Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elo hell spastis?

Discussion on elo hell spastis? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/18/2013, 19:30   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Naja eins muss man schon sagen, gibt genug spacken die firstpick sind und dann meinen: me mid i won all midgames i can carry u guys im plat smurf yolo swag swag <- und dann haben genau diese 1/5, flamen dann das team und ragequitten, aber die gibts bestimmt auf jeder league
Riku. is offline  
Old 06/18/2013, 21:40   #32
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Wenn ich ehrlich bin, ich reporte jeden Idioten per Support Ticket der in der Lobby
von sich gibt dass er Smurft. Nur ein bisschen provozieren und es ist aufeinmal der
Account von einem Freund -> Verboten und wird direkt gehandet.

Du könntest versuchen an verschiedenen Tageszeiten zu spielen.
Schau wann Ferien sein könnten und versuche dort weniger zu Spielen.
Zocke eher Morgends anstatt Tags über da so ein kleinerer Teil in der Schule sitzt.
Da ich gelesen hab dass du meistens last pick bist würde eventuell ein nettes:
"Hey everyone, i would prefer mid because it's my best Lane but i can also go supp"

Glaub mir, ich kenne die scheisse mit Support -> Bin nie aus Bronze 5 rausgekommen.
Seitdem ich 1x 3th Pick war konnte ich adc spielen und jo -> Bronze 2 jetzt nach 1ner
Woche. Wie jeder sagte: Nicht flamen, NETT sein und auch mal dass spielen was nötig ist.
『  』 is offline  
Old 06/19/2013, 01:32   #33
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
genau solche leute sind die schlechtesten die sich über sowas aufregen ich weiß das selber so war ich damals auch, jedoch hab ich nach der zeit die fehler bei mir gesucht und damit auch up gekommen, es kann nicht immer sein das man verliert sowas ist unmöglich, falls du denkst du bist der überpro spiel gegen gold/platin dann weißt du das du nicht der beste bist bzw. so gut wie du zu scheinen magst, man kann 4vs5 gewinnen, wenn du nen guten premate hast auch 3vs5 es liegt nicht an deinen mates,

manche situationen von bronze guys sind unnötig weiß ich selber such jedoch die fehler immer bei dir!
xMostHateD is offline  
Old 06/19/2013, 01:49   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by xMostHateD View Post
genau solche leute sind die schlechtesten die sich über sowas aufregen ich weiß das selber so war ich damals auch, jedoch hab ich nach der zeit die fehler bei mir gesucht und damit auch up gekommen, es kann nicht immer sein das man verliert sowas ist unmöglich, falls du denkst du bist der überpro spiel gegen gold/platin dann weißt du das du nicht der beste bist bzw. so gut wie du zu scheinen magst, man kann 4vs5 gewinnen, wenn du nen guten premate hast auch 3vs5 es liegt nicht an deinen mates,

