Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends: Fehlverhalten zieht Bann nach sich

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hab ja gesagt kann mich nicht mehr genau erinnern ^^ War mir nicht ganz sicher ob es bei LoL auch so etwas gibt wie einen Premium/Gold Account (siehe Age of Conan & AION) aber nach deiner Aussage ist es wohl nicht so ^^ hab mich etwas verzettelt
sry



Vogelfrei91 is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 92
Join Date: May 2008
Posts: 95
Received Thanks: 41
Ist doch schön dass sich nicht mehr auf das Tribunal verlassen wird. War praktisch so eine Nett-gemeint-Sache.
Ist zwar ein guter Grundgedanke, die Community selbst entscheiden zu lassen was sie duldet und was nicht, aber die meisten klicken sich über den punish-Button da durch weil sie der meinung sind dass es dafür irgendetwas umsonst gibt.
Und da ,abgesehen von den Permabans, auch niemand der wirklich etwas zu sagen hat das ganze prüft, gehen viele Leute da mit Chatsperren oder ählichem raus.

Mit dem neuen System wird einfach der Chatverlauf gescannt und wer es zu oft mit der Mum der Mitspieler treibt, fliegt raus. Find ich gut. Dann muss ich mir nicht von den ganzen potentiellen Diamant1 Spielern anhören wie schlecht doch alle spielen


Shiver me timbers is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,232
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post
Weil die meisten Kids auf Bronze/Silber rumhängen. :-)
Oder ein Paar lassen sich boosten, dann höher.

Aber finde das Konzept sehr gut, endlich werden die Feeder und Flamer sofort gebannt.
Du hattest in Platin noch keinen flamer ? Dann bist du nicht platin und wenn du nicht flamest, vllt könnten wir duoq bin atm platin 1
Volltboon is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 350
Received Thanks: 27
Die LoL-Community ist so ubgefuckt, nerver play again.. immer diese Feeder und Kleinkinder Leaven weil sie in´s Bett müssen, so banal wie es sich anhört, so real ist es. S2 & S3 Diamond 3, Zeit das mein Account verstaubt.


bluna771 is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Gut so Riot!
Den kleinen Toxic Kiddies die meistens in den Chat schreiben "Die cancer" oder so das die mal Hart bestraft werden für ihr Fehlverhalten
BetternerfRito is offline  
Old   #81

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2014
Posts: 1,573
Received Thanks: 623
Ich hätte lieber eine Automatische Bann Funktion die den Account PERMANENT Sperrt wenn jemand Leaved und nach Spielende nicht reconnectet ist. Es nervt einfach nur. In FAST Jedem spiel hab ich Leute die einfach so Leaven ohne grund. Keiner Beleidigt, Keiner Feedet und dann "Ein Beschwörer hat das Spiel verlassen" much wow. Solche Leute dürfen ruhig vom Bus überfahren werden aber es NERVT einfach nur. Scheiß auf die Beleidigungen, einfach ignorieren. Die Leaver sind das Problem !
xSaito is offline  
Old   #82

 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,093
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by x'Kyuubi View Post
Ich hätte lieber eine Automatische Bann Funktion die den Account PERMANENT Sperrt wenn jemand Leaved und nach Spielende nicht reconnectet ist. Es nervt einfach nur. In FAST Jedem spiel hab ich Leute die einfach so Leaven ohne grund. Keiner Beleidigt, Keiner Feedet und dann "Ein Beschwörer hat das Spiel verlassen" much wow. Solche Leute dürfen ruhig vom Bus überfahren werden aber es NERVT einfach nur. Scheiß auf die Beleidigungen, einfach ignorieren. Die Leaver sind das Problem !

Könnte aber sein das es eine Internetstörung gibt bzw. der Strom für mehrere Stunden mal ausfällt. Ich will da nicht Permantent gebannt werden, wenn mir sowas passieren würde.
StylerN is offline  
Thanks
1 User
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 184
Received Thanks: 20
ENDLICH!!!
PROF. BOOSTING is offline  
Old   #84

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,062
Received Thanks: 213
Endlich mal was gutes !! Habe die letzten Tage echt viele Games gemacht und jedes mal wenn es den
Anschein macht das wir verlieren wird IMMER der Jungler bzw der Support nieder gemacht !! Dann schreibt
der mit den meisten Kills z.b "Omg ******* noob go afk pls ..." oder "pls Report *Max Mustermann* for
Feeding"


Fazit: Gudes ding
Acon™ is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,726
Perma Bann find ich immer so übertrieben, ich finde den Chat bann sehr nützlich das leute einfach nicht im Chat schreiben können wenn sie zu viel scheiße gebaut haben
EYvil is offline  
Old   #86

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,145
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Ab jetzt muss ich wohl einfach neue Schimpfwörter erfinden.
Du Bohnenstange - Bitte!

