Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends: Fehlverhalten zieht Bann nach sich

Discussion on League of Legends: Fehlverhalten zieht Bann nach sich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/23/2014, 16:10   #46
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by .Devios View Post
Jetzt werden 95% der Community gebannt, weil man nach jeden Game oftmals reported wird obwohl man nichts schreibt, feedet oder sonstiges macht.
Oder manche Teammates einfach nur jealous sind
/sign
Exonist is offline  
Old 07/23/2014, 19:04   #47
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Gibt es doch schon bei vielen anderen Games?
Permabanns sind absolut nichts neues.. aber hauptsache du hast den First Post gemacht, gz!
Wie Mad das du nicht der 1. wurdest

Abgesehn davon , zocke lol schon seit Release & ganz ehrlich das ist ZUM KOTZEN , Ranked's sind auch in Platin & aufwärts unerträglich.
Jeder ist der beste & jeder andere kleinste Fehler deins Teamkamaraden wird
aufgezählt.Einfach nur dumm.Endlich reagiert Riot darauf!

Ich hoffe die regeln das auch endlich mal mit den EUW Servern.
konter13 is offline  
Old 07/24/2014, 00:04   #48
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by .Devios View Post
Jetzt werden 95% der Community gebannt, weil man nach jeden Game oftmals reported wird obwohl man nichts schreibt, feedet oder sonstiges macht.
Man wird sofort gebannt wenn jemand einen Reported ?
Dann reporte ich dich mal..

B2T
Finde es sehr gut,solang das System Fehlerlos arbeitet
ist es alle male lohnenswert.

Wenn es nur sowas für Metin2 gäbe
Can you imagine ..? i can´t
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/24/2014, 06:24   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
If you ain't toxic you ain't tryhard enough.

Alle die der Meinung seien "man spielt zum Spaß" und ihnen deshalb ein Lose nichts ausmacht sollen doch bitte etwas anderes spielen gehen.

Ich gehe in die Ranked Queue um mich mit anderen zu messen und zu gewinnen. Und wenn dann Leute dabei sind, deren Denkweisen ich bei ihren Moves nicht verstehe, dann sollen sie halt damit leben, dass sie geflamed werden. Ganz ehrlich, es ist einfach nur lächerlich was in dem Spiel rumläuft und meint competetive zu spielen. Ich meine, ich habe eh schon eine Abneigung gegen dumme Menschen und dann leben diese das in dem Spiel noch aus und schämen sich nicht mal dafür.

Riot soll mir einfach den Maulkorb (Chatban) geben und dann kriegen sie auch weiterhin mein Geld, guter Deal für alle beteiligten Personen. Und interessant, dass hier fast nur Leute aus den nicht flamenden 20% aus LoL vorhanden sind. Ihr seid alles solche Heuchler, unfassbar. Die die hier ihr Maul am größten aufreißen von wegen "endlich werden die Flamer gebannt" sind die, die selbst wie die Hölle flamen.
Metzelder is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2014, 07:10   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Ab jetzt muss ich wohl einfach neue Schimpfwörter erfinden.
Skittl is offline  
Old 07/24/2014, 07:44   #51
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2014
Posts: 427
Received Thanks: 16
Ich verstehe manchmal nicht warum man so viel Flamen muss, es bringt doch nix und man regt sich nur auf.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
#PremiumTrader is offline  
Old 07/24/2014, 08:16   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by #PremiumTrader View Post
Ich verstehe manchmal nicht warum man so viel Flamen muss, es bringt doch nix und man regt sich nur auf.

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
Finde wenn Leute keine Lane callen und sich dann auf meine Midlane stellen die ich gecalled habe und die auch nicht verschwinden nach einer freundlichen Bitte, haben die nichts anderes verdient als Aids, Krebs und Lepra und das sage ich denen natürlich auch - völlig zurecht.
Werden nach dem Spiel dann jedes mal mit der Begründung "mentally challenged" reported.
Skittl is offline  
Old 07/24/2014, 09:47   #53



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Nicht gut, denn man wird oftmals auch grundlos reported, weil man einem einen Tipp gibt und man schon dadurch reported wird. Das mit dem feeden sollte man ab dem Ranked einführen, weil sonst die "Newbies" unnötig gebannt werden.
epvpers LUL is offline  
Old 07/24/2014, 13:21   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Nicht gut, denn man wird oftmals auch grundlos reported, weil man einem einen Tipp gibt und man schon dadurch reported wird. Das mit dem feeden sollte man ab dem Ranked einführen, weil sonst die "Newbies" unnötig gebannt werden.
Bitte hdm wenn du das System nicht verstehst. Du bist so ein perfektes Beispiel dafür, warum ich Menschen hasse.

