Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Ebay Bot.Lohnenstwert oder eher Crap?

Discussion on Neuer Ebay Bot.Lohnenstwert oder eher Crap? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/10/2008, 15:57   #31
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Nein, Ettins waren besser... mehr überlgene Absorb (damals noch 90-100k)

Wir nannten es "Oink Oink" Farming.... ging am besten wenn man die Quets mit dem Schwein hatte. einfach durch das portal rein raus rein raus und da standen immer 10 Ettins...
blackWorkx is offline  
Old 07/10/2008, 16:11   #32
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Dachte "Oink Oink" war der Run bei Tore von Kryta mit dem Schwein als unbesiegbarem Tank.
Tyon is offline  
Old 07/10/2008, 16:47   #33

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
Hatte nun manche Tage hier das Gefühl wenn ich auf die Signaturen schaue, wenn ich nun hinschreibe das ich *** in ebay verkaufe dann komme ich daran.

Naja solange mir hier auch meine Fragen beantwortet werden geht das ja

Hat doch jetzt nichts damit zu tun ob du was bei ebay verkaufst oder nicht.
Und zZ sind die mods off und da passiert halt nix. Eingeladen wurden vorerst nur die leute die auf der festen liste standen. Wenn die mods wieder da sind , werden wohl noch ein paar eingeladen werden.
Adroxxx is offline  
Old 07/10/2008, 17:25   #34
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
also ich finde die aktivität hat sich hier im forum gesteigert xD

is immer was los zurzeit =) xxD

...
NANAAA is offline  
Old 07/10/2008, 17:37   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
*** das stimmt xD
als ob alle etwas bestimmtes wollen....
Azunai is offline  
Old 07/10/2008, 17:43   #36
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
ehrlich gesagt hab ich garkein bock mehr auf dieses "bestimmte"
kknb is offline  
Old 07/10/2008, 17:57   #37
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
in dem "bestimmten" ist nicht sonderlich viel los, wir müssen uns nunmal auch erst kennen lernen ...
blauwiggle is offline  
Old 07/10/2008, 18:06   #38
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
mhm is ja fast wie bei harry potter xD

der dessen name man nicht sagen darf xD lol
NANAAA is offline  
Old 07/10/2008, 22:01   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Ist erstmal eine verdammt schlechte Idee mit dem Sub-Bereich, da nun vermehrt non-public bots gepostet werden denn die die nicht reingucken dürfen denken das es dort besseres gibt als im normalen Berreich.(Was ich mir nicht vorstellen kann.) Die guten Leute die ihre Farmquellen selbst finden/raus friemeln werden gar kein interresse an dem Bereich haben..

Dann noch was, etwas beleidigendes: Wie doof muss man sein und non Public Bots bei ebay verkaufen....einer kauft sich den und erzählt nem anderen das man dort gut farmen kann usw.....anstatt das ihr euer erfarmtes Gold dort verkauft...
LoL naja mal einwenig weiter denken als ans schnell verdiente geld wäre nicht schlecht, vllt ja mal ans langfristig verdientes Geld .

Mein Autoit ist nicht das beste vorallem habe ich probleme mit Pixelchecksum..
allerdings hat es schon für ein paar bots gereicht, und interresse an dem Sub berreich habe ich nicht... es werden wie bei Hacksecktor (VIP+Second Level bereich) nur noobs mit geklauten scripts dran interresse haben aber naja viel spaß...

PS: Ich weiß wovon ich rede... Ich war kurz fristiger Admin und längerer Co-Admin von nn-crew.net falls es noch jemand kennt...(soll kein angeben sein, will damit nur sagen das ich mich da schon mit Foren Wirtschaft beschäftigt habe...)

