Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewicht + Muskelmasse?!

Discussion on Gewicht + Muskelmasse?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/06/2012, 00:39   #46
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2012
Posts: 592
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
fang an zu kiffen, dann nimmste schnell zu
haha werde ich bald xD deinetwegen.
AiVL is offline  
Old 07/06/2012, 03:10   #47
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Eisenhaltig essen.

Bin 1.82 groß und wiege auch nur 54kg, liegt laut Arzt an einer Eisenmangelkrankheit :/
Newrotic is offline  
Old 07/06/2012, 04:15   #48


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Das war mal.

Dieses ganze von Schilddrüsenüberfunktion und startker Verbrennung war vielleicht mal im Steinzeitalter etwas eher schlechtes, aber in der heutigen Zeit ist das die nächste Entwicklungsstufe, der Körper weiß das er essen immer bekommt sobald es will.
Da ist es ganz normal das man nun schneller verbrennt, denn der hat, der tut auch.
Natürliche Weiterentwicklung.

Ich hab eine leichte Schilddrüsenüberfunktion. Bin 1,90m groß und wiege 73 Kilo.
Vor einem Jahr waren es noch 63, aber habe mit Parcour angefangen, also habe ich mich um die Muskulatur an Beinen, Brust und Armen gekümmert.
10 Kilo in einem Jahr ist zwar nicht viel, aber ich mein, im Vergleich dazu kann ich essen was ich will und ich nehme nicht zu. Also essen bringt hier nichts. Was rein kommt ist noch in 6 Stunden wieder raus. <-
Wieso sollte dies eine Weiterentwicklung sein? Ein Benziner, der 20 Liter pro 100 Kilometer verbraucht, ist doch auch keine Weiterentwicklung von einem Benziner, der 9 Liter pro 100 Kilometer verbraucht.

Es klingt für dich vielleicht toller, aber du bist mit einer solchen Überfunktion energetisch ineffizienter. Du darfst nicht mehr essen, du MUSST mehr essen, damit du deinen Körper überhaupt versorgen kannst, wie gesagt, dies ist KEINE Weiterentwicklung, sondern ein genetischer Nachteil.

Muskeln werden bei inaktivität abgebaut, weil sie für den Körper Energieverschwender sind.

Wie kommst du denn auf diese bescheuerte Idee?


Die Weiterentwicklung des Menschens in der heutigen Zeit ist eher "weniger Muskelmasse und weniger Energieverbrauch".
Denn wofür müssten wir heute viel Muskelmasse entwickeln? Wir jagen nicht mehr wie früher. Muskeln und hoher Energieverbrauch waren also eher die Dinge der Steinzeit.

Hoher Grundumsatz durch Muskeln ist noch normal, durch zu starke Schilddrüse jedoch negativ.

Hyperthyreose

Ich finde dort keine wirklichen Vorteile.
Viel essen zu müssen, ist halt auch keiner.
Aber das liegt wohl am weltlichen Bild wegen "Idealgewichten" und "Idealaussehen".

Über Haferflocken könntest du sehr viele Kohlenhydrate aufnehmen, aber du solltest mit deinem Artzt eine Untersuchung deines Blutes machen, wie hier die Personen schon sagten.

Denn bei einer Überfunktion müsste man schauen, wie hoch diese ist und dann musst du entsprechend andere Mengen an Nährstoffen zuführen.

Den Eiweißshake würde ich nur vor dem Training nehmen.

Sonst über natürliche Produkte: Haferflocken, Hülsenfrüchte, Nüsse, Volkornbrot, Geflügelfleisch, Fisch, Magerquark und möglichst auf 5 Mahlzeiten am Tag aufgeteilt.

