Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung als Moderator [CrossFire Section]

Discussion on Bewerbung als Moderator [CrossFire Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Bewerbung als Moderator [CrossFire Section]

Ich möchte mich hiermit für den Posten als Moderator in der CrossFire Sektion bewerben.


Kontaktmöglichkeiten:


Skype: Namenlos.epvp
E-Mail:
Whatsapp: Eventuell auf Anfrage

Alter:

Am 10.06.1996 wurde ich geboren, bedeutet das ich zum jetzigen Zeitpunkt 19 Jahre alt bin. Mein Verhalten gegenüber anderen Personen entspricht dem geistigen Alter eines Erwachsenen.

Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?:

Derzeit gibt es nur einen Moderator(), welcher nicht den ganzen Tag Online sein kann um für "Recht" und "Ordnung" zu sorgen. Gerne würde ich Jacques helfen und ihm ein wenig Arbeit abnehmen. Ebenfalls habe ich bemerkt dass es zum Beispiel in der "CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits" Sektion viele Fragen oder ähnliches in Form eines Threads gibt.
Natürlich ist mir bewusst das die CrossFire Sektion nicht mehr so aktiv wie früher ist, jedoch sollte Ordnung trotz alledem an erster Stelle stehen. Außerdem ist es meiner Meinung nach nie verkehrt genügend Personal zu haben. Meine Bewerbung verfällt im übrigen auch nach 2-3 Wochen nicht.


Aktivität:

Da ich zurzeit die Fachoberschule besuche, habe ich auch genügend Zeit mich im Forum zu beteiligen. Ich bin täglich mindestens 2-3 Stunden Online. Ebenfalls schaue ich unterwegs öfter mal an meinem Handy auf Elitepvpers vorbei, so bin ich auch mehrfach am Tag Online.

Erfahrungen mit der Thematik:

Ich selber habe schon früher sehr lange und intensiv CrossFire gespielt. Schon als CrossFire noch nicht unter zum Beispiel EU und NA geteilt war habe ich es täglich gespielt. Daher kenne mich also relativ gut mit der Thematik aus. Außerdem werde ich mich immer Intensiv erkundigen, falls ein anderer User meine Hilfe benötigt.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ja, da ich Geduld besitze. Eine Frage kann bekanntlich nicht dumm sein. Ich werde mich immer über jede Frage erkundigen und soweit helfen wie es für mich möglich ist. Außerdem lasse ich mich nie provozieren, löse Probleme stets ruhig und kann mich gut genug beherrschen um eventuelle Probleme aus den weg zu gehen oder auch im ruhigen zu lösen.


Moderator-Erfahrungen:


Ich war schon öfter in einer Moderator Position. Zum Beispiel besaß ich selber einen Minecraft Server und musste so auch die Aufgaben eines "Moderator" erfüllen. Ebenfalls besaß ein Bekannter ein relativ bekanntes Forum (Welches aus Privaten gründen geschlossen wurde) indem es ebenfalls um Hacks, Problemlösungen, usw. ging. Dort war ich als Admin "angestellt" und habe so auch genügend Erfahrungen sammeln können.

Englische Sprachkenntnis?

Da ich wie schon erwähnt zurzeit die Fachoberschule besuche habe ich auch dementsprechend genügend englische Sprachkenntnisse um mich mit anderen Usern zu verständigen.

Abschließende Worte

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Ebenfalls freue ich mich über eure Meinung über meine Bewerbung und möchte sehr gerne wissen, wie Ihr euch entscheiden würdet.





Mit freundlichen Grüßen

Aytee

- Dominik Müller
Aytee is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/14/2015, 17:47   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Nun ja, ich kenne dich nicht besonders gut und in der Bewerbung sind ein paar Rechtschreib- und Zeichenfehler vorhanden, welche du ausbessern solltest.
Was deine Aktivität angeht, kann ich auch nicht unbedingt viel sagen, da zumindest die letzten 10 Seiten deiner letzten Beiträge zu 90% Pushbeiträge sind. Möglichwerweise bist du ja in der CrossFire Sektion aktiv, aber davon sehe ich nichts in deinen letzten Beiträgen.

Ich würde noch kein "Nein" geben, aber auch noch kein "Ja". So ganz überzeugt die Bewerbung einfach nicht.
Error-404 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2015, 18:12   #3

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Nun ja, ich kenne dich nicht besonders gut und in der Bewerbung sind ein paar Rechtschreib- und Zeichenfehler vorhanden, welche du ausbessern solltest.
Was deine Aktivität angeht, kann ich auch nicht unbedingt viel sagen, da zumindest die letzten 10 Seiten deiner letzten Beiträge zu 90% Pushbeiträge sind. Möglichwerweise bist du ja in der CrossFire Sektion aktiv, aber davon sehe ich nichts in deinen letzten Beiträgen.

