Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends: Fehlverhalten zieht Bann nach sich

Discussion on League of Legends: Fehlverhalten zieht Bann nach sich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/22/2014, 21:02   #16
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Wir reden von einem automatischen Bannsystem. Nur weil ihr einen Report wegen Beleidigung erhält heißt das nicht, dass ihr deswegen auch eine Strafe bekommt. Vorher wird überprüft ob wirklich eine unpassende Wortwahl angewendet wurde oder nicht. Dementsprechend wird auch verwarnt, falls es zu so einem Fall kommen sollte.

Bei diesem System ist das wiederum was anderes.
Guron is offline  
Old 07/22/2014, 21:14   #17
 
Copex™'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
Endlich !

MfG °Elite_Shooter
Copex™ is offline  
Old 07/22/2014, 21:14   #18

 
GainLikeMe's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,719
Received Thanks: 119
Einfach nur geil !
Aber ist das System auch wirklich umsetzbar.
Also ich kenne niemand der bisher wegen Reports gebannt wurde.
Ich hoffe die setzten das auch super um
GainLikeMe is offline  
Old 07/22/2014, 21:22   #19

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Find ich scheiße.
Waum?
ich zocke vll so 2 games die woche und bin erst level 12 und nicht der beste und wenn ich sterbe was oft mal in 2/10/5 endet heißt es ich bin feeder und werd reportet und bla.

Also das mit rassimus etc. ist ok aber wegen feeden bannen ist scheiße, weil man kann nie sagen ob er es extra macht oder wie ich einfach schelcht bin!

Ich bin halt kein geborener hardcore koreaner!
Quote:
Originally Posted by .Devios View Post
Jetzt werden 95% der Community gebannt, weil man nach jeden Game oftmals reported wird obwohl man nichts schreibt, feedet oder sonstiges macht.

Wenn ihr genau lesen könnt dann steht dort schon das es versucht wird Fehler zu meiden und das Chat Verläufe gespeichert werden um diese Missverständnisse zu meiden.
tichk50 is offline  
Old 07/22/2014, 21:29   #20
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Find ich scheiße.
Waum?
ich zocke vll so 2 games die woche und bin erst level 12 und nicht der beste und wenn ich sterbe was oft mal in 2/10/5 endet heißt es ich bin feeder und werd reportet und bla.

Also das mit rassimus etc. ist ok aber wegen feeden bannen ist scheiße, weil man kann nie sagen ob er es extra macht oder wie ich einfach schelcht bin!

Ich bin halt kein geborener hardcore koreaner!
Selbst wenn man schlecht ist kann man sich zurück halten und nicht so oft sterben


Denke das wird trz nichts bringen, die Hater finden andere Wege zu beleidigen
wladi0 is offline  
Old 07/22/2014, 21:41   #21


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Wird unzählige ungerechtfertigte Bans geben, besonders wegen "feeden" - weil ein schlechter spieler, feeded ja automatisch...ungewollt.
Gentleman Jack is offline  
Old 07/22/2014, 21:45   #22
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Interessant, also kann das System in das Gehirn der Menschen eindringen und schauen, ob man absichtlich gefeedet hat oder nicht. Alles klar.
.BluBOo is offline  
Old 07/22/2014, 21:54   #23
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Interessant, also kann das System in das Gehirn der Menschen eindringen und schauen, ob man absichtlich gefeedet hat oder nicht. Alles klar.
Riot wird sich diesbezüglich etwas überlegt haben. Du glaubst ja selber nicht das sie nicht auf diese Idee gekommen sind, oder?
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/22/2014, 22:01   #24
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Riot wird sich diesbezüglich etwas überlegt haben. Du glaubst ja selber nicht das sie nicht auf diese Idee gekommen sind, oder?
Ich gehe etwas davon aus, wenn es keine Informationen darüber gibt.
.BluBOo is offline  
Old 07/22/2014, 22:21   #25
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Ich gehe etwas davon aus, wenn es keine Informationen darüber gibt.
Das System wurde ja bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ich vermute es wird mehrere Informationen geben wen Riot es ausgiebig getestet und perfektioniert hat.

Alle Informationen werden wir aber sicherlich nicht erfahren (vermute ich zumindest).

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/22/2014, 22:36   #26



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Wenn man mehrmals einige Sekunden nach dem Respawn stirbt, kann man davon ausgehen das man feedet.

Finde das Konzept extrem gut, endlich werden die Kiddys gesperrt.
Bobo is offline  
Old 07/22/2014, 22:43   #27


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
finde es eine coole sache. sollte man eventuell bei so manchen Rollenspielen benutzen
LostInDreams is offline  
Old 07/22/2014, 22:45   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Die leute mit ihren "Ungerechtfertigten Bann" das geht nicht, wenn jemand das Tribunal System kennen würde, würde man wissen das häufige FALSCHE reports von playern ihren Wert verlieren.

Ich weiß das dieses System automatisch vorgeht, aber ich bin mir sicher das Riot so schlau ist die große Datenbank welche unzählige Reports mit sich bringt vom Tribunal weitestgehend an das automatische System anpasst hat.

und Feeding ist nicht gleich Feeding, wenn jemand schlecht spielt und dabei feedet ist es keine "Absicht" nur leute die in den Tower rennen oder vorher Großlaut den Feed "ankündigen" sind Intentionally Feeding.
AhhMeineHand is offline  
Old 07/22/2014, 23:19   #29


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Oh man, ich glaub werde bald perm gebannt..
Hawkk is offline  
Old 07/23/2014, 00:35   #30
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Es geht wieder bergauf, oftmals sind es aber sowieso nur die 14-jährigen Möchtegerns.
Zatam is offline  
Reply

Tags
lol


Similar Threads Similar Threads
Programmierfehler zieht Bannwelle und geschlossene Gildenbanken nach sich
04/20/2014 - The Elder Scrolls Online - 31 Replies
Wie findet ihr das, und was ihr selbst dazu?
Bo2 maus zieht nach
02/14/2013 - Call of Duty - 3 Replies
hey immer wenn ich im visier bin zieht meine maus nach vsync is aus was kann ich den noch machen aber ist nur wenn ich im visier sonst nicht hab auch keine laggs oder frameeinbrüche



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.