Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: Neues Biker-DLC angekündigt

Discussion on GTA 5: Neues Biker-DLC angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
GTA 5: Neues Biker-DLC angekündigt

Endlich ist es so weit: Rockstar hat nun offiziell das langersehnte Biker-DLC für den GTA 5 Online-Modus angekündigt. Die Erweiterung mit dem Titel "Bikers" gibt euch die Möglichkeit, euren eigenen Motorradclub zu gründen, in dem bis zu acht Spieler beitreten können. Um jedoch zum Präsidenten des Clubs aufzusteigen, müsst ihr euch zunächst als sogenannter "Prospect" unter Beweis stellen. Dies erfolgt durch neue kompetitive und kooperative Spielmodi. Zudem erwarten euch noch neue Motorräder und Immobilien, zu denen ein eigenes Motorradclubhaus zählt. Ebenso bietet das DLC neue Waffen und Outfits mit neuen Lederjacken, Tattoos und Bärte.


Wann genau das DLC erscheint, ist noch nicht bekannt. Wie bereits die letzten Erweiterungen wird "Bikers" kostenlos verfügbar sein und für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Was haltet ihr von den neuen Inhalten? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
GTA 5: Neues Biker-DLC angekündigt-gta.jpg  
Jinbei is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2016, 22:57   #2
 
Umgeknickt©'s Avatar
 
elite*gold: 1018
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 211
Wunderbar
Ich hoffe man kann nun endlich die Motorräder mehr modifizieren und anzupassen.
Umgeknickt© is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2016, 01:19   #3

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Freue mich schon drauf, hoffentlich spielen dann auch mehr Leute wieder GTA
Ist schon ziemlich schwer nen Heist zu füllen oder ne Deathmatch Lobby zu finden
DerSyntax! is offline  
Old 09/20/2016, 02:01   #4
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Endlich kommt es! Ich freue mich schon drauf - Wird sicherlich ne menge Spaß machen, mit Freunden gemeinsam einen auf Biker zu machen.
Erugos is offline  
Old 09/20/2016, 04:49   #5
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Hab GTA V zwar nicht aber eins muss man Rockstar Games lassen...die bringen alle DLCs kostenlos raus und nicht wie alle anderen Publisher, die für 5 Waffen und 3 Maps 20€ verlangen oder ähnliches.
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2016, 08:06   #6
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Wo sind die SuMos und Crosshelme mit Brille ?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2016, 13:07   #7
 
Kevin.Karsten's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2013
Posts: 137
Received Thanks: 10
Ja wie geil ist das denn. Freue mich schon mega drauf.
Hoffentlich kann man auch die Motorräder richtig aufpimpen
Kevin.Karsten is offline  
Old 09/20/2016, 15:27   #8
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Na endlich, Zeit wirds, hoffentlich gibts bisschen Custom Option !
syncixp is offline  
Old 09/20/2016, 15:31   #9
 
Godlike2005's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Dec 2010
Posts: 207
Received Thanks: 32
GTA V ist mittlerweile wirklich ausgelutscht ... diese DLC's sind zwar ganz gut gemacht .. aber die fahrzeuge sind zu massiven preisen drin ... mal ganz zu schweigen vom tuning auf die höchste stufe...

und für ehrliche spieler die verlobt sind ... in schichten arbeiten und noch dazu arbeitsbedingt viel unterwegs sind ... ist es unmöglich an all die schönen dinge heranzukommen ... man beachte was man aus den missionen bzw. überfällen bekommt ... dass ist lachhaft ... wenn man nachts alleine spielt mit 3 random nerds die nur am schei**e bauen sind und mit absicht sterben oder leaven .... echt reudig ....
Godlike2005 is offline  
Old 09/20/2016, 17:38   #10
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Godlike2005 View Post
GTA V ist mittlerweile wirklich ausgelutscht ... diese DLC's sind zwar ganz gut gemacht .. aber die fahrzeuge sind zu massiven preisen drin ... mal ganz zu schweigen vom tuning auf die höchste stufe...

und für ehrliche spieler die verlobt sind ... in schichten arbeiten und noch dazu arbeitsbedingt viel unterwegs sind ... ist es unmöglich an all die schönen dinge heranzukommen ... man beachte was man aus den missionen bzw. überfällen bekommt ... dass ist lachhaft ... wenn man nachts alleine spielt mit 3 random nerds die nur am schei**e bauen sind und mit absicht sterben oder leaven .... echt reudig ....