Der Magerquark ist durchs Casein besonders vor dem Schlafen wichtig, weil es der katabolen Phase entgegenwirkt.
Mister Joy is offline  
Old 07/06/2012, 08:14   #49
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Viel Süßigkeiten, Fleisch, oder Däftiges im Allgemeinen.
Nick is offline  
Old 07/06/2012, 09:41   #50
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2012
Posts: 592
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wieso sollte dies eine Weiterentwicklung sein? Ein Benziner, der 20 Liter pro 100 Kilometer verbraucht, ist doch auch keine Weiterentwicklung von einem Benziner, der 9 Liter pro 100 Kilometer verbraucht.

Es klingt für dich vielleicht toller, aber du bist mit einer solchen Überfunktion energetisch ineffizienter. Du darfst nicht mehr essen, du MUSST mehr essen, damit du deinen Körper überhaupt versorgen kannst, wie gesagt, dies ist KEINE Weiterentwicklung, sondern ein genetischer Nachteil.

Muskeln werden bei inaktivität abgebaut, weil sie für den Körper Energieverschwender sind.

Wie kommst du denn auf diese bescheuerte Idee?


Die Weiterentwicklung des Menschens in der heutigen Zeit ist eher "weniger Muskelmasse und weniger Energieverbrauch".
Denn wofür müssten wir heute viel Muskelmasse entwickeln? Wir jagen nicht mehr wie früher. Muskeln und hoher Energieverbrauch waren also eher die Dinge der Steinzeit.

Hoher Grundumsatz durch Muskeln ist noch normal, durch zu starke Schilddrüse jedoch negativ.

Hyperthyreose

Ich finde dort keine wirklichen Vorteile.
Viel essen zu müssen, ist halt auch keiner.
Aber das liegt wohl am weltlichen Bild wegen "Idealgewichten" und "Idealaussehen".

Über Haferflocken könntest du sehr viele Kohlenhydrate aufnehmen, aber du solltest mit deinem Artzt eine Untersuchung deines Blutes machen, wie hier die Personen schon sagten.

Denn bei einer Überfunktion müsste man schauen, wie hoch diese ist und dann musst du entsprechend andere Mengen an Nährstoffen zuführen.

Den Eiweißshake würde ich nur vor dem Training nehmen.

Sonst über natürliche Produkte: Haferflocken, Hülsenfrüchte, Nüsse, Volkornbrot, Geflügelfleisch, Fisch, Magerquark und möglichst auf 5 Mahlzeiten am Tag aufgeteilt.

Der Magerquark ist durchs Casein besonders vor dem Schlafen wichtig, weil es der katabolen Phase entgegenwirkt.
Das war bist jeztt die beste Antwort danke, mit dem Arzt habe ich schon alles gemacht war im Krankenhaus wegen der untersuchung dann haben die mich zum Schilddrüsenarzt geschickt der untersuchte mich und alles scheint gut zusein.
AiVL is offline  
Old 07/06/2012, 10:57   #51
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wieso sollte dies eine Weiterentwicklung sein? Ein Benziner, der 20 Liter pro 100 Kilometer verbraucht, ist doch auch keine Weiterentwicklung von einem Benziner, der 9 Liter pro 100 Kilometer verbraucht.

Es klingt für dich vielleicht toller, aber du bist mit einer solchen Überfunktion energetisch ineffizienter. Du darfst nicht mehr essen, du MUSST mehr essen, damit du deinen Körper überhaupt versorgen kannst, wie gesagt, dies ist KEINE Weiterentwicklung, sondern ein genetischer Nachteil.

Muskeln werden bei inaktivität abgebaut, weil sie für den Körper Energieverschwender sind.

Wie kommst du denn auf diese bescheuerte Idee?


Die Weiterentwicklung des Menschens in der heutigen Zeit ist eher "weniger Muskelmasse und weniger Energieverbrauch".
Denn wofür müssten wir heute viel Muskelmasse entwickeln? Wir jagen nicht mehr wie früher. Muskeln und hoher Energieverbrauch waren also eher die Dinge der Steinzeit.

Hoher Grundumsatz durch Muskeln ist noch normal, durch zu starke Schilddrüse jedoch negativ.

