Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 17:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Assassin's Creed® Revelations - Das Charakter-Paket [S]CnC 3

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[B]Assassin's Creed® Revelations - Das Charakter-Paket

Ja wie oben steht, ich Biete euch das neue DLC für Assassins Creed Revelations

Bietet mir einfach irgendwas. Falls ihr PSC anbietet, KEINE KOMBI!

Achtung:
Kein CSS oder Half Life und keine Kombi PSC
Der *** Code ist original und wurde im Ubishop gekauft, die Rechnung gibts gerne dazu als Email dann. (da sie Online gekauft wurde)

-
Wichtig: Die Keys müssen bei Origin funktionieren sonst bringt mir der tausch nicht. Gebe nur first bei trusted members ansonsten gern über MM mit vielen Positiven Bewertungen

xNyuu7x is offline  
Old 12/20/2011, 18:51   #2

alles noch da

xNyuu7x is offline  
Old 12/26/2011, 00:11   #3

push it
xNyuu7x is offline  
Reply

« [B] Steam-Gutschein [S] Alles | [B] 20€ PSC [S] Assassins Creed Revelations »

Similar Threads
Assassin's Creed® Revelations - Das Charakter-Paket - Die Vorfahren GRATIS von UBI
12/18/2011 - Off Topic - 4 Replies
Wie ja schon bekannt geworden ist, gibt es mitlerweile das DLC für Assassins Creed Revolution. Da Ubisoft 25 Jahre feiert gibts das DLC völlig gratis. Wer nicht das DLC will kann sich auch für 5€ etwas anderes kaufen im Shop, das bleibt euch überlassen. So einfach gehts: endweder ihr spielt bei Ubisoft und bekommt dann die Meldung mit dem Code oder ihr gebt ihn direkt im Shop ein. Zum Spiel gelangt ihr hier: The Pie's the Limit - 25. Geburtstag - Ubisoft Der Code lautet:
[B] Assassin's Creed Revelations [S] PSC
12/17/2011 - Trading - 5 Replies
Yo der Titel sagt alles 1..-Kaufbeleg ist vorhanden! 2..-Ich gebe nicht first! 3..-Der KEY ist DE/Ubisoft 4..-Ich suche mindestens 20 PSC und keine Accounts oder E-Gold!
[Gamekey]Assassin's Creed Revelations CD Key
12/11/2011 - Trading - 0 Replies
Hey, ich Verkaufe hier Assassin's Creed Revelations CD Key's. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Preise: Key|Paypal|Paysafecard 1|25 €|30 €
assassin's Creed 4 (Revelations) Trailer da !!!
06/09/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Leute endlich ist er da . Kein Teaser Sonders deer Trailer :) Hier ist er http://www.youtube.com/watch?v=VQqXMEgLyak assassins creed 4revelations trailer
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revelations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...

All times are GMT +1. The time now is 17:26.