Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Need for Speed: Rivals - Neues Rennspiel angekündigt!

Reply

Old   #1
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Need for Speed: Rivals - Neues Rennspiel angekündigt!

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat am gestrigen Tage einen neuen Ableger der Autorennspiel-Serie "Need for Speed" angekündigt. "Rivals", so der offizielle Name, wird im schwedischen Göteborg unter der Leitung von Marcus Nilsson kreiert - Als Entwicklerstudio dient Ghost Games, welches Electronic Arts vor kurzer Zeit gründete und dessen Schwerpunkt auch in Zukunft auf der Entwicklung von Rennspielen liegen wird. Der Titel basiert auf der Grafik-Engine Frostbite 3, die auch bei "Battlefield 4" genutzt wird, und bietet die aus den zahlreichen Vorgängern bekannten Verfolgungsjagden zwischen Polizei und Rennfahrern. Als Release-Datum nannte man vorab den 19. November 2013, unterstützt werden die PlayStation 3, der PC und die Xbox 360. Versionen für die Konsolen neuer Generation werden voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Aufgrund der Engine und der beendeten Partnerschaft von Electronic Arts und Nintendo wird es keine Wii U-Version geben.

Es steht einem jeden Spieler frei, vor den Gesetzeshütern zu fliehen oder sich auf deren Seite zu stellen und Raser zu jagen. Bei erfolgreichem Entkommen erhält der Flüchtling sogenannte "Speed Points". Mit diesen wird es möglich sein, einen Wagen sowohl optisch als auch technisch zu verbessern und zu verändern. Als Polizist arbeitet man im Team und steigert seinen Rang mit Hilfe von geschnappten Rasern, wodurch ebenso neue Autos freigeschaltet werden können. Der Einsatz von Verfolgungshelikoptern und Straßensperren, wie wir sie aus den bisherigen Teilen der Rennspiel-Serie kennen, steht bei einem bestimmten Rang zur Verfügung.

Ein Wechsel von Single- zu Multiplayer soll fließend möglich sein; dies gewährt ein Feature namens AllDrive. Dieses System erklärt Executive Producer Marcus Nilsson anhand eines Beispiels in einem Interview mit pcgames.

"Ein Beispiel: Du spielst das Spiel in Deutschland, fährst herum und sammelst gemäß der Prämisse des Spiels Punkte. Dann starte ich das Spiel. Da wir Freunde sind, werde ich dabei in deine Welt versetzt. Ich kann meinen eigenen Singleplayer weiter spielen, durch verschiedene Teile der Welt fahren. Und die Spielwelt ist groß. Aber es kann passieren, dass wenn du als Raser unterwegs bist und ich als Polizist, während ich gerade KI-gesteuerte Autos jage, ich dich sehe und meine Route ändere und stattdessen dich verfolge.
Wir gehen dabei beide nahtlos von einer Einzelspielererfahrung zu einem Spieler-gegen-Spieler-Erlebnis über. Dabei könnte es auch sein, dass wir beide die Polizei spielen und wir nahtlos von einer Einzelspieler-Verfolgung zu einer Mehrspieler-Verfolgungsjagd wechseln. Das Punktesystem wird dies berücksichtigen", so der Kopf der Entwicklung.

Als Spielwelt wird Reedwood County dienen. Diese Gegend ist laut Nilsson sehr stark von der Westküste Kaliforniens, "wo diese brillanten Sportwagen wirklich schnell unterwegs sind", beeinflusst. Man habe sich bezüglich der Anordnung des Spielareals an "Need for Speed: Hot Pursuit" orientiert. Schaut euch den ersten Trailer des Spiels an!

Attached Thumbnails
Need for Speed: Rivals - Neues Rennspiel angekündigt!-lol2.jpg  

Seekin is offline  
Thanks
18 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 763
Alles Geldmacherei, man nehme 2005/6/7/8/9 Spiel, füge 2 neue Autos hinzu, verändert die Modi minimal,
arbeitet an einer neuen Map und fertig sind Millionen von Einkommen, voila

Columinati is offline  
Thanks
14 Users
Old   #3

Received Thanks: 19
Wird sowieso kacke, war schon beim letzten Teil sehr sehr enttäuscht...
Warebase is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4

Received Thanks: 42
Vielleicht steige ich bei diesem Teil wieder ein, hab schon lange wieder Bock drauf.
Der letzte Teil so ja nicht so der Brüller gewesen sein

syncixp is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 79
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Bei erfolgreichem Entkommen erhält der Flüchtling sogenannte "Speed Points". Mit diesen wird es möglich sein, einen Wagen sowohl optisch als auch technisch zu verbessern und zu verändern
Hoffen wir mal,dass es wie viele möglichkeiten geben wird.Aber da es sich um EA handelt werde ich das stark bezeifeln.Bestimmt werden die Optionen minimal sein und man muss sich bestimmt gewisse Parts per DLC für 1,99€ oder 4,99€ kaufen müssen.Man kann sich auch bestimmt die besten Autos nur per DLC kaufen.