Hyperthyreose

Ich finde dort keine wirklichen Vorteile.
Viel essen zu müssen, ist halt auch keiner.
Aber das liegt wohl am weltlichen Bild wegen "Idealgewichten" und "Idealaussehen".

Über Haferflocken könntest du sehr viele Kohlenhydrate aufnehmen, aber du solltest mit deinem Artzt eine Untersuchung deines Blutes machen, wie hier die Personen schon sagten.

Denn bei einer Überfunktion müsste man schauen, wie hoch diese ist und dann musst du entsprechend andere Mengen an Nährstoffen zuführen.

Den Eiweißshake würde ich nur vor dem Training nehmen.

Sonst über natürliche Produkte: Haferflocken, Hülsenfrüchte, Nüsse, Volkornbrot, Geflügelfleisch, Fisch, Magerquark und möglichst auf 5 Mahlzeiten am Tag aufgeteilt.

Der Magerquark ist durchs Casein besonders vor dem Schlafen wichtig, weil es der katabolen Phase entgegenwirkt.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, mit deinem dummen Beispiel.

Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben das der neue Mensch Muskeln braucht.
Ich habe lediglicht geschrieben das wir Essen in rauen Mengen haben. Wenn wir etwas brauchen, nehmen wir es uns. Wir haben Häuser, Decken, Heizung.
Wir frieren nie, also brauchen wir auch kein Fett das uns warm hält. Folglich wird das Fett schneller abgebaut, bzw. nicht einmal erst angebaut.
Logische Folgerung davon ist, das man mehr essen muss, weil es eben auch schneller verdaut ist.

Auf dem ersten Blick vielleicht dumm, das man mehr essen muss, aber wir haben das Essen.

Es ist eine Zwischenstufe, erst muss man mehr essen, bis sich der Mensch wieder weiter entwickelt, man gewöhnt sich daran und bald braucht man auch dann nicht mehr unnatürlich viel essen.

Es ist nicht einfach Zack und Zack, nächste Evolutionsstufe.
Es fängt bei ein paar Leuten an, erst eher unnatürlich, später vollkommen normal und irgendwann stabilisiert sich das ganze.
Prarrior is offline  
Old 07/06/2012, 11:16   #52
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2012
Posts: 592
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, mit deinem dummen Beispiel.

Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben das der neue Mensch Muskeln braucht.
Ich habe lediglicht geschrieben das wir Essen in rauen Mengen haben. Wenn wir etwas brauchen, nehmen wir es uns. Wir haben Häuser, Decken, Heizung.
Wir frieren nie, also brauchen wir auch kein Fett das uns warm hält. Folglich wird das Fett schneller abgebaut, bzw. nicht einmal erst angebaut.
Logische Folgerung davon ist, das man mehr essen muss, weil es eben auch schneller verdaut ist.

Auf dem ersten Blick vielleicht dumm, das man mehr essen muss, aber wir haben das Essen.

Es ist eine Zwischenstufe, erst muss man mehr essen, bis sich der Mensch wieder weiter entwickelt, man gewöhnt sich daran und bald braucht man auch dann nicht mehr unnatürlich viel essen.

Es ist nicht einfach Zack und Zack, nächste Evolutionsstufe.
Es fängt bei ein paar Leuten an, erst eher unnatürlich, später vollkommen normal und irgendwann stabilisiert sich das ganze.
Ich hoffe ja mal das sich die Sache stabilisiert, ich stehe dazu wie ich jetzt bin wenn einer sich lustig macht bekommt er entweder auf die Nase oder wird Ignoriert kommt auf den Moment an. Aber ich sehe fast aus wie ein Stock. und das regt auf will mal breiter werden wenn es auch nur Fett ist besser als stock.
AiVL is offline  
Old 07/06/2012, 15:30   #53


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by AiVL View Post
Das war bist jeztt die beste Antwort danke, mit dem Arzt habe ich schon alles gemacht war im Krankenhaus wegen der untersuchung dann haben die mich zum Schilddrüsenarzt geschickt der untersuchte mich und alles scheint gut zusein.
Mit einer leichten Schilddrüsenunterfunktion sollte das "Zunehmen" kein Problem sein.

