Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed: Syndicate – Weiblicher Charakter, aber kein Multiplayer?

Discussion on Assassin's Creed: Syndicate – Weiblicher Charakter, aber kein Multiplayer? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Assassin's Creed: Syndicate – Weiblicher Charakter, aber kein Multiplayer?

Was "Assassin's Creed: Unity" nicht mit sich brachte, könnte im Rahmen des kommenden Teils der Action-Adventure-Reihe Realität werden. Seit wenigen Tagen brodelt die Gerüchteküche um den Titel "Assassin's Creed: Syndicate", welcher nach offiziellen Informationen im Herbst erscheinen wird. Bekannt ist außerdem, in welcher Epoche sich Fans des Meuchelmörder-Franchises wiederfinden werden. So soll London in Zeiten der industriellen Revolution den Schauplatz liefern und für spannende Gefechte und Missionen im viktorianischen Zeitalter sorgen.

Grafikmaterial und Angaben von diversen Quellen weisen darauf hin, dass es unter anderem möglich sein wird, einen weiblichen Charakter zu steuern. Dies forderte die Spielerschaft bereits in der Vergangenheit, doch nach Aussagen Ubisofts stellte das Erstellen einer femininen Spielfigur bisher einen zu großen Aufwand dar. Vor der Veröffentlichung von "Assassin's Creed: Unity" hieß es, die Integration eines weiblichen Charakters würde die Arbeitszeit aufgrund von nötigen Animationen und Kostümen verdoppeln. Eine Grafik, welche der Internetpräsenz von Kotaku zugeschickt wurde, bildet eine Frau in verschiedenen Kostümen ab; zwar stammt das Material aus nicht öffentlich bekannten Quellen, allerdings geht man derzeit davon aus, dass es sich um Evie Frye handelt. Sie ist die Schwester des Hauptprotagonisten Jacob Frye. Es heißt, das Wechseln des Charakters sei zwischen den Missionen möglich, wobei insgesamt rund 75 Prozent der Spielhandlung auf den männlichen Darsteller entfallen.




Verzichten müssen Spieler von "Assassin's Creed: Syndicate" allem Anschein nach auf einen Mehrspielermodus. Bei diesen Informationen handelt es sich um nicht vollständig bestätigte Inhalte. Im Laufe des Tages soll das Spiel offiziell vorgestellt werden - Ob besagte Details einen wahren Hintergrund haben, wird sich daher zeigen.
Attached Thumbnails
Assassin's Creed: Syndicate – Weiblicher Charakter, aber kein Multiplayer?-aaaaaaaaaaaaaaa.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2015, 14:22   #2
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Frischer Wind, klingt gut
syncixp is offline  
Old 05/12/2015, 14:42   #3
 
GamedGames's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2009
Posts: 514
Received Thanks: 75
Multiplayer war mir eig. immer egal, ebenso ob ich nen Mann oder eine Frau spiele.
Werde mir das Spiel nach Unity trotzdem nicht holen, da man selbst Unity noch nicht auf den PC (richtig) spielen kann.
GamedGames is offline  
Old 05/12/2015, 15:02   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
****
Gefällt mir nicht.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 05/12/2015, 15:08   #5

 
ᎶrayFox☭'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,293
Received Thanks: 627
Wird ja immer schlechter. Bestes Beispiel Unity
ᎶrayFox☭ is offline  
Old 05/12/2015, 18:20   #6
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Die Reihe ist tot.
davidstylo is offline  
Old 05/12/2015, 18:31   #7
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
Eben die Premiere geschaut ab normal geil das spiel
Darkoxx is offline  
Old 05/12/2015, 21:18   #8
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
naja...