manche situationen von bronze guys sind unnötig weiß ich selber such jedoch die fehler immer bei dir!
Aha, jetzt sag mir mal, wieso ich 10/10 placement games gewinne, dann noch bis zu den promos von silver 3 komme und dann jedes undzwar wirklich jedes game verliere und auf silver 5 0 lp droppe, srsly, du kannst mir nicht sagen das es nur an mir liegt... ashes die solo rumrennen und rumfeeden, selbst wenn man seine lane gewinnt, biste halt gefeedet na und, wenn dafür der rest vom team ihre lanes feeden haste davon auch nix
Riku. is offline  
Old 06/19/2013, 01:55   #35
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Aha, jetzt sag mir mal, wieso ich 10/10 placement games gewinne, dann noch bis zu den promos von silver 3 komme und dann jedes undzwar wirklich jedes game verliere und auf silver 5 0 lp droppe, srsly, du kannst mir nicht sagen das es nur an mir liegt... ashes die solo rumrennen und rumfeeden, selbst wenn man seine lane gewinnt, biste halt gefeedet na und, wenn dafür der rest vom team ihre lanes feeden haste davon auch nix
ahja, deshalb sind auch leute von der 'elo hell' rausgekommen ich behaupte nie und habe nie behauptet ich 'acte like im pro' ich bin selber total schlecht, jedoch hab ich viele reallife kumpels die selbst jetzt fast platin spielen und rausgekommen sind, ja es liegt an den mates das man EINIGE games verliert aber nicht alle, ich hab das z.b. so gemacht mir einen rangeholt zum duoQ'n der selber gut ist und spielen dann immer 2 carrys geht bei 8/10 spielen.
jedoch ist es z.b. auch nicht die schuld des supportes wenn man als adc stirbt, wenn er jedoch nur afk am tower gammelt schon.
xMostHateD is offline  
Old 06/19/2013, 01:58   #36
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Ich selbst war letzte Season 900 Elo und bin jetzt Platin.
Wie?
Werd besser und hör auf deine Teammates zu blamen. Spiel im Team und nicht gegen das Team und dann steigst du auch auf.
XYZ-Cannon is offline  
Old 06/19/2013, 02:00   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by xMostHateD View Post
ahja, deshalb sind auch leute von der 'elo hell' rausgekommen ich behaupte nie und habe nie behauptet ich 'acte like im pro' ich bin selber total schlecht, jedoch hab ich viele reallife kumpels die selbst jetzt fast platin spielen und rausgekommen sind, ja es liegt an den mates das man EINIGE games verliert aber nicht alle, ich hab das z.b. so gemacht mir einen rangeholt zum duoQ'n der selber gut ist und spielen dann immer 2 carrys geht bei 8/10 spielen.
jedoch ist es z.b. auch nicht die schuld des supportes wenn man als adc stirbt, wenn er jedoch nur afk am tower gammelt schon.
Wenn ich bad wäre, hätte ich kein einziges gewonnen =3 Ich erzähl mal was ich wirklich JEDES game habe: flamer, trolls, afkler, leute die 1vs5 rennen und das team blamen, buffs stealen etc
Riku. is offline  
Old 06/19/2013, 09:36   #38
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Wenn ich bad wäre, hätte ich kein einziges gewonnen =3 Ich erzähl mal was ich wirklich JEDES game habe: flamer, trolls, afkler, leute die 1vs5 rennen und das team blamen, buffs stealen etc
Und meine Mutter is Diamond 1.
Heat. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2013, 11:11   #39
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Wenn ich bad wäre, hätte ich kein einziges gewonnen =3 Ich erzähl mal was ich wirklich JEDES game habe: flamer, trolls, afkler, leute die 1vs5 rennen und das team blamen, buffs stealen etc
merk dirs einfach so, wenn du kein einziges mal stirbst in einem game bist du gut bzw wenig stirbst (2kd 3kd) wenn du stirbst, ist es nicht der fault deiner teammates. :9
xMostHateD is offline  
Old 06/19/2013, 13:21   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by xMostHateD View Post
merk dirs einfach so, wenn du kein einziges mal stirbst in einem game bist du gut bzw wenig stirbst (2kd 3kd) wenn du stirbst, ist es nicht der fault deiner teammates. :9
Ich gewinne ja auch meist die lane, blos dann gibt es irgendwelche deppen die meinen 2vs5 zu engagen und wenn man ihnen sagt, das sie das bitte unterlassen sollen, einen beleidigen und eventuell dann anfangne mit absicht zu feeden oder quitten
Riku. is offline  
Old 06/19/2013, 13:40   #41
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Lol wie es halt immernoch Leute gibt, die denken, dass die wegen Ihren m8s irgendwo feststecken...

Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Und meine Mutter is Diamond 1.
Meine hat nach 3 Challenger Accounts aufgehört
Chagano is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2013, 13:58   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 39
Received Thanks: 1
Wenn du mit solchen Idioten Spieler,Wo du die 2v5 engages siehst sehen deine Mitspieler deine schlechten CS /mapawarness,
Es gibt sicherlich Augenblicke wo maan besser ist als die Mitspieler aber nicht gut genug um zu carrien.
Aber dies sind maximal 2 Division, am besten spielste jungler und schaust wer die Gegner sind und wer die Mitspieler wenn du du ne gold 5 toplane hast gegen Plat3 dann weisste das du da Earl Banken solltest zb
Mkoll666 is offline  
Old 06/19/2013, 14:04   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Mkoll666 View Post
Wenn du mit solchen Idioten Spieler,Wo du die 2v5 engages siehst sehen deine Mitspieler deine schlechten CS /mapawarness,
Es gibt sicherlich Augenblicke wo maan besser ist als die Mitspieler aber nicht gut genug um zu carrien.
Aber dies sind maximal 2 Division, am besten spielste jungler und schaust wer die Gegner sind und wer die Mitspieler wenn du du ne gold 5 toplane hast gegen Plat3 dann weisste das du da Earl Banken solltest zb
Jungler spiel ich net, am ende wird man senseless reported weil irgendein "im platin smurf yolo" spast meint zu pushen und dann sich wundern das kein gank kommt :/
Riku. is offline  
Old 06/19/2013, 14:08   #44
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Ich bevorzuge es lieber auf den lanes zu spielen (aka adc, mid, top) und den Gegner hart zu farmen. Range kann besser carrien als melee im low elo.
Einfach aggresiv as fk spielen und kills abstauben.
Chagano is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 14:18   #45
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
spiel mid
und zwar etwas wo du viel mit roamen kannst um top und bot zu helfem
am besten so was wie jayce,kassadin,talon,fizz,annie
auf manchen kannste dann auf mov speed boots builden um noch schneller zu roamen
wie auf annie oder talon
sLim' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.