@Prarrior

Du reimst dir da ja einen ganz schönen Müll zusammen. Es ist ja nicht nur Fett, es sind massenweise Nährstoffe und dass diese schneller verbraucht werden, weil wir mehr Essen haben, ist absolut unlogisch, warum sollte man sich in diese Richtung entwickeln, ala die hälfte geht durch den ***** direkt wieder raus?

Es ist eine Krankheit und je nach Ausfall leiden die Menschen darunter auch sehr. Du kannst dir ja mal "MEHR" zur Schilddrüsenüberfunktion durchlesen, vielleicht kommst du dann ja von deiner komischen Überzeugung runter, oder willst du dir einreden, dass DU ein Teil der nächsten Entwicklungsstufe sein würdest?

Du stirbst mit einer solchen Krankheit viel schneller als ein Mensch mit einer normalen Schilddrüse, wenn mal die Nahrung fehlen sollte.

Der Mensch passt sich ja an vieles an, aber an Nahrungsüberschuss doch sicherlich nicht durch eine mit so vielen negativen Folgen verbundenen Krankheit.

Von Natur aus ist extrem wenig Fett nicht vorteilhaft.
Mister Joy is offline  
Old 07/07/2012, 00:11   #54
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by AiVL View Post
Ich war schon beim Arzt vor einem Jahr, erst beim Hausarzt und der hat mich dann in Krankenhaus und die haben mich am ende zum Schilddrüsenspeziallisten geschickt. er hat mir blut abgenommen und meinte ich habe eine schilddrüsenunterfunktion aber alles ist in ordnung.
Und wegen den Ernährungsberater ich habe einen in meinem Fitnesscenter da gehe ich alle zwei tage hin.



Wenn ich das jeden Tag machen sollte... will kein AlcY werden!
Naja sind doch bald Ferien..
AiHaibara™ is offline  
Old 07/07/2012, 00:53   #55


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Schön viele Kohlenhydrate, Zucker, Darm Operationen und soweiter! 100% Erfolg!
vdd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geärte bzw. Gewicht
07/04/2012 - Off Topic - 46 Replies
Hallo, ich hab vor kurzer Zeit, mit Krafttraining angefangen. Ich bin 15 Jahre alt und mache bei alle Gewichten mind. 4KG und max. 20KG. Meine Frage wäre, was für Geräte wären für meinen Alter schädlich. Eventuell könnte mir einer von euch Tipps mit einem Trainingsplan geben und mit der Ernährung, da ich nebenbei versuche mein Speck wegzubekommen. Ich mache ca. 2 Stunden Krafttraining und 30 Minuten Cardio. Mit freundlichen Grüßen Hannibal
gewicht abnehmen ?!?
05/31/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo erstmall ich habe eig keine problem mit hande oder füse, ich mochte nur brauch abnehmen , Ich bin 17jahre alt 175cm hoch und wiege 79.7kg kont ihr mir tips geben wie man das regelt :( also ich geh schon zu gym aber in ne tag verbrenne ich nur so rum 600-1,200 kcal der grund ist college und arbeit , also und nach gewicht abwiegen zu muskeln wie lange dauert den so gewicht verlieren ? oder muskeln zu kriegeln ? danke in vorraus
Gewicht?
10/12/2011 - Off Topic - 19 Replies
Ok Hallo ich hätte eine Frage die ein bisschen komisch klingt Also meine Freunde(ja ich habe Freunde xD) sind so in meinem alter(13) und wiegen so 56.Ich wieg 43 und wollte Fragen ob das Gewicht normal für mein alter ist oder nicht.
Gewicht
03/02/2010 - Off Topic - 109 Replies
Hallo liebe Community. Ich will mein Gewicht reduzieren, aber jede Diät Funktioniert nicht. Wichtige Informationen: Gewicht: 63,3 KG Alter: 10 Geschlecht: Männlich Hoffe ihr gebt mir gute Tipps ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.