Ich würde noch kein "Nein" geben, aber auch noch kein "Ja". So ganz überzeugt die Bewerbung einfach nicht.
Hey, danke für deine Konstruktive Kritik zu meiner Bewerbung.
Ich werde in nächster Zeit definitiv Aktiver und helfe anderen Usern.
Aytee is offline  
Old 07/14/2015, 19:15   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,414
Received Thanks: 1,844
It's a no for now.
I might change my decision later though, depending on some things.
Stureplan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2015, 19:29   #5

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Stureplan View Post
It's a no for now.
I might change my decision later though, depending on some things.
Thank you for you'r opinion.
Aytee is offline  
Old 07/15/2015, 01:01   #6
 
яequirє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 59
Klares Ja.

Bist ein wichtiger Part in der Crossfire Sektion.
яequirє is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 12:00   #7

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by яequirє View Post
Klares Ja.

Bist ein wichtiger Part in der Crossfire Sektion.
Vielen Dank für deine Zustimmung.
Aytee is offline  
Old 07/19/2015, 23:01   #8
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Die CF Sektion ist schon seit Jahren ausgestorben. Ein weiterer Moderator wird dort meiner Meinung nach nicht benötigt. Jacques schafft das auch weiterhin alleine
sick0ry is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2015, 00:53   #9
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Nun ja, ich kenne dich nicht besonders gut und in der Bewerbung sind ein paar Rechtschreib- und Zeichenfehler vorhanden, welche du ausbessern solltest.
Was deine Aktivität angeht, kann ich auch nicht unbedingt viel sagen, da zumindest die letzten 10 Seiten deiner letzten Beiträge zu 90% Pushbeiträge sind. Möglichwerweise bist du ja in der CrossFire Sektion aktiv, aber davon sehe ich nichts in deinen letzten Beiträgen.

Ich würde noch kein "Nein" geben, aber auch noch kein "Ja". So ganz überzeugt die Bewerbung einfach nicht.
Die Beiträge, die ich gesehen haben überzeugen mich ehrlich gesagt auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Ich weiß nicht wozu du diese Information benötigst, aber EseTNoD hat alles gesagt was dazu gesagt werden kann.
Ich mein, für mich heißt das "Ich kann nichts dazu Beitragen, aber ich möchte gerne Präsens zeigen und Beiträge sammeln". Vielleicht ist das auch eine Fehlinterpretation.

Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
You dont must ask for a new Hack. If there is a new Hack available you found it here:
Andere Beiträge, sind hilfreich und universal, weshalb sie 1:1 in diverse Threads wo es passt gepostet werden. Das ist durchaus positiv zu verstehen. Persönlich würde ich "You don't have to" schreiben, bin aber kein Experte in Sachen Englisch-Kenntnisse.


Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Die CF Sektion ist schon seit Jahren ausgestorben. Ein weiterer Moderator wird dort meiner Meinung nach nicht benötigt. Jacques schafft das auch weiterhin alleine
Er sagte ja Anfangs etwas zu der Thematik. Sicher schafft es Jacques auch alleine, aber Hilfe ist nicht verkehrt. Denn Jacques schließt oftmals Threads in denen Aytee schon eine Antwortet gepastet hat - so könnte er das gleich selber machen .


Conclusio: Wahnsinnig Überzeugt hast du mich nicht, dennoch ein Ja.
Yarobe is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2015, 01:49   #10

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Yarobe View Post
Die Beiträge, die ich gesehen haben überzeugen mich ehrlich gesagt auch nicht.



Ich mein, für mich heißt das "Ich kann nichts dazu Beitragen, aber ich möchte gerne Präsens zeigen und Beiträge sammeln". Vielleicht ist das auch eine Fehlinterpretation.


Andere Beiträge, sind hilfreich und universal, weshalb sie 1:1 in diverse Threads wo es passt gepostet werden. Das ist durchaus positiv zu verstehen. Persönlich würde ich "You don't have to" schreiben, bin aber kein Experte in Sachen Englisch-Kenntnisse.




Er sagte ja Anfangs etwas zu der Thematik. Sicher schafft es Jacques auch alleine, aber Hilfe ist nicht verkehrt. Denn Jacques schließt oftmals Threads in denen Aytee schon eine Antwortet gepastet hat - so könnte er das gleich selber machen .


