Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends: Fehlverhalten zieht Bann nach sich

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
War das nicht schon immer so?

Bei Todesdrohungen hatte ich voll den Lachflash, weil mein Bruder flamt jedes Game und bedroht auch auch seine m8.
dann sollten deine eltern deinem lieben bruder mal links und rechts ein paar knallen, sein rechner ausm fenster werfen und ihm sozialverhalten beibringen

hoffe es werden viele viele leute permabanned! am liebsten gleich ne bannart die es schwerer macht n 2t acc zu erstellen HWID werden die wenigsten umgehen (fehlendes wissen..)



Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old   #62

 
elite*gold: 1775
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,046
Received Thanks: 109
Hört sich sehr gut an !!!! Bin momentan inaktiv weil es einfach total unspielbar war in der Silber ELO. Zu 80% wurden meine Games so tot geflamed und beleidigt, jedes Game wurden Leute fertig gemacht. Und so zu spielen macht einfach keinen Spaß mehr, sobald das System da ist werde ich definitiv mal wieder LoL spielen. TOP !


instant-wow is offline  
Thanks
2 Users
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Lacoda View Post
Hört sich sehr gut an !!!! Bin momentan inaktiv weil es einfach total unspielbar war in der Silber ELO. Zu 80% wurden meine Games so tot geflamed und beleidigt, jedes Game wurden Leute fertig gemacht. Und so zu spielen macht einfach keinen Spaß mehr, sobald das System da ist werde ich definitiv mal wieder LoL spielen. TOP !
Nur weil du zu inkompetent bist, die Moral oben zu erhalten und zu schlecht bist um zu carrien, heißt es nicht, dass LoL "unspielbar" ist. Ich hatte letztens einen Smurf der in der Championselection sagte er sei ein Smurf. Daraufhin meinte ich komischerweise habe ich "Smurfs" immer nur in meinen Promogames. Er fühlte sich angegriffen und wollte trollen. Als er aber merkte, dass ich vernünftig und erwachsen reagierte und dafür sorgte, dass unsere Top und Midlane nach ein paar Flames das Gleiche tun hat er nicht getrollt und wir gewonnen, er war sogar tatsächlich ein Smurfer.

Und jetzt kommt das Witzige daran. Ich bin eigentlich genau das Gegenteil von dem was ich beschrieben habe Man kann mit genügend Arbeit flame stoppen und leichter gewinnen auch wenn flamen leichter ist. Man brauch sein Team, also muss man sich gut mit ihnen anstellen, am Ende kannst du sie ja trotzdem reporten. Haben wir bei dem Smurfer auch gemacht.
Metzelder is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by maxi39 View Post
was geht mit dir ab? jeder darf spielen wo er möchte. wenn du mid bist und er möchte auch dort spielen, dann gibt es halt doppel mid!!
man muss doch nicht immer nach meta spielen. wenn du das nicht akzeptieren möchtes dann spiel was anderes - meta freak.
So denken Egoisten. Man muss sich auch an sein Team halten und nicht immer machen was man will. Solche Menschen hätten einen fetten Ban verdient.


.BluBOo is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Ist zwar eine nette Idee und könnte durchaus effektiv sein, aber die Entwickler sollten erst ein mal das Spiel zurecht schneidern. Viel zu viele Veränderungen. Das Spiel wird ja alle 2 Sekunden geändert. Wie soll man dort auch nicht gestresst sein, zumindest wenn man in wirklich versucht das Spiel zu verstehen.

PS: Das ist auch der Grund warum ich das Spiel gequittet habe: Es verändert sich zu schnell und zu oft.
Die Community ist mir scheiß egal, ich höre eh auf niemanden. Solo Q ist -SOLO- Q.
Nico001 is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 841
Natürlich Riot, nimmt die Franzosen in Schutz!

Anstatt einfach einen Fr Server zu machen und die Sache wäre geritzt.

90% der Feeder könnten dann zu ihrem Französischen Server wechseln und die Flame/Rassismusrate würde runter gehen. (Bis auf Noob Fr/ Fr sux hab ich kaum mal Rassismus im Game mit bekommen o.O)

Quote:
Originally Posted by Nico001 View Post
Ist zwar eine nette Idee und könnte durchaus effektiv sein, aber die Entwickler sollten erst ein mal das Spiel zurecht schneidern. Viel zu viele Veränderungen. Das Spiel wird ja alle 2 Sekunden geändert. Wie soll man dort auch nicht gestresst sein, zumindest wenn man in wirklich versucht das Spiel zu verstehen.

PS: Das ist auch der Grund warum ich das Spiel gequittet habe: Es verändert sich zu schnell und zu oft.
Die Community ist mir scheiß egal, ich höre eh auf niemanden. Solo Q ist -SOLO- Q.
Und wer bestimmt das?

