Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Online: Neues Inhaltsupdate angekündigt

Discussion on GTA Online: Neues Inhaltsupdate angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,127
Received Thanks: 997
GTA Online: Neues Inhaltsupdate angekündigt

Vor drei Jahren ist Grand Theft Auto V auf den Märkten erschienen und seit dem unumstritten eines der besten Videospiele unserer Zeit. Seit Release versorgt Rockstar Games den Multiplayer-Teil des Spiels stetig mit neuen Inhalten und Updates. Nun kündigte das Entwicklerstudio mit "Further Adventures in Finance and Felony" das neuste, größte und bisher komplexeste Inhaltsupdate für GTA: Online an.


Ziel dieses umfangreichen Spiel-Updates ist es, die Spielerfahrung aus "Executives and Other Criminals" noch einmal zu vertiefen. So bekommen Spieler die Möglichkeit, ihre kriminellen Machenschaften auf ein neues Niveau zu bringen und ihre Organisation noch weiter als zuvor auszubauen. Man wird quasi CEO seines ganz eigenen illegalen Imperiums mit der Möglichkeit, die Nummer eins in der Unterwelt von Los Santos und Blaine County zu werden. Laut Rockstar sei es das bislang größte, arbeitsintensivste und komplexeste Inhaltsupdate, das je für GTA: Online erschienen ist.

Neue Inhalte:
  • Erwerb eines eigenen Büros, Lagerhauses oder Wolkenkratzers für die private Organisation
  • An- und Verkauf verschiedenster Waren innerhalb der gesamten Stadt
  • Machtkämpfe um Profite und seltene Waren
  • Kämpfe gegen den Rest der kriminellen Unterwelt und das LSPD
  • Verschiedene neue Fahrzeuge zur Aufpolierung des eigenen VIP-Status

Sehr viel wurde bis jetzt also noch nicht zu den groß angekündigten neuen Features gesagt, aber innerhalb dieser Woche sollen neue Details zusammen mit dem Trailer zum Update veröffentlicht werden. Bis jetzt sorgten neue Inhalte - mit Ausnahme des Heist Updates - bei Spielern eher dafür, dass sie zwar online mal wieder vorbeischauten, aber dennoch nicht wirklich wieder aktiv spielten. Mit "Further Adventures in Finance and Felony" könnte sich dies allerdings wieder ändern - sollte es zumindest.


"Der Pegassi Reaper, eines der neuen Fahrzeuge, die eurem elitären Status angemessen sind."

Rockstar arbeitet konstant und mit Erfolg an solchen Inhaltsupdates, um das Spielerlebnis für GTA: Online weiter auszubauen. Als Community kann man sich da fast schon glücklich schätzen, da es eher unüblich ist, so viele Zusatzinhalte kostenfrei zu erhalten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die einzigen Mikrotransaktionen im Spiel die Shark-Cash-Cards sind, zeigt man sich hier äußerst gütig. Für uns heißt es jetzt einfach abwarten, bis wir dann innerhalb der nächsten Tage neue Details über das bevorstehende Update erhalten.

Attached Thumbnails
GTA Online: Neues Inhaltsupdate angekündigt-gta355.jpg  
Dkaffe is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/30/2016, 12:47   #2
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Sehr nice, freu mich !
syncixp is offline  
Old 05/30/2016, 13:49   #3
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,877
Received Thanks: 4,850
Hoffentlich wird's gut, dann kann man das Spiel auch wieder spielen.
John Marston is offline  
Old 05/30/2016, 13:51   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,300
Received Thanks: 2,722
Finde es echt stark von Rockstar, selbst nach 3 Jahren noch kontinuierlich neuen Content zu veröffentlichen. Ich freue mich darauf.
Jinbei is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2016, 16:39   #5
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Hoffentlich kommt irgendwann ein Bürgerwehr-Update
Crrrespo is offline  
Old 05/30/2016, 18:06   #6

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,127
Received Thanks: 997
Ich fände es nach wie vor super, wenn man irgendwie als Polizist herumlaufen oder sich wenigstens ein Polizeiauto kaufen könnte.
Dkaffe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2016, 18:52   #7
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,557
Received Thanks: 454
Ich fange wohl wieder an gta v zu zocken
Matafix is offline  
Old 05/30/2016, 19:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 551
Received Thanks: 41
gefällt mir nice update
Mela. is offline  
Old 05/30/2016, 19:22   #9



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,982
Received Thanks: 2,364
Schickes Update, da lohnt es sich eventuell mal wieder reinzuschauen.. Hätte aber trotzdem lieber ein SP DLC :x
Castiel' is offline  
Old 05/30/2016, 20:41   #10
 
felixasdas's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,189
Received Thanks: 390
Lohnt sich auf jeden Fall ! Fettes Update !

