in Asien/Afrika & Südamerika passiert.
Für den Staat schon..aber nicht weil dem Staat die Menschen wichtig sind
Sondern weil einige Wichtige Personen die für den Staat gearbeitet haben gestorben sind.

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old 09/24/2013, 20:49   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Sich an sowas aufzugeilen, halte ich dann echt schon für verdammt krank .
Zu der Manipulation durchs Fernsehen. Ich finde es echt bezeichnend, wie viele mittlerweile voreingenommen auf Ausländer reagieren. Natürlich gibt es schwarze Schafe, diese werden im Fernsehen gezeigt und so entsteht ein schlechtes Bild der Ausländer. Wenn ein Moslem z.B. jemanden in Deutschland umbringt, dies aber ohne jeglichen Religiösen Hintergrund, so ist sofort in den Nachrichten: Moslem tötet Deutschen Mann. Ich halte dies für unangemessen. Tötet ein Extremistischer Christ jemanden, aufgrund seiner Religion, so steht in den Nachrichten: Mann tötet anderen Mann.
naja, ich will jetzt nicht auf irgendetwas spezifisch eingehen, aber es gibt in deutschland einige "ausländer" die aus südeuropa kommen, diese arbeiten dann hier, wollen sich dann z.b. aber nicht integrieren (z.b. diese türkin mit dem schwimmuntericht). Nun, viele werden jetzt wahrscheinlich wieder mit dem argument kommen das diese leute auffallen, aber wenn die meinen das die was spezielles haben müssen, können sie doch auch zurück gehen oder?
(bin kein npdler oder so, finde aber trotzdem das man da schon etwas reife zeigen muss als ausländer)
lolkenschlol is offline  
Old 09/24/2013, 20:55   #24
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
naja, ich will jetzt nicht auf irgendetwas spezifisch eingehen, aber es gibt in deutschland einige "ausländer" die aus südeuropa kommen, diese arbeiten dann hier, wollen sich dann z.b. aber nicht integrieren (z.b. diese türkin mit dem schwimmuntericht). Nun, viele werden jetzt wahrscheinlich wieder mit dem argument kommen das diese leute auffallen, aber wenn die meinen das die was spezielles haben müssen, können sie doch auch zurück gehen oder?
(bin kein npdler oder so, finde aber trotzdem das man da schon etwas reife zeigen muss als ausländer)
Definitv gibt es solche. Das ist aber auch das Problem. Es gibt welche, nicht viele (zumindestens nicht hier), aber genug um den Leuten hier Angst zu machen und die Türken als böse Menschen da stehen zu lassen. Außerdem möchte ich wegen der Türkin im Schwimmunterricht noch einmal darauf hinweisen, dass sie uns 700 Jahre hinterher hinken und wir vor 800 Jahren uns noch schlimmer benommen haben (Kreuzzüge).
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/24/2013, 21:07   #25
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Was meinst du eigentlich mit den 700Jahren Vorsprung die "ihr" gegenüber den Moslems habt?
Freak~ is offline  
Old 09/24/2013, 21:15   #26
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Was meinst du eigentlich mit den 700Jahren Vorsprung die "ihr" gegenüber den Moslems habt?
Naja, das Christentum wurde 700 Jahre vor dem Islam gegründet. Deswegen sind wir einfach schon länger "dabei".
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/24/2013, 21:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Naja, das Christentum wurde 700 Jahre vor dem Islam gegründet. Deswegen sind wir einfach schon länger "dabei".
wow... was für ein Grund zum Feiern ..
DaimondDallasPage is offline  
Old 09/24/2013, 21:44   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Zu 2. Ich denke sterben und morden ist etwas komplett verschiedens. Immerhin ist das eine ein normaler Vorgang und das andere etwas, dass von einem fremden Menschen geschieht.
Das andere ist auch ein normaler Vorgang. Die Natur sieht es vor zu morden.. Der Mensch ist ein Jäger und unter bestimmten Umständen ist es der natürliche Instinkt eines Lebewesen sich selbst zu schützen. (Nahrungsmangel, Krieg,...)