Ich hab mal mit Miss Fortune auf der Toplane einen Wukong supportet,wir haben nach 15Min schon den Inhibturm bekommen und der Wu hatte 7/0.
Am Ende haben wir +-40/15 gewonnen.

Du kannst spielen was du willst auch Doppeljungle funktioniert, wenn man es sich richtig aufteilt und ständig Counterjungled und Ganked.

Es kommt auf die Kommunikation an, wenn du einen Spasten im Team hast der die ganze Französisch redet obwohl kein anderer ihn versteht und er nicht mit euch zusammen spielt haste ein Problem!
davidstylo is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by zellocko View Post
Nächste Problem sind generell diese Perma bans.
Viele geben hunderte von Euros für dieses "F2P" Spiel aus und dann wird man perma banned?
Würde mich exzessiv dagegen wehren. Gebe doch keine 1.500€ für das drecks Spiel aus und werd dann banned.
nur das du dies mit deiner registrierung akzeptiert hast & es ist sogar voll rechtens.
entweder mit leben oder das game boykottieren & was anderes zocken
Kugane is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 223
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,704
Received Thanks: 364
Super Nachrichten
dann werden da direkt paar extreme toxische Mitspieler aus meinen letzten 2 Spielen gebannt,das bringt mir dann jetzt doch ein lächeln und "egalisiert" meine letzten 2 loses
Sly Lucifer is offline  
Old   #69

 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Richtig so.
Für mich war die "Community" von LoL der Grund, warum ich aufgehört habe.
Es war kam noch spielbar außer man hat alle am Anfang gleich auf Ig. gestellt.

Vllt. ändert sich ja nun etwas.

Grüße,

'Nyu
Quiet' is offline  
Old   #70

 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 4,545
Received Thanks: 5,349
Keine Ahnung was ihr habt, aber bis jetzt habe hatte ich in SoloQ kaum Flamer.(Platin Elo)
Genau genommen hatten wir sogar Spaß zusammen als wir verloren haben.^^
Trotzdem ist das System sehr gut, einfach weil es wirklich viel zu viele Flamer gibt und es anstrengend ist.

Man kann sowas aber auch aus dem Weg gehen, indem man nicht mit Randoms spielt(ist bei mir meistens der Fall).
.Raizel# is offline  
Old   #71

 
elite*gold: 0
The Black Market: 541/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 16,993
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
Keine Ahnung was ihr habt, aber bis jetzt habe hatte ich in SoloQ kaum Flamer.(Platin Elo)
Genau genommen hatten wir sogar Spaß zusammen als wir verloren haben.^^
Trotzdem ist das System sehr gut, einfach weil es wirklich viel zu viele Flamer gibt und es anstrengend ist.

Man kann sowas aber auch aus dem Weg gehen, indem man nicht mit Randoms spielt(ist bei mir meistens der Fall).
Weil die meisten Kids auf Bronze/Silber rumhängen. :-)
Oder ein Paar lassen sich boosten, dann höher.

Aber finde das Konzept sehr gut, endlich werden die Feeder und Flamer sofort gebannt.
Bobo is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Thumbs up Gefällt mir

Ich habe bisher noch kein LoL gespielt und werde es auch nicht spielen, da ich (wenn ich mich recht erinnere) von Free2play Modellen nichts halte bei denen man sich durch Echtgeld einen Vorteil verschaffen kann. Vor allem meide ich die, bei denen es verschiedene Account-Modelle gibt.
Aber darum geht's in dem Thread ja nicht

Die Idee, dass Leute die andere am laufenden Band beleidigen gebannt werden finde ich auf jeden Fall top. Dafür Daumen hoch!!!

Das ist auch der Hauptgrund aus dem ich "bekannte" Free2play Modelle meide.

Es sind immer die gleichen "Kinder" die andere beleidigen und ständig auf ihnen rumhacken. Nur das traurige ist, dass diese "Kinder" die spielen und beleidigen zu 50% zwischen 28-38 Jahre alt sind und somit eigentlich die Konsequenzen für ihr Tun und Handeln tragen müssen und es eigentlich auch wissen.

Und jemanden als "schw*** Dreck**u" zu bezeichnen ist absolut menschenunwürdig und ich weiß auch nicht warum man einen "schlechten" (in Wirklichkeit noch nicht so erfahrenen) Spieler als so etwas betiteln muss. Genauso schlecht finde ich rassenfeindliche und rassistische Bemerkungen.