Conclusio: Wahnsinnig Überzeugt hast du mich nicht, dennoch ein Ja.
Vielen dank für deine Zustimmung und die konstruktive Kritik.
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Die CF Sektion ist schon seit Jahren ausgestorben. Ein weiterer Moderator wird dort meiner Meinung nach nicht benötigt. Jacques schafft das auch weiterhin alleine
Das kann sein, ich habe dazu ja ebenfalls etwas geschrieben. Jedoch wäre wie Yarobe schon erwähnt Hilfe nie verkehrt.
Aytee is offline  
Old 07/27/2015, 00:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 66
Received Thanks: 2
Ich wäre für ein ja jedoch brauchen wir CF middlemans da hier jeden tag wahrscheinlich 10 accounts gescammed werden
blackmark99 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2015, 00:32   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2015
Posts: 145
Received Thanks: 12
Ein Nein von mir !
DerNeueTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2015, 00:53   #13

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by blackmark99 View Post
Ich wäre für ein ja jedoch brauchen wir CF middlemans da hier jeden tag wahrscheinlich 10 accounts gescammed werden
Danke für deine Meinung.
Middleman und Moderator sind zwei unterschiedliche Dinge. Einen geeigneten Middleman findest du stets hier:

Quote:
Originally Posted by DerNeueTrader View Post
Ein Nein von mir !
Danke auch dir für deine Meinung. Mich würde gerne Interessieren, warum du mir ein "Nein" gibst.
Aytee is offline  
Old 07/27/2015, 00:55   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2015
Posts: 145
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Danke für deine Meinung.
Middleman und Moderator sind zwei unterschiedliche Dinge. Einen geeigneten Middleman findest du stets hier:


Danke auch dir für deine Meinung. Mich würde gerne Interessieren, warum du mir ein "Nein" gibst.

Weil ich sehe dass du dich kaum mit cf beschätfigt hast und nur "push hast "

Erstmal musste dich wieder mit cf beschäftigen und nicht " ich werde es tuen "
DerNeueTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2015, 00:57   #15

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by DerNeueTrader View Post
Weil ich sehe dass du dich kaum mit cf beschätfigt hast und nur "push hast "

Erstmal musste dich wieder mit cf beschäftigen und nicht " ich werde es tuen "
Klar beschäftige ich mich mit Crossfire und helfe soweit es geht. Die Section ist derzeit nicht so Aktiv, also gibt es natürlich nicht so viel zu tun. Solltest du dich aber ein wenig in der CrossFire Section umsehen würdest du sehen dass ich auch dort soweit es geht Aktiv bin. (Was das Reporten angeht ebenfalls)
Trotzdem danke für deine Kritik.
Aytee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [World of Warcraft]
12/23/2016 - Joining e*pvp - 89 Replies
Hallo Elitepvpers-Community,hiermit möchte ich mich für die Stelle als Moderator im Bereich World of Warcraft bewerben. Es gibt zwar im Moment 2 Moderatoren, allerdings sind beide nicht präsent, sondern nur am lurken. Dies hat meiner Meinug nach nichts mit einem Moderator zu tun. :rolleyes:Über michMein Name ist Leon, bin 25 Jahre alt. Zur Zeit bin ich als CCU Operator - 2nd + 3rd Level - eines IT Dienstleisters zuständig. Davor habe ich bereits mehrer Jahre als Support im 1st, 2nd sowie im 3rd...
[Bewerbung] Moderator LoL Section
10/01/2013 - Joining e*pvp - 22 Replies
Guten Abend e*pvp User, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Moderator in der LoL Section. Kontaktmöglichkeiten Skype: darkkaede Pn Über mich:
Bewerbung als Moderator [CS Section]
08/15/2013 - Joining e*pvp - 214 Replies
Hallo liebe Epvp Community, ich bewerbe mich hiermit als Moderator für die Counter Strike Sektion. Kontaktdaten: http://cortez.cwsurf.de/Board/wcf/icon/epvp.png: Autrux http://hd-gamers.de/page/inc/images/skype.png: fabian6975 http://deu.dentaid.com/site/images/yahoo_mini.gif : [email protected] http://www.paintball-alcatraz.de/muenster/system/ modules/guestbook/html/icons/con_icq.png: 478321883
Moderator Bewerbung Guildwars 2 Section
04/24/2012 - Joining e*pvp - 24 Replies
Guten Tag liebe Community, Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Guildwars 2 Section. Mein Name ist Yves Isen ich bin 22 Jahre alt. Kontakt: ICQ: 282184944 Skype: Soralec1 oder natürlich via PN
'Moderator Bewerbung [Metin2 Section]'
09/04/2010 - Joining e*pvp - 38 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/modertator9 fnixmzp.png Zum Reallife Vorname: Robert Nachname: N/A (Auf Anfrage) Alter: 14 (Geistlich 18)



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.