Nochmal für dich (steht aber auch schon auf den letzten 5 Seiten) man wird nur für INTENTIONALLY (vorsätzliches) feeding gebannt. Das wird vermutlich vom System anhand davon erkannt ob man eine gewisse hohe Prozentanzahl bei "time spent death" in Relation zur gespielten Zeit hat, oder auf ähnliche Art und Weise. 2. die Leute, die alles und jeden zur eigenen Befriedigung reporten (zu denen ich mich selbst auch zähle) verlieren an Reportgewichtung. Heißt irgendwann bei zu vielen Reports werden deine Reports automatisch ignoriert. Also brauchst du vor solchen Leuten wie mir keine Angst haben, aber mach dir nichts draus, #Brudah. Hauptsache du hast deine völlig irrelevante Meinung abgegeben damit wir dich alle besser nachvollziehen können.

Gott macht mich deine Gattung sauer. Oder um's in Suarez' Worten zu sagen. THIS IS WHY I BITE PEOPLE.
Metzelder is offline  
Old 07/24/2014, 14:25   #55
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by .Devios View Post
Jetzt werden 95% der Community gebannt, weil man nach jeden Game oftmals reported wird obwohl man nichts schreibt, feedet oder sonstiges macht.
Das System richtet sich ja anscheinend nach deinem Verhalten im Spiel und nicht nach den Reports. Also keine Panik.
al.Jay is offline  
Old 07/24/2014, 14:30   #56


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
k, d.h wenn ich ein scheiß game habe, oder besoffen zocke und 0/11 bin krieg ich 'nen perma? wp wp
Boostachu is offline  
Old 07/24/2014, 16:05   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 23
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
k, d.h wenn ich ein scheiß game habe, oder besoffen zocke und 0/11 bin krieg ich 'nen perma? wp wp
Wenn du im ranked besoffen spielst und dadurch 4 anderen das Spiel versaust, hast du dir den ban auch verdient. Einfach aus dem Grunde, dass ranked mittlerweile schon als "Sport" angesehen wird.

Unabhängig davon, lies dir die News mal komplett durch. Es geht um toxisches Verhalten innerhalb des Spiels. D.h. flamen. Wer sein Maul im Spiel aufreißt, sich für was besseres hält und andere dann als Noobs bezeichnet (oder sonstwas) hat den Perma auch verdient.
Nur werden diese Permas nicht durch das Report-System verteilt, sondern durch ein seperates System - Chatanalyse.
JackMoran is offline  
Old 07/24/2014, 18:47   #58

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Schönes Update. Bin mir aber nicht sicher ob es was bringen wird.
Jedes große Update wird nach einiger Zeit vernachlässigt.
Siehe Honor-System. Müsste schon 200 Spiele her sein, wo jemand mal ein Badge hatte.
Feb is offline  
Old 07/24/2014, 20:09   #59
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Das sich Arschlöcher drüber aufregen war eh klar. Perma banns werden sogar einzeln angeschaut und wer mal einen schlechten Tag hat, wird ebenfalls nicht einfach mal so gebannt.

Glaubt mir, ohne einen richtigen Grund wird niemand gebannt. Als es das Tribunal damals noch gab, war das auch sehr selten der Fall.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch über einen "ungerechten" Bann im Forum ausheulen, dann ergehts euch so wie den anderen.




Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2014, 18:59   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Finde wenn Leute keine Lane callen und sich dann auf meine Midlane stellen die ich gecalled habe und die auch nicht verschwinden nach einer freundlichen Bitte, haben die nichts anderes verdient als Aids, Krebs und Lepra und das sage ich denen natürlich auch - völlig zurecht.
Werden nach dem Spiel dann jedes mal mit der Begründung "mentally challenged" reported.
was geht mit dir ab? jeder darf spielen wo er möchte. wenn du mid bist und er möchte auch dort spielen, dann gibt es halt doppel mid!!
man muss doch nicht immer nach meta spielen. wenn du das nicht akzeptieren möchtes dann spiel was anderes - meta freak.
maxi39 is offline  
Reply

Tags
lol


Similar Threads Similar Threads
Programmierfehler zieht Bannwelle und geschlossene Gildenbanken nach sich
04/20/2014 - The Elder Scrolls Online - 31 Replies
Wie findet ihr das, und was ihr selbst dazu?
Bo2 maus zieht nach
02/14/2013 - Call of Duty - 3 Replies
hey immer wenn ich im visier bin zieht meine maus nach vsync is aus was kann ich den noch machen aber ist nur wenn ich im visier sonst nicht hab auch keine laggs oder frameeinbrüche



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.