B2T:
Mh finds gut wenns fehlerlos funktioniert
Shakedownx3 is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Find ich scheiße.
Waum?
ich zocke vll so 2 games die woche und bin erst level 12 und nicht der beste und wenn ich sterbe was oft mal in 2/10/5 endet heißt es ich bin feeder und werd reportet und bla.

Also das mit rassimus etc. ist ok aber wegen feeden bannen ist scheiße, weil man kann nie sagen ob er es extra macht oder wie ich einfach schelcht bin!

Ich bin halt kein geborener hardcore koreaner!
Mit irrational feeding ist mehr das absichtliche feeden des gegners gemeint, und das warscheinlich mehr im ranked und bestimmt nicht auf level 12. und 2 - 10 stehen auch mal die besten lol spieler , das ist noch lang kein bangrund und wird (glaube ich ) auch nicht bestraft.
V ii R u Z is offline  
Old   #88
Moderator



 
elite*gold: 1074
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,942
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by V ii R u Z View Post
Mit irrational feeding ist mehr das absichtliche feeden des gegners gemeint, und das warscheinlich mehr im ranked und bestimmt nicht auf level 12. und 2 - 10 stehen auch mal die besten lol spieler , das ist noch lang kein bangrund und wird (glaube ich ) auch nicht bestraft.
Irrational feeding?
Moneypulation is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 102
Join Date: Sep 2012
Posts: 160
Received Thanks: 15
Ich muss jetzt auch was dazu sagen.
Ich hatte gerade ein Aram als Annie.
Ich spiele sie eig ganz gut aber das ist jetzt nicht wichtig.
Ich hatte einen Karthus in meinem Team der immer alleine reingerannt ist. Das ist zwar ne Möglichkeit.. allerdings betrachte ich das eher als feeden.
Ich habe natürlich nichts gesagt da er ja einen höheren ping etc haben könnte.
Er ist mal wieder alleine reingerannt und meinte während er stirbt "Annie ult". Ich hab meinen süßen Bären halt gerufen obwohl die Situation eig blöd war weil wir 2vs5 bzw 1vs5 waren. Ich habe 3 Leute getötet und insgesamt vier von ihnen gestunnt. Dann meinte der Kathus "soo noob can't stun all" da dachte ich mir okay gut ich hab ja echt nicht alle getroffen aber wieso nennt er mich noob. Ich habe natürlich wieder nichts gesagt.
Dann gleich als er wieder gelebt hat rennt er wieder rein und schreibt wieder "annie ult!!!!!!!!!!!!" und hat dazu ich denke 12x gepingt.
Ich hatte natürlich keine Ult und dann meinte er "well i hope you die in real life so a noob you suck ***** such a worse annie"
und hat mich noch ca.5 Minuten beleidigt. Als ich dann geschrieben habe "sry i have no ult it's on cooldown" hat er mich 5x angepingt und meinte ich "brozeV" soll nicht schreiben sondern lieber mal was machen.
Wir haben dann natürlich verloren. Ich hatte glaub ich 7/6/18 und er hatte 3/16/8 oder ähnliches.
Dann meinte er am schluss noch er reported mich jetzt für schlechtes spielen.

Selbst aus pädagogischer Sicht hätte ich diesem "Kind" eine runtergehaut. Wie er über den Tod spricht kann ich einfach nicht glauben.
Klar gibt es diesen "Rage Mode" welchen viele Kinder haben aber ich weiß ja nicht ob er überhaupt ein Kind war.


Ich hoffe das dieser Spieler gebannt wird und hoffe das das neue Programm Hilfreich ist.
Liebe grüße
Peaflow is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Ich finds gut, dass die endlich mal durchgreifen. Ich persönlich hab es nämlich nicht nötig von prepubertären Kindern beleidigt zu werden, nur weil ich neu im Spiel bin.


mastermo is offline  
Reply

Tags
lol



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Programmierfehler zieht Bannwelle und geschlossene Gildenbanken nach sich
Wie findet ihr das, und was ihr selbst dazu?
31 Replies - The Elder Scrolls Online
Bo2 maus zieht nach
hey immer wenn ich im visier bin zieht meine maus nach vsync is aus was kann ich den noch machen aber ist nur wenn ich im visier sonst nicht hab auch...
3 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.