Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassin's Creed: Syndicate – Weiblicher Charakter, aber kein Multiplayer?

Reply

Old   #1
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Assassin's Creed: Syndicate – Weiblicher Charakter, aber kein Multiplayer?

Was "Assassin's Creed: Unity" nicht mit sich brachte, könnte im Rahmen des kommenden Teils der Action-Adventure-Reihe Realität werden. Seit wenigen Tagen brodelt die Gerüchteküche um den Titel "Assassin's Creed: Syndicate", welcher nach offiziellen Informationen im Herbst erscheinen wird. Bekannt ist außerdem, in welcher Epoche sich Fans des Meuchelmörder-Franchises wiederfinden werden. So soll London in Zeiten der industriellen Revolution den Schauplatz liefern und für spannende Gefechte und Missionen im viktorianischen Zeitalter sorgen.

Grafikmaterial und Angaben von diversen Quellen weisen darauf hin, dass es unter anderem möglich sein wird, einen weiblichen Charakter zu steuern. Dies forderte die Spielerschaft bereits in der Vergangenheit, doch nach Aussagen Ubisofts stellte das Erstellen einer femininen Spielfigur bisher einen zu großen Aufwand dar. Vor der Veröffentlichung von "Assassin's Creed: Unity" hieß es, die Integration eines weiblichen Charakters würde die Arbeitszeit aufgrund von nötigen Animationen und Kostümen verdoppeln. Eine Grafik, welche der Internetpräsenz von Kotaku zugeschickt wurde, bildet eine Frau in verschiedenen Kostümen ab; zwar stammt das Material aus nicht öffentlich bekannten Quellen, allerdings geht man derzeit davon aus, dass es sich um Evie Frye handelt. Sie ist die Schwester des Hauptprotagonisten Jacob Frye. Es heißt, das Wechseln des Charakters sei zwischen den Missionen möglich, wobei insgesamt rund 75 Prozent der Spielhandlung auf den männlichen Darsteller entfallen.

Verzichten müssen Spieler von "Assassin's Creed: Syndicate" allem Anschein nach auf einen Mehrspielermodus. Bei diesen Informationen handelt es sich um nicht vollständig bestätigte Inhalte. Im Laufe des Tages soll das Spiel offiziell vorgestellt werden - Ob besagte Details einen wahren Hintergrund haben, wird sich daher zeigen.
Attached Thumbnails
Assassin's Creed: Syndicate – Weiblicher Charakter, aber kein Multiplayer?-aaaaaaaaaaaaaaa.jpg  

Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Frischer Wind, klingt gut

syncixp is offline  
Old   #3

elite*gold: 52
Received Thanks: 75
Multiplayer war mir eig. immer egal, ebenso ob ich nen Mann oder eine Frau spiele.
Werde mir das Spiel nach Unity trotzdem nicht holen, da man selbst Unity noch nicht auf den PC (richtig) spielen kann.
GamedGames is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 720
Gefällt mir nicht.

K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old   #5

elite*gold: 31
Received Thanks: 627
Wird ja immer schlechter. Bestes Beispiel Unity
ᎶrayFox☭ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 841
Die Reihe ist tot.
davidstylo is offline  
Old   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 94
Eben die Premiere geschaut ab normal geil das spiel
Darkoxx is offline  
Old   #8

elite*gold: 210
The Black Market: 147/0/3
Received Thanks: 263
naja...

Quote:
Originally Posted by ᎶrayFox☭ View Post
Wird ja immer schlechter. Bestes Beispiel Unity
True story
Produktplatzierung is online now  
Old   #9

elite*gold: 406
Received Thanks: 247
Hab Unity ja noch nicht auf 100% durch, jetzt darf noch kein neues Released werden xD
Polydoros is offline  
Old   #10

elite*gold: 16
Received Thanks: 118
Bin froh das es keinen Multiplayer geben wird. Habe ich sowieso nie gespielt und dann fokusieren die sich wenigstens wieder wie in Teil 1 und 2 auf den Story-Modus. Vielleicht lag es auch an dem das die mit Unity solche Probleme hatten.
mNorst² is offline  
Old   #11

Received Thanks: 516
Den mantel bitte länger machen
Cameron. is offline  
Old   #12

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Bin froh das es keinen Multiplayer geben wird. Habe ich sowieso nie gespielt und dann fokusieren die sich wenigstens wieder wie in Teil 1 und 2 auf den Story-Modus. Vielleicht lag es auch an dem das die mit Unity solche Probleme hatten.
Was haben sie denn größtenteils in der ganzen Assassins Creed Reihe an dem Multiplayer geändert? Man kam sich vor als hätten sie den Multiplayer immer wieder nur Copy+Paste gemacht, ich hab den seit Unity nie mehr gezockt.

Desweiteren kann ich aus Erfahrung sagen das ich AC:Unity auf PC einwandfrei Spielen kann, ich kann so manche Negative Beiträge hier nicht verstehen.
.TakenZ is offline  
Old   #13

elite*gold: 74
Received Thanks: 165
beste überschrift
Boostachu is offline  
Old   #14

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Hab nur das allererste AC wirklich aktiv gespielt. Alle anderen waren irgendwie ****. Wird wohl beim neusten Teil nicht anders werden.

Lasst doch gute Spiele einfach mal ruhen und ballert nicht immer mehr Forsetzungen raus! Das macht einfach alles kaputt.
Mondgesicht is offline  
Old   #15

Received Thanks: 441
Ich fand das Brotherhood nicht schlecht.. Aber am meisten hat mich BlackFlag geflasht.

Der war echt nice leider nur zu kurz

Bin mal auf den Teil gespannt.. bisher sieht er ja ganz ok aus.. der Multiplayer war mir eigl immer egal

.Leykas is offline  
Reply

Tags
ac

« Previous Thread | Next Thread »