PS: Azunai warst du nicht der, der im dem Bündniss von Exile war? :P
Unknown-ID is offline  
Old 07/10/2008, 22:06   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 439
Received Thanks: 75
Es wird immer irgendjemanden geben, der bots kauft, da viele leute einfach keine lust haben selber farmen zu gehen.
wadimwadim is offline  
Old 07/10/2008, 22:12   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Es geht ums verkaufen nicht ums kaufen, und die die zu faul sind zu selber zu farmen, wie wir, werden, wenn keine bots verkauft werden, dann gold kaufen müssen oder autoit lernen müssen...

*achtet wegen angetrunkenen zustandes nichtmehr auf rechtschreibung*

EDIT: nun habe ich schon zum zweiten mal meine meinung zum bot vergessen...

Also der bot ist **** finde ich da dropt nix richtiges mehr..6h laufen lassen und kein elite foli...
Unknown-ID is offline  
Old 07/10/2008, 22:40   #42
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Unknown-ID View Post
Dann noch was, etwas beleidigendes: Wie doof muss man sein und non Public Bots bei ebay verkaufen....einer kauft sich den und erzählt nem anderen das man dort gut farmen kann usw.....anstatt das ihr euer erfarmtes Gold dort verkauft...
LoL naja mal einwenig weiter denken als ans schnell verdiente geld wäre nicht schlecht, vllt ja mal ans langfristig verdientes Geld .
bei 5 mio. spielern gibt es jedemenge leute, die bots kaufen. im moment habe ich etwa 80 ebay kunden und nochmals 20 die privat gekauft haben. rechne es mal mit den zahlen hoch, für wieviel ich nen bot verkaufe. und es gibt noch viele farmgebiete für alle möglichen sachen ... . ob das kurzfristig gedacht ist? womöglich, jedoch wird guild wars auch nicht mehr ewig laufen! und ob ich nun am tag 100€ zusätzlich verdiene oder nicht, ist schon ein gewaltiger Unterschied ...

btw: wenn dich doch der ganze müll nicht interessiert, warum warst du dann sooo sehr an meinem bot interessiert?
blauwiggle is offline  
Old 07/10/2008, 22:43   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Weil sich 500p verlockend angehört hat..
Unknown-ID is offline  
Old 07/10/2008, 22:51   #44
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
500 Platin sind mach bar ich mein wenn man ihn 6h laufen lässt weiß man wohl nicht was er nun in 24h gebracht hätte oder? Vieleicht solltest du ihn erstmal nen tag laufen lassen bevor du postest oh nö scheiße der schaft sowas nicht blala
blackWorkx is offline  
Old 07/10/2008, 22:54   #45
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Es soll ja auch Leute geben, die sich Bots selber schreiben, diese nie releasen und nur benutzen um ein wenig Platin nebenher zu scheffeln. *rolleyes*

Ist doch immer toll, wenn man mit seinem Hobby Geld machen kann.
Tyon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ZP [Hack] oder eher Free ZP :D lohnt sich!
07/09/2010 - CrossFire - 16 Replies
Also leute ...kein mühsammes ZPscheis mehr... wo man earnen muss und viel scheise eintippen muss... kauft euch ne handykarte wo kein geld druf is oder ihrs vertelfoniert habt..die ihr danach nicht mehr benutzen wollt... hier kann man bis zu 100k zp leicht machen! ihr geht auf earn free ZP dann auf Mobile (abonnements) also die geld wollen... doch die haben es schlecht gemacht... den mann muss seine nummer angeben mann bekommt ne sms.. mit nem pin.. eingeben ... und akzeptiert...du...
Hilfe Visionar Helm oder Crap?
04/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
HIHI hab hier was gefunden^^ aber kein plan obs Visionary oder sowas ist :D http://www.xup.in/pic,14255207/hmm.jpg helft mir mal^^ wertvoll crap ?
AoC eher CPU- oder GPU-lasting?
07/10/2008 - General Gaming Discussion - 51 Replies
ich hab grad nen amd x2 2,4ghz und ne 7900gtx ueberlege ob es sich lohnt ne high end grafikkarte fuer aoc zu kaufen oder geht das spiel eher auf die cpu? die cpu will ich naemlich nicht tauschen



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.