Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues BF3 DLC Angekündigt

Discussion on Neues BF3 DLC Angekündigt within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Izzy941's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 13
Neues BF3 DLC Angekündigt

Hallo Leute,

ich habe gerade gelesen das EA bzw. DICE nächste Woche ein neues DLC für Battlefield 3 ankündigen wird.
Das DLC soll nach Gerüchten "ALL AMERICAN" heißen und auf Maps wie Miami, New Jersy , New York und San Francisco spielen.

Nun kommen meine Fragen ^^

Was halten ihr von neuen Stadt Maps bzw welche was für Art Maps wünscht ihr euch in einem Neuen DLC.
Außerdem was wünscht ihr euch noch neues ? (Waffen, Fahrzeuge, etc)

Also ich würde mir so Art Maps wie Battlefield Bad Company 2 Vietnam wünschen oder weitläufigen Schneegebiete mit Gebirgen.
Außerdem würde ich mich über weitere Waffen auch freuen ;-)

So jetzt seit ihr gefragt ;-)

mfg Izzy941

Quelle :
Izzy941 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/04/2012, 00:33   #2
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Ich freue mich schon drauf und bin 100% dabei und werde es mir kaufen
ich wünsche mir schon mal mehr maps auf engem raum aber auch ne map wo man n 10km headshot(10 000meter) machen kann^^
also ich wünsche mir ausgeglichene sachen und ne wundervolle Drone wie in Bfbc2
wenns noch geht NEUE! Fahrzeuge
Sakus is offline  
Old 02/04/2012, 11:09   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Also ich würde mich sehr über Nacht Maps freuen. Und vllt. ein paar Wüsten Maps.
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 11:34   #4
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
also wenns gut wird kaufe ich es mir hoffe es kostet 15€ habe nämlich noch 15€ oder 20€ auf meiner Ps3


Naja mal so wald maps wären nice und neue fahrzeuge und waffen
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Gods: Neues Browser-MMORPG angekündigt
12/19/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Das neue Spiel, genannt “Call of Gods”, wurde auf der offiziellen Homepage von Wondershare Games angekündigt. Call of Gods ist ein kostenfreies MMORPG, das direkt auf dem Browser gespielt werden kann. Drei Rassen stehen einem zur Verfügung, und zwar: Habt ihr euch für einen Charakter entschieden, gilt für euch das Erlernen von Magieangriffen, das Bilden von Einheiten und zusätzlich auch das Errichten von Burgen. Dies verstärkt folglich die eigenen Truppen und wappnet euch für die...
Magic Campus: Neues MMORPG angekündigt
12/07/2011 - User Submitted News - 6 Replies
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-03-eln 0.png Publisher gamigo wird in Kürze ein neues kostenloses Fantasy-MMORPG auf den Markt bringen: Magic Campus. Das Spiel ist im Moment noch in der Entwicklungs-Phase, doch es wurden bereits einige Infos bekannt gegeben. Mit Magic Campus werden ihr in eine zauberhafte Welt entführt. In dieser müsst ihr immer wieder Herausforderungen meistern, die teils große Gefahren mit sich bringen. Unterstützt werdet ihr von erfahrenen, ja sogar...
Archlord 2 angekündigt
11/20/2011 - Gaming News - DE - 34 Replies
Archlord, ein MMORPG mit Höhen und Tiefen, bekommt ein Sequel. Produziert wird das ganze von Webzen, die mit erstaunlicher Geschwindigkeit neue MMORPGs ankündigen und releasen. Archlord zeigte sich nach Release nicht gerade von seiner besten Seite. Aufgrund einer riesiegen Menge an Bugs, verschiedenen Clientprobleme und Serverunstabiliäten war der frühere Publisher Codemasters, hinsichtlich der rapide fallenden Spielerzahlen, gezwungen das Zahlungsmodell auf Free2Play umzustellen. Danach...
Far Cry 3 für Xbox 360 angekündigt
06/09/2011 - Consoles - 9 Replies
"Far Cry" ist wieder reif für die Insel. Der dritte Teil führt uns erneut auf ein tropisches Eiland, das allerdings alles andere als ein idyllisches Urlaubsparadies ist. Dort verbreitet nämlich völlig irrer Typ namens Vaas Angst und Schrecken. Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Das muss sich Jason Brody wohl so ähnlich denken, als ihm ein Gewehrkolben mit Schmackes ins Gesicht knallt. Zuvor hatte der Held von "Far Cry 3" grausige Szenen durch das Objektiv seiner Kamera beobachtet und...
[WoW]Vorbestellungstermin angekündigt
11/05/2004 - User Submitted News - 6 Replies
Am 26. November wird die europaweite Vorbestellungskampagne für World of Warcraft eröffnet. Da bereits für den nicht-öffentlichen Betatest 330.000 Anmeldungen eingegangen sind und beim Start des Spiels nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar sein wird, soll Spielern die Möglichkeit geboten werden, rechtzeitig ein Exemplar vorbestellen zu können. Bei Vorbestellung bei einem der teilnehmenden Händler erhalten Spieler als Bonus eine Audio-CD mit ausgewählten Stücken des Soundtracks zu World of...



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.