Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA 5: Rockstar Games kündigt ein neues Update an

Reply
 
Old   #1
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,659
Received Thanks: 2,888
GTA 5: Rockstar Games kündigt ein neues Update an

Rockstar Games kündigte heute auf ihrem hauseigenen Blog ein neues Update für den GTA 5 Online-Modus an. Geplant sind ein paar neue Spielzeuge, die von den Spielern gegen die hart erarbeiteten Ingame-Dollar erwerbt werden können. Das besagte Update enthält nämlich ein neues Auto und scheinbar eine neue Waffe, die wie eine modifizierte Version der .50 aus dem Hauptspiel aussieht.

[...] wir arbeiten außerdem an einem weiteren, bald erscheinenden Update, das ein paar sehr coole neue Spielzeuge beinhaltet, die ihr genießen und auf diese Weise mit eurem verrottenden Vermögen [aus den Online-Heists] prahlen könnt. Schon jetzt sei gesagt, dass der Screenshot oben nur einen kleinen Ausblick gibt...
Da noch nicht all zu viel bekannt ist, gibt es noch nicht wirklich viel über das Update zu sagen. Das ganze wurde von Rockstar Games im Rahmen eines 'Fragen & Antworten' Specials in ihrem Blog veröffentlicht und kann gerne hier nachgelesen werden.

Was wird eurer Meinung mit dem Update alles erscheinen? Was würdet ihr euch wünschen? Lasst es uns wissen!
Attached Thumbnails
GTA 5: Rockstar Games kündigt ein neues Update an-gta.jpg  



wshbr is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,698
Received Thanks: 191
Updates sind immer gut , mal schaun was sie sonst noch so machen werden


-Triforce- is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
Ich wäre für mehr Fahrzeuge, davon kann man nie genug haben. Vorzugsweise Supersportwagen!
Destrox is offline  
Thanks
4 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 19
alles Bullshit.... Zombie Mod muss her


thecrissel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,445
Received Thanks: 2,169
Nice, mal schauen
Breuli is offline  
Old   #6
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,659
Received Thanks: 2,888
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich wäre für mehr Fahrzeuge, davon kann man nie genug haben. Vorzugsweise Supersportwagen!
Davon können die echt mal ein paar mehr raushauen. Man braucht sowieso mal ein paar mehr Möglichkeiten Geld auszugeben.
wshbr is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 283
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
die von den Spielern gegen die hart erarbeiteten Ingame-Dollar erwerbt werden können.
erwerbt?
ChriZ_97 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2008
Posts: 442
Received Thanks: 56
Finde die sollten mal lieber langsam den Support in den Hintern treten, warte bereits seit 5 Tagen auf ne Antwort, dafür das die das angeblich in 48h regeln >_>.
Blackshoa is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 450
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,823
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich wäre für mehr Fahrzeuge, davon kann man nie genug haben.
same here,es wird wahrscheinlich nur 2-3 weitere Fahrzeuge geben
damit der Anspruch an die Fahrzeuge in Gta 6 nicht zu Groß wird.

Aber gut das weiterhin Updates kommen,rentiert sich wohl.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old   #10
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,659
Received Thanks: 2,888
Quote:
Originally Posted by Blackshoa View Post
Finde die sollten mal lieber langsam den Support in den Hintern treten, warte bereits seit 5 Tagen auf ne Antwort, dafür das die das angeblich in 48h regeln >_>.
Aus Erfahrung solltest du am besten den englischen Support anschreiben, die antworten deutlich schneller als der deutsche. Hat bei mir dort nur wenige Stunden gedauert.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,597
Received Thanks: 5,091
GTA 5: Rockstar Games kündigt ein neues Update an

hhhuch, ganz nett!
Shiva is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Ein paar zusätzliche Heist's wären nicht verkehrt.
Mondgesicht is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 4
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,268
Received Thanks: 660
im Q&A werden nur klenere Fixxes erfgragt, ggf. ob dieses update für die PS3/PS4 kommt, ob PC auch Joystick unterstützen wird, ob auf Mac spielbar etc.

da sind keine fragen über späteren, größeren Inhaltsupdate.

Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Ein paar zusätzliche Heist's wären nicht verkehrt.

kommt bestimmt. jedoch ist es auch so vorgesehen, das du in einer vollen lobby mit deinen freunden alle heists auf schwierigster stufe durchspielen solltest, ohne dabei einmal zu sterben, um den maximal möglichen bonus zu bekommen. danach könnte man sich auf andere heists freuen
Bσdhi is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,440
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Aus Erfahrung solltest du am besten den englischen Support anschreiben, die antworten deutlich schneller als der deutsche. Hat bei mir dort nur wenige Stunden gedauert.
Ich habe letztens erst 9 Tage auf die Antwort vom englischen Support gewartet. Nachdem ich dann meinen 3. Hinweis Thread auf mein Ticket eröffnet habe, haben sie endlich geantwortet...
Apocalyptum is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 39
Received Thanks: 21
Die Waffe sieht ja mal mega aus!


Ghonom is offline  
Reply

Tags
gta 5



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blizzard kündigt neues Game an
http://bloodpact.in/wp-content/uploads/2013/03/HearthStone-heroes-of-warcraft-600x169.jpg Die Beta für das Kartenerlebnis mit dem Namen...
2 Replies - User Submitted News
Mars Effect: Notch kündigt neues Spiel an
Der Mehrheit ist der Name des sympathischen Schweden Markus "Notch" Persson bekannt, er brachte nämlich 2009 zusammen mit Mojang das Open-World-Spiel...
46 Replies - Gaming News - DE
Gamescom: Microsoft kündigt Herbst-Update für Xbox 360 an
http://spiele.t-online.de/b/42/14/35/02/id_42143502/tid_da/kinect-fuer-xbox-360.jpg Im Rahmen der Spielmesse Gamescom in Köln hat Microsoft...
12 Replies - Consoles
Square Enix kündigt neues MMORPG an
Der Erfolg von Final Fantasy XIV ist umstritten. Mäßige Spielerzahlen und verärgerte Spieler waren dann wohl auch der Anreiz für die Entscheidung von...
18 Replies - Gaming News - DE
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man...
15 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.