Tuning für Motorräder kostet doch nichts...
Bist mit Leistungstuning auf Maximum + Optisches Tuning vielleicht irgendwo zwischen 150k - 200k.

Sind doch auch alles faule Ausreden, dass man nicht "normal" schnell an Geld kommt. Bestes Beispiel sind doch jetzt wieder Stunt-Rennen gewesen. Da setzt man sich einen Nachmittag mal hin und hat so auch um die 1kk zusammen. Um so besser man ist, um so schneller geht das. Diese ganzen Random-Missionen sind tatsächlich Zeitverschwendung.

Heists selber sind mittlerweile mit Randoms tatsächlich relativ schwer. Aber unmöglich eine gute Gruppe zu finden ist es zumindest auf der PS4 auch weiterhin nicht.

Im Endeffekt ist man auch ganz ohne Shark Cards in der Lage schnell an viel Geld zu kommen. Hab mir so auch an 2 - 3 Nachmittagen mittels Stunt-Races genug Kohle zusammen gehabt mir den RE-7B inkl. maximalem Tuning zu besorgen.
fenster3000 is offline  
Old 09/20/2016, 19:59   #11
 
Godlike2005's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Dec 2010
Posts: 207
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Tuning für Motorräder kostet doch nichts...
Bist mit Leistungstuning auf Maximum + Optisches Tuning vielleicht irgendwo zwischen 150k - 200k.

Sind doch auch alles faule Ausreden, dass man nicht "normal" schnell an Geld kommt. Bestes Beispiel sind doch jetzt wieder Stunt-Rennen gewesen. Da setzt man sich einen Nachmittag mal hin und hat so auch um die 1kk zusammen. Um so besser man ist, um so schneller geht das. Diese ganzen Random-Missionen sind tatsächlich Zeitverschwendung.

Heists selber sind mittlerweile mit Randoms tatsächlich relativ schwer. Aber unmöglich eine gute Gruppe zu finden ist es zumindest auf der PS4 auch weiterhin nicht.

Im Endeffekt ist man auch ganz ohne Shark Cards in der Lage schnell an viel Geld zu kommen. Hab mir so auch an 2 - 3 Nachmittagen mittels Stunt-Races genug Kohle zusammen gehabt mir den RE-7B inkl. maximalem Tuning zu besorgen.
ich rede ja auch nicht nur von den motorrädern^^ ...
ich meinte allgemein die fahrzeuge ... yacht etc etc etc.....

überleg mal wie lange du für ne yacht zockst ...
Godlike2005 is offline  
Old 09/20/2016, 20:34   #12
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Godlike2005 View Post
ich rede ja auch nicht nur von den motorrädern^^ ...
ich meinte allgemein die fahrzeuge ... yacht etc etc etc.....

überleg mal wie lange du für ne yacht zockst ...
Hab damals mit den Heists glaube ich um die 80 Millionen eingenommen innerhalb von wenigen Wochen.
Natürlich die meiste Zeit mit Freunden. Aber viel von den Einnahmen auch mit Random-Gruppen. Haben auch fleißig die Zeit ausgenutzt, als es Doppelt-$ Bei GTA Online gab.