Traders is offline  
Old 09/24/2013, 21:50   #29
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Naja, das Christentum wurde 700 Jahre vor dem Islam gegründet. Deswegen sind wir einfach schon länger "dabei".
Heißt also, dass die Juden, die länger als die Christen dabei sind, besser dran sind?
Freak~ is offline  
Old 09/24/2013, 21:58   #30
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Heißt also, dass die Juden, die länger als die Christen dabei sind, besser dran sind?
Nein, nur alles braucht Entwicklung. Kinder sind ja auch nicht mit 2 sofort perfekt und haben die besten Manieren, die müssen erzogen werden, das dauert etwas. Die meisten Religionen (Christentum,Islam und andere) brauchen einfach diese Zeit. Wir haben die schwierigste Zeit schon durchlebt (Kreuzzüge). Zu dieser Zeit befindet sich im Moment der Islam. Ich denke es rechtfertigt nicht alle Taten, aber so denke ich, kann man argumentieren.
Єrdmännchen™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diskussion über Movie2k
05/31/2013 - Movies & Series - 1 Replies
Topic regelt. Also ich denke,dass Movie2k wieder kommt und nur umzieht.... Was denkt ihr darüber? Habt ihr vllt mehr Info's darüber? :D Btw: Bitte Sachlich bleiben! Kindergarten ist hier nicht erwünscht...und wird sofort an Luke weitergegeben...
[DISKUSSION]Über Metin2.de
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Ja dank Zander# bin Ich auf die glorreiche Idee gekommen, bzw was eigentlich schon seit langem klar war und möchte nun einen Unterhaltungsthread starten bzw eine Diskussion was ihr über den DE Server so denkt sprich was folgende Sachen betrifft: *DE nutzt Elitepvpers um sich Vorteile zu ergattern *Das auch nur weil meiner Meinung nach 80% der Leute unfähig sind *Allgemeine Diskussion was ihr von DE haltet von den Releases die sie brachten Meiner Meinung nach finde Ich persönlich es...
Diskussion über die 6 / 7 Boni
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heya, ich frage mich nun schon ganz ehrlich seit einiger Zeit, seit ziemlich langer Zeit sogar, was die Spieler immer gegen die 6 / 7 Boni haben? Ich bin ein Krieger, hier ein kleines Beispiel: - 10% Stark gegen Krieger als 6 Bonus. - 5% Abwehrchance gegen Krieger als 7 Bonus. Und nun ist mein Duellgegner auch ein Krieger mit den Boni: - 10% Abwehrchance gegen Krieger als 6 Bonus. - 5% Stark gegen Krieger als 7 Bonus.
Diskussion über EXP - PEN hacking!
12/14/2010 - S4 League - 21 Replies
Ich kenne mich mit hacken nicht so aus... deswegen will ich euch fragen ob diese Sachen möglich sind: 1) EXP+ und PEN+ ITEMS so hacken dass die Values höher sind (also z.B. wenn ich pen+50% ITEM habe gibt es pen +500% oder so... die ausrede bei den pen sachen is easy da man diese ja stacken kann ~ also wäre dies unbanbar...) 2) Coin BUFF System: Dass 1 Lucky shot statt 30 Pen einfach 5k Pen gibt... 10 pro Match = 50k Pen... sind nur Fragen.. Will wissen ob die Values davon im Client...
[Ankündigung] Erneute Abstimmung Metin2.SG über die Levelanzeige.
12/04/2010 - Metin2 - 24 Replies
Irgendwann nächste Woche wird es eine Umfrage geben im Forum, ob die Level-Anzeige doch wieder implementiert werden soll oder nicht. Ende 2009 gab es bereits eine und sie wurde zu 70% für Dagegen abgeschlossen. Da viele Deutsche gefragt haben warum SG keine hat, hab ich mich entschieden Christopher über dieses Begehren zu informieren, das Resultat ist eine erneute Abstimmung. Jenachdem wie die Mehrheit votet wird die Level-Anzeige weggelassen oder doch implementiert, da wir uns genau...



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.