Ich habe die Hoffnungen auf einen guten NFS aufgeben.Hot Pursuit 2,NFS Underground 1/2 waren richtig gute Spiele.Most Wanted war auch noch relativ gut.Der Rest der kam war totaler Dreck.
ProGAYmer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

elite*gold: 3070
Received Thanks: 132
Nach Need for Speed Carbon wurde eh alles nur noch scheiße. Der größte Fehler den sie gemacht haben: Freie Fahrt entfernen. Und waren weiterhin so dumm und fügten dies nicht ein. Sie hatten bisher 6 Chancen, dies ist die siebte. Mal hoffen, dass die jetzt was daraus machen. Der Split-Screen Modus war auch schon ne Sache die es seit Carbon auch nicht gibt.. (wenn ich mich nicht irre)

Need4Speed Underground
Need4Speed Underground 2
Need4Speed Most Wanted
Need4Speed Carbon

4ever
TurkishBoy58 is offline  
Thanks
14 Users
Old   #7

Received Thanks: 41
wenn ich ea lese, denke ich komm hapt dich nicht so werden ehe keine demos.

lade bis die leitung glüht

ea ist und bleibt einfach eine cashow
ugurano is offline  
Old   #8

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Need for Speed Underground / Underground 2 / Most Wanted - HD Remastert. Würde ich ohne zu überlegen sofort kaufen. Aber nein.. Criterion und EA haben nen Tunnelblick z.Z. was NFS angeht..
1900. is offline  
Thanks
4 Users
Old   #9
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Most Wanted
Wie viel ich für eine Blacklist geben würde.. oh yea.
Seekin is offline  
Thanks
16 Users
Old   #10

elite*gold: 1485
Received Thanks: 775
NFS Carbon das einzig Wahre!
Just² is offline  
Thanks
5 Users
Old   #11

elite*gold: 249
Received Thanks: 1,661
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wie viel ich für eine Blacklist geben würde.. oh yea.
Versteh auch nich was da dran so schwer ist. Sind die so verstrahlt? Die wollen doch **** Geld machen, oder? Ganz einfach. Einfach mal auf die Gamer hören und schon kommt Geld rein. Aber jedes mal so einen unnötigen Mist produzieren und jedes Jahr mindestens (!) einen neuen Teil rausbringen. Shame on you.
No Hawx is offline  
Old   #12

Received Thanks: 31
:/ EA. Wahrscheinlich gibts wieder DLC`s für enorme Preise
minecraftreflex is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 60
Muss echt sagen das Need for Speed Most Wanted (2005) für mich der letzte gute teil der Game Reihe ist.
Sie sollten es lassen weil NFS ist langsam echt ausgelutscht!
Rescoast is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Ach, EA Soll die Reihe von NFS einfach nicht weiterführen.
Die machen da eh nur noch scheiß teile.
Die Alten NFS von 2005 oder so, waren besser.
Und das Intro, das beste Ehrlich °.° Ein Porsche flüchtet von der Polizei bei einer kurwe, und mehr nicht, und das auch noch in Zeitluppe, wie unnötig ist das überhaupt ?
Und ich denke, die geben sogar ein wenig Geld dafür aus, das die Auto so gut aussehen.

Meine meinung:
Unnötig !
Gameerish is offline  
Old   #15

Received Thanks: 130
wird wieder so ein typischer ea titel....du kriegst 5 autos und 4 teile zum basteln und den rest musst du dir für 1,99 kaufen...

Ich hab die hoffnung schon aufgegeben als ich ea gelesen habe...des wird nix mehr mit NFS...die alten teile waren sooo geil, weiß noch genau wie ich MW gesüchtelt habe...und jetzt ist es halt ein ea spiel^^

MojoGG is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
nfs

« Previous Thread | Next Thread »