Und wie gesagt. 2-3 Nachmittage Stunt-Races: ~2,7m Cash.
Kannst dir dann ja ausrechnen wie schnell du die ~10 Millionen zusammen hast. Unterm Strich ist das definitiv keine Ewigkeit, die man braucht. Man muss halt natürlich gut fahren können und in volle Lobbies gehen. Und 7 Tage halt ein paar Modi zocken anstatt nur im freien Modus irgendwelche Kevins abzuballern ist jetzt im Vergleich zu dem Gegenwert, den man dafür an Shark Cards zahlen muss, absolut gering.
fenster3000 is offline  
Old 09/21/2016, 14:54   #13



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Sons of Anarchy in GTA, wie geil
Dann wirds wohl Zeit mal wieder Geld reinzuspielen
Castiel' is offline  
Old 09/21/2016, 15:41   #14
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Hach ja ... nach dem Update: 1-2 Wochen ruhe vor den Hackern, die mittlerweile mit ihren globalen Explosionen und insta-kills einen auf den Geist gehen.
blapanda is offline  
Old 09/22/2016, 03:13   #15
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Ich hoffe bis zum nächsten GTA wird soviel getestet und sie haben hoffentlich soviel dazu gelernt... bis auf die Stuntrace geb ich mir das Game irgendwie nicht mehr.
.mCeLL. is offline  
Reply

Tags
gta 5, rockstar


Similar Threads Similar Threads
GTA Online: Neues Inhaltsupdate angekündigt
06/01/2016 - Gaming News - DE - 13 Replies
Vor drei Jahren ist Grand Theft Auto V auf den Märkten erschienen und seit dem unumstritten eines der besten Videospiele unserer Zeit. Seit Release versorgt Rockstar Games den Multiplayer-Teil des Spiels stetig mit neuen Inhalten und Updates. Nun kündigte das Entwicklerstudio mit "Further Adventures in Finance and Felony" das neuste, größte und bisher komplexeste Inhaltsupdate für GTA: Online an. http://i.epvpimg.com/zifZe.jpg Ziel dieses umfangreichen Spiel-Updates ist es, die...
Ein neues Cod wurde angekündigt
12/05/2014 - Call of Duty - 61 Replies
Hi, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Ein neues Cod namens Advanced Warfare wird am 4. November 2014 veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU Was haltet ihr davon? Ich bin der Meinung:
Need for Speed: Rivals - Neues Rennspiel angekündigt!
06/14/2013 - Gaming News - DE - 79 Replies
Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat am gestrigen Tage einen neuen Ableger der Autorennspiel-Serie "Need for Speed" angekündigt. "Rivals", so der offizielle Name, wird im schwedischen Göteborg unter der Leitung von Marcus Nilsson kreiert - Als Entwicklerstudio dient Ghost Games, welches Electronic Arts vor kurzer Zeit gründete und dessen Schwerpunkt auch in Zukunft auf der Entwicklung von Rennspielen liegen wird. Der Titel basiert auf der Grafik-Engine Frostbite 3, die auch bei...
Neues HUD und Itemshop angekündigt!
11/16/2012 - League of Legends - 14 Replies
Hallöle, als ich gerade mal wieder auf der nordamerikanischen League of Legends Seite war habe ich folgenden Post von GTez gefunden: Item Shop and Game HUD Updates Demnach wird im bald erscheinenden Season 3 Patch sowohl der Itemshop als auch das HUD komplett überarbeitet, erste Bilder des neuen HUDs wurden auch schon veröffentlicht: http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/ne ws/November_2012/2012_11_15_Item_Shop_and_HUD_Upda tes/Item_Shop_EN.jpg
Neues BF3 DLC Angekündigt
02/04/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade gelesen das EA bzw. DICE nächste Woche ein neues DLC für Battlefield 3 ankündigen wird. Das DLC soll nach Gerüchten "ALL AMERICAN" heißen und auf Maps wie Miami, New Jersy , New York und San Francisco spielen. Nun kommen meine Fragen ^^ Was halten ihr von neuen Stadt Maps bzw welche was für Art Maps wünscht ihr euch in einem Neuen DLC. Außerdem was wünscht ihr euch noch neues ? (Waffen, Fahrzeuge, etc)



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.