Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassin's Creed: Syndicate – Weiblicher Charakter, aber kein Multiplayer?

Reply

Old   #16

elite*gold: 4
Received Thanks: 210
Gab es nicht in AC: Liberation schon einen weiblichen Char? Könnte mich ganz gut dran erinnern.

m2mReloaded is offline  
Old   #17

elite*gold: 60
Received Thanks: 327
ich frag mich wann ubisoft mal merkt dass AC ausgelutscht ist, bestimmt erst nach den nächsten 10 Games... mal ne neue idee oder vllt mal alte Titel re-maken bzw fortsetzen ? (Watch dogs z.b.)?

CrAcKSHoT is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
naja mir Gefällt das nicht.
aDrLegend is offline  
Old   #19

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
ich frag mich wann ubisoft mal merkt dass AC ausgelutscht ist, bestimmt erst nach den nächsten 10 Games... mal ne neue idee oder vllt mal alte Titel re-maken bzw fortsetzen ? (Watch dogs z.b.)?
Ich frag mich wann Leute wie du endlich begreifen dass sie nicht ihre eigene Meinung auf alles im Leben verallgemeinern können.

Die Reihe verkauft sich anscheinend ja noch immer ziemlich gut und kommt bei vielen weiterhin an. Warum also nicht damit weiter machen?

Neue Titel sind bei Ubisoft immer in Arbeit (The Crew, The Devison ..)

Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,434
AC verkauft sich nach wie vor wie geschnitten Brot, weil es unter Anderem keine Alternative gibt, die dem Spieler dermaßen zusagt wie AC.
Sicherlich spielt auch Gewohnheit eine Rolle und in genau diese Schiene fallen alle AAA-Titel. Sie haben Erfolg, an den potenziellen Nachfolger werden hohe Erwartungen gestellt, aber limitieren dadurch die Entwickler unheimlich, denn schließlich will man sein erarbeitetes Publikum nicht mit dem nächsten Titel verlieren.

Ein schönes Beispiel dafür ist auch die hier ansässige Flyff-Szene. (Da komm ich gerade nur drauf weil Marvin vor mir geschrieben hat)
Es war in seiner Blütezeit ein wirklich neues und innovatives MMORPG. Nur hatte das Spiel diverse Mängel, die stets von Usern benannt wurden, aber nie trat Besserung auf. Seit einigen Jahren haben wir nun die Möglichkeit Pserver nach eigenem Gusto zu gestalten und im Zuge dessen gab es viele ambitionierte Projekte die mehr aus Flyff machen wollten als es je war.
Die Mehrheit scheiterte kläglich weil User ausblieben. Grund dafür ist das Paradoxon Flyff-Spieler, die sich auf der einen Seite Änderungen wünschen, sobald diese aber eine gewisse Komplexität erreichen, ablehnen.

Aber ich schweife zu sehr vom Thema ab...

@Topic
Weiblicher Charakter wäre mal ne nette Abwechslung, sofern die Animationen dafür angepasst werden. Denn ich denke schon, dass sich eine Dame etwas eleganter bewegen darf.
Zumal die weibliche Hauptfigur ja auch noch die Möglichkeit zu Attentaten eröffnet, indem sie das Ziel verführt.
AC ohne Multiplayer finde ich absolut nicht tragisch und ich werde eh nie verstehen, warum man den überhaupt einbauen musste. Lieber ein gelungenes Single-Player Game mit Wiederspielwert, als irgend so einen Hybriden, der Alles hat, aber nicht richtig.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
doch nach Aussagen Ubisofts stellte das Erstellen einer femininen Spielfigur bisher einen zu großen Aufwand dar. Vor der Veröffentlichung von "Assassin's Creed: Unity" hieß es, die Integration eines weiblichen Charakters würde die Arbeitszeit aufgrund von nötigen Animationen und Kostümen verdoppeln.
Ja ne, ist klar. Warum immer so drum rum reden. Die Arbeitszeit verdoppeln? Ich habe die Spielreihe ja seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, glaube Revelations noch angefangen, und bei Black Flag nochmal reingeschaut aber das wars dann auch. Innovationen gab es seitdem bestimmt eher wenige. Aber hätte echt nicht gedacht, dass die Animationen und Kostüme einer weiblichen Figur die halbe Arbeitszeit des gesamten Spieles ausmachen.
Muss ja echt viel Inhalt haben.

Aber ganz im Ernst, selbst wenn wir mal spekulieren, dass dies eine Innovation sein soll.. Wer kauft sich noch mal ein weiteres zu früh veröffentlichtes unnötig verbuggtes und in die Länge gezogene Sequel einer mittlerweile völlig überflüssigen Spielereihe, die jedes Jahr erscheint, nur weil man auf einmal eine Frau spielt...
Aber letztendlich, solange ihr das Game kauft, wird es jedes Jahr ein neues AC-Game geben. Und wie es aussieht wird es das ja fleißig.

Sironix is offline  
Reply

Tags
ac

« Previous Thread | Next Thread »