Ich nehme mal ein ganz idiotisches Beispiel ^^

Ein homosexueller Afroamerikaner spielt mit uns in der Gilde in WoW. Wir machen mal 'ne Runde Warsong mit ihm und wollen mit den Allys Schlitten fahren.
(Kann kein Beispiel aus LoL nehmen sry ^^ lol )
Die Allys campen unsern Spawnpunkt und wir warten bis wir uns vom Spirit Healer rezzen lassen. Nur unser o.g. Freund lässt sich immer killen. Wir schauen uns das ganze an und schmunzeln vielleicht, aber das ist ein Anfängerfehler und wir rasten doch nicht gleich aus und schreiben irgendwelche rassistischen Sachen wie:
Du behind***** Ni**er. Was machst du für sch***e du Schw*****!!!
Das wäre 3fach rassistisch und menschenunwürdig und würde auch gegen die Grundrechte verstoßen.
Lieber frage ich nach wie lange er schon spielt und ob ich ihn nicht ein paar Tricks zeigen kann.

Klar manche spielen schon ein paar Jahre und können es vielleicht noch immer nicht perfekt, aber die brauchen vielleicht ein bisschen länger und wenn man es nicht mit denen in einer Raid aushält, dann nimmt man denjenigen nicht im Raid oder oder oder.

Es gibt eine Menge Möglichkeiten. Man kann jemanden sogar seine Meinung sagen
UND DAS BESTE IST MAN MUSS NICHT MAL AUSFALLEND UND BELEIDIGEND WERDEN!!!

Es sind bei solchen Spielen aber auch immer die gleichen Spieler die andere beleidigen. Was ich persönlich sehr schade finde, da diese anderen Spielern den Spaß nehmen.

Seit euch immer bewusst, dass ihr wenn ihr mit anderen Spielern schreibt oder etwas gemeines zu anderen Spielern sagt das diese auch nur Menschen sind und keiner ist perfekt.
Und wenn ihr mal an den falschen geratet und ihn beleidigt und rassistische Bemerkungen äußert kann das auch juristische Folgen haben.

Screenshot gemacht --> Anwalt --> dieser kontaktiert den Spieleanbieter --> findet die IP-Adresse vom "Täter" raus und somit auch die Adresse von wo er gespielt hat und bekommt natürlich auch die Registrierungsemail --> Klage --> Geldstrafe in Höhe von --> keine Ahnung googlet selber wenn es euch interessiert was euch passieren kann

Also das ist glaube so grob der theoretische Weg.

Haut rein und seid lieb zueinander <3

Zitat von der ersten Seite:
Quote:
Jetzt werden 95% der Community gebannt, weil man nach jeden Game oftmals reported wird obwohl man nichts schreibt, feedet oder sonstiges macht.
Warum sollten sie gebannt werden wenn sie nichts schreiben? Das System erkennt die Spieler die beleidigen etc. Wie soll das System jemanden erkennen der nichts schreibt und einfach nur sein PvP durchzieht? Wenn du mir das erklärst bist du gut
Vogelfrei91 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 223
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,704
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
Keine Ahnung was ihr habt, aber bis jetzt habe hatte ich in SoloQ kaum Flamer.(Platin Elo)
Genau genommen hatten wir sogar Spaß zusammen als wir verloren haben.^^
Trotzdem ist das System sehr gut, einfach weil es wirklich viel zu viele Flamer gibt und es anstrengend ist.

Man kann sowas aber auch aus dem Weg gehen, indem man nicht mit Randoms spielt(ist bei mir meistens der Fall).
dann hattest du aber anscheinend sehr sehr sehr viel Glück in der SoloQ
Sly Lucifer is offline  
Old   #74

 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Ich finde es eher amüsant das Riot so etwas ankündigen muss.
So was sollte selbstverständlich sein.
Frei nach dem Motto: So Leute, jetzt tun wir auch mal was für die Milliarden, die wir von euch bekommen.
Jeder der S1 und S2 gespielt hat wird das alte LoL mit der alten Community vermissen.

'Nyu
Quiet' is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 158
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Vogelfrei91 View Post
Ich habe bisher noch kein LoL gespielt und werde es auch nicht spielen, da ich (wenn ich mich recht erinnere) von Free2play Modellen nichts halte bei denen man sich durch Echtgeld einen Vorteil verschaffen kann. Vor allem meide ich die, bei denen es verschiedene Account-Modelle gibt.
Aber darum geht's in dem Thread ja nicht
Hast recht, darum geht es hier nicht. Doch erzähl mir bitte mehr darüber, inwiefern man bei LoL n Vorteil bekommt durch Zahlung von Geld.
Skins kaufen? Nö
Champs? Nö
IP/XP Boost? Geht etwas schneller dadurch, doch da man durch schnelleres Leveln keinen Vorteil bekommt, da man ungefähr mit gleichleveligen gematcht wird...auch nö.
Was is es dann?


Greyscull is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
lol



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Programmierfehler zieht Bannwelle und geschlossene Gildenbanken nach sich
Wie findet ihr das, und was ihr selbst dazu?
31 Replies - The Elder Scrolls Online
Bo2 maus zieht nach
hey immer wenn ich im visier bin zieht meine maus nach vsync is aus was kann ich den noch machen aber ist nur wenn ich im visier sonst nicht hab auch...
3 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.