Wer schon mal vorsorgen möchte für das neue Update, einfach Signatur abchecken

Selbst ich, der das seit 1 Jahr jeden Tag um die 20 mal startet und wieder beendet, werde dann mal weider ne runde GTA daddeln
felixasdas is offline  
Old 05/30/2016, 22:07   #11
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,546
Received Thanks: 373
Warte immernoch auf's Kasino. Das Game hat endloses Potenzial für nochmehr "Real Life" Zeug. Hoffentlich kommt da noch mehr.
CrAcKSHoT is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2016, 22:19   #12
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 127
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Warte immernoch auf's Kasino. Das Game hat endloses Potenzial für nochmehr "Real Life" Zeug. Hoffentlich kommt da noch mehr.
Durchaus nen Kasino wäre eine feine Sache.
Siciliano01 is offline  
Old 05/31/2016, 08:10   #13


 
Siegbert.-'s Avatar
 
elite*gold: 208
Join Date: Feb 2008
Posts: 182
Received Thanks: 19
Ich muss wirklich mal anfangen GTA V aktiv online zu spielen. Habe bis jetzt nur den Singleplayer gespielt, welcher wirklich sehr sehr gut war.

Das Update hört sich, auch mit den wirklich wenigen Infos, sehr gut an. Vielleicht kann ich mir ja schon vorher etwas zusammensparen.

Lg

Siegbert.-
Siegbert.- is offline  
Old 06/01/2016, 18:43   #14
 
rayiys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 89
Received Thanks: 54
Lohnt sich ja wirklich wieder $$ ingame zu sammeln. Die Yacht war so teuer! x(
rayiys is offline  
Reply

Tags
gta v, rockstar


Similar Threads Similar Threads
Ein neues Cod wurde angekündigt
12/05/2014 - Call of Duty - 61 Replies
Hi, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Ein neues Cod namens Advanced Warfare wird am 4. November 2014 veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU Was haltet ihr davon? Ich bin der Meinung:
Neues HUD und Itemshop angekündigt!
11/16/2012 - League of Legends - 14 Replies
Hallöle, als ich gerade mal wieder auf der nordamerikanischen League of Legends Seite war habe ich folgenden Post von GTez gefunden: Item Shop and Game HUD Updates Demnach wird im bald erscheinenden Season 3 Patch sowohl der Itemshop als auch das HUD komplett überarbeitet, erste Bilder des neuen HUDs wurden auch schon veröffentlicht: http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/ne ws/November_2012/2012_11_15_Item_Shop_and_HUD_Upda tes/Item_Shop_EN.jpg
The War Z: Neues Zombie-Shooter MMOG angekündigt
07/25/2012 - User Submitted News - 22 Replies
Die Arktos Entertainment Group und Hammerpoint Interactive kündigt vor kurzem ihr neues MMOG ,,The War Z'' an. Sie versprechen eine Sensation mit RPG-System und Shooter-Elementen. Die Story setzt fünf Jahre nach einer Apokalypse eines Virus ein, die viele Lebewesen in blutdürstige Zombies verwandelt hat. Während ihr euch zu Fuß oder im Auto durch die grausamen Welten von ,,The War Z'' kämpft könnt ihr Spannendes erleben, z.B fesselnde PVP-Kämpfe mit anderen Überlebenden starten oder...
Neues BF3 DLC Angekündigt
02/04/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade gelesen das EA bzw. DICE nächste Woche ein neues DLC für Battlefield 3 ankündigen wird. Das DLC soll nach Gerüchten "ALL AMERICAN" heißen und auf Maps wie Miami, New Jersy , New York und San Francisco spielen. Nun kommen meine Fragen ^^ Was halten ihr von neuen Stadt Maps bzw welche was für Art Maps wünscht ihr euch in einem Neuen DLC. Außerdem was wünscht ihr euch noch neues ? (Waffen, Fahrzeuge, etc)
Magic Campus: Neues MMORPG angekündigt
12/07/2011 - User Submitted News - 6 Replies
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-03-eln 0.png Publisher gamigo wird in Kürze ein neues kostenloses Fantasy-MMORPG auf den Markt bringen: Magic Campus. Das Spiel ist im Moment noch in der Entwicklungs-Phase, doch es wurden bereits einige Infos bekannt gegeben. Mit Magic Campus werden ihr in eine zauberhafte Welt entführt. In dieser müsst ihr immer wieder Herausforderungen meistern, die teils große Gefahren mit sich bringen. Unterstützt werdet ihr von erfahrenen, ja sogar...



All times are GMT +1. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.