Quote:
Originally Posted by ᎶrayFox☭ View Post
Wird ja immer schlechter. Bestes Beispiel Unity
True story
Produktplatzierung is offline  
Old 05/13/2015, 15:12   #9


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Hab Unity ja noch nicht auf 100% durch, jetzt darf noch kein neues Released werden xD
Polydoros is offline  
Old 05/13/2015, 15:51   #10
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Bin froh das es keinen Multiplayer geben wird. Habe ich sowieso nie gespielt und dann fokusieren die sich wenigstens wieder wie in Teil 1 und 2 auf den Story-Modus. Vielleicht lag es auch an dem das die mit Unity solche Probleme hatten.
mNorst² is offline  
Old 05/14/2015, 11:05   #11
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
Den mantel bitte länger machen
Cameron. is offline  
Old 05/14/2015, 12:42   #12
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Bin froh das es keinen Multiplayer geben wird. Habe ich sowieso nie gespielt und dann fokusieren die sich wenigstens wieder wie in Teil 1 und 2 auf den Story-Modus. Vielleicht lag es auch an dem das die mit Unity solche Probleme hatten.
Was haben sie denn größtenteils in der ganzen Assassins Creed Reihe an dem Multiplayer geändert? Man kam sich vor als hätten sie den Multiplayer immer wieder nur Copy+Paste gemacht, ich hab den seit Unity nie mehr gezockt.

Desweiteren kann ich aus Erfahrung sagen das ich AC:Unity auf PC einwandfrei Spielen kann, ich kann so manche Negative Beiträge hier nicht verstehen.
.TakenZ is offline  
Old 05/14/2015, 20:47   #13


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
beste überschrift
Boostachu is offline  
Old 05/15/2015, 04:21   #14

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Hab nur das allererste AC wirklich aktiv gespielt. Alle anderen waren irgendwie ****. Wird wohl beim neusten Teil nicht anders werden.

Lasst doch gute Spiele einfach mal ruhen und ballert nicht immer mehr Forsetzungen raus! Das macht einfach alles kaputt.
Mondgesicht is offline  
Old 05/16/2015, 06:40   #15
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Ich fand das Brotherhood nicht schlecht.. Aber am meisten hat mich BlackFlag geflasht.

Der war echt nice leider nur zu kurz




Bin mal auf den Teil gespannt.. bisher sieht er ja ganz ok aus.. der Multiplayer war mir eigl immer egal
.Leykas is offline  
Reply

Tags
ac


Similar Threads Similar Threads
Assassin Creed 3 MultiPlayer
01/01/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Heyho, Wie ist der Multiplayer von AC3 eure meinungen sind gefragt :)
Assassin's Creed III - Multiplayer-Trailer und 4h Spielszenen
10/17/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Am 31.10. dieses Jahres soll AC3 voraussichtlich für XBox 360 und Playstation 3 in den Läden zu ergattern sein, Anhänger der PC-Version müssen sich allerdings noch bis 23.11. gedulden. - Ein Erscheinungsdatum für die neue Wii U ist noch nicht bekannt. Der Trailer wurde bereits enthüllt und sieht durchaus vielversprechend aus: Assassin's Creed 3 - Offizieller Multiplayer-Trailer - YouTube Selbstverständlich hat es sich machinima nicht nehmen lassen, einen vierstündigen Marathon des...
Assassin's Creed III: Multiplayer
09/18/2012 - Gaming News - EN - 9 Replies
It has been announced that Assassin's Creed III will have a parallel campaign to the single-player one, which will be developed on a multiplayer environment, which will be enhanced for this game. The title will be having a huge focus on the multiplayer-side, both in terms of support from Ubisoft, and the overall impact that it will bring to the game itself, talking about its campaign. The plot on this campaign will get us to know how the Animus has been turned into a commercial product,...
[B] Minecraft Acc. [S] Assassin's Creed Multiplayer Acc.
04/30/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich biete hier meinen MineCraft Account da ich jetzt mehr Action brauche. Ich würde gerne gegen einen Assassin's Creed 2, Assassin's Creed Brotherhood oder gegen einen Assassin's Creed Revelations Account tauschen mit dem Ich auch Multiplayer spielen kann. Ein Bild vom Account habe ich auch noch. MfG Minecraft Account:
[B]Assassin's Creed® Revelations - Das Charakter-Paket [S]CnC 3
12/26/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Ja wie oben steht, ich Biete euch das neue DLC für Assassins Creed Revelations Bietet mir einfach irgendwas. Falls ihr PSC anbietet, KEINE KOMBI! Achtung: Kein CSS oder Half Life und keine Kombi PSC Der ASS Code ist original und wurde im Ubishop gekauft, die Rechnung gibts gerne dazu als Email dann. (da sie Online gekauft wurde) -



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.