Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends: Fehlverhalten zieht Bann nach sich

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 744
Received Thanks: 47
Gute änderung allerdings nicht für mich



Walter.Jr is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,304
Received Thanks: 84
Sollten lieber mal fürs Ranked ein System einrichten bei dem man keine Punkte abgezogen bekommt wenn einer afk ist oder absichtlich feedet bzw. trollt.

Erst heute einen Brand first pick gehabt der keine Lane gecallt hat und im letzten Moment Exhaust mitgenommen hat und dann einfach nicht gespielt hat und am Mitte Tower im Kreis gelaufen ist bis das Game zu ende war, weil wir uns nicht entschuldigt haben das wir ihn nicht nach seiner Lane gefragt haben, weil er ja Support spielen wollte.
Solche Menschen gehören banned.

Nächste Problem sind generell diese Perma bans.
Viele geben hunderte von Euros für dieses "F2P" Spiel aus und dann wird man perma banned?
Würde mich exzessiv dagegen wehren. Gebe doch keine 1.500€ für das drecks Spiel aus und werd dann banned.

Finde Trolls und Feeder schlimmer als irgendein Vogel der zu mir schreibt das ich was weiß ich was alles bin. Sind halt dumme Kids aber lieber so einen als einen der Trollt und das ganze Game versaut.
Meine Meinung.


zellocko is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,353
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
könnte man vllt. auch bei anderen games einführen
Es ist in anderen Spielen ausser LoL nicht notwendig.

Hasst mich dafür, aber die Leute die LoL spielen sind zu 80% im Internet auftretende Asoziale.
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,292
Received Thanks: 713
Wen soll ich jetzt anschreien?


Skittl is offline  
Old   #35

 
elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,612
Received Thanks: 2,068
Finde es gut, so werden endlich Flamer härter bestraft
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
so etwas wurde auch zeit!
rogue-trooper is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Find ich scheiße.
Waum?
ich zocke vll so 2 games die woche und bin erst level 12 und nicht der beste und wenn ich sterbe was oft mal in 2/10/5 endet heißt es ich bin feeder und werd reportet und bla.

Also das mit rassimus etc. ist ok aber wegen feeden bannen ist scheiße, weil man kann nie sagen ob er es extra macht oder wie ich einfach schelcht bin!

Ich bin halt kein geborener hardcore koreaner!
Google mal das Wort "intentional"
Die werden dich nicht bannen, nur weil du kein guter Spieler bist, wäre ja auch hirnrissig

Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Wen soll ich jetzt anschreien?
Dein Kissen
.Toasti. is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2014
Posts: 427
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by zellocko View Post
Sollten lieber mal fürs Ranked ein System einrichten bei dem man keine Punkte abgezogen bekommt wenn einer afk ist oder absichtlich feedet bzw. trollt.

Erst heute einen Brand first pick gehabt der keine Lane gecallt hat und im letzten Moment Exhaust mitgenommen hat und dann einfach nicht gespielt hat und am Mitte Tower im Kreis gelaufen ist bis das Game zu ende war, weil wir uns nicht entschuldigt haben das wir ihn nicht nach seiner Lane gefragt haben, weil er ja Support spielen wollte.
Solche Menschen gehören banned.

Nächste Problem sind generell diese Perma bans.
Viele geben hunderte von Euros für dieses "F2P" Spiel aus und dann wird man perma banned?
Würde mich exzessiv dagegen wehren. Gebe doch keine 1.500€ für das drecks Spiel aus und werd dann banned.

Finde Trolls und Feeder schlimmer als irgendein Vogel der zu mir schreibt das ich was weiß ich was alles bin. Sind halt dumme Kids aber lieber so einen als einen der Trollt und das ganze Game versaut.
Meine Meinung.
Hallo,
ich finde der Brand ist kein Troll, er hat anscheinend seinen MID Tower bis zum ende gehalten, also haben sie so gesehen nicht die MID lane verloren

Mit freundlichen Grüßen
#PremiumTrader
#PremiumTrader is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,447
Received Thanks: 327
bannt mal die leaver & afkler im ranked ab platin liga
CrAcKSHoT is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 516
War das nicht schon immer so?

Bei Todesdrohungen hatte ich voll den Lachflash, weil mein Bruder flamt jedes Game und bedroht auch auch seine m8.
GentlemanBoostingService is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by .Rαρтor View Post
sollte man für Metin2 in jeden server einbauen... vlt auch für Epvp
Dann würde sich Epvp schlagartig um 95% dezimieren.
Czer0™ is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 206
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,139
Received Thanks: 1,562
Seit 13 Games keinen Flamer gehabt...#goodguyraisesteammoral
Nyuu<3 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2008
Posts: 442
Received Thanks: 56
Einfach nur Awesome!
Blackshoa is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Es ist in anderen Spielen ausser LoL nicht notwendig.

Hasst mich dafür, aber die Leute die LoL spielen sind zu 80% im Internet auftretende Asoziale.
Meist sind das leider deutschsprachige, die so cool sind. Wenn sie ihre Emotionen nicht kontrollieren können, werden sie früher oder später eh gebant.
.BluBOo is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 898
Received Thanks: 253
was mich wundert, dass es erst so spät kommt.
Es ist doch schon länger bekannt das der ein oder andere teeni sich nicht im Griff hat.

#najaimmerhinreagiert
#gutgemacht


Banana001 is offline  
Reply

Tags
lol



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Programmierfehler zieht Bannwelle und geschlossene Gildenbanken nach sich
Wie findet ihr das, und was ihr selbst dazu?
31 Replies - The Elder Scrolls Online
Bo2 maus zieht nach
hey immer wenn ich im visier bin zieht meine maus nach vsync is aus was kann ich den noch machen aber ist nur wenn ich im visier sonst nicht hab auch...
3 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.