Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends: Fehlverhalten zieht Bann nach sich

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 593
Received Thanks: 129
Wir reden von einem automatischen Bannsystem. Nur weil ihr einen Report wegen Beleidigung erhält heißt das nicht, dass ihr deswegen auch eine Strafe bekommt. Vorher wird überprüft ob wirklich eine unpassende Wortwahl angewendet wurde oder nicht. Dementsprechend wird auch verwarnt, falls es zu so einem Fall kommen sollte.

Bei diesem System ist das wiederum was anderes.



Guron is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 929
Received Thanks: 479
Endlich !

MfG °Elite_Shooter


Copex™ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,219
Received Thanks: 74
Einfach nur geil !
Aber ist das System auch wirklich umsetzbar.
Also ich kenne niemand der bisher wegen Reports gebannt wurde.
Ich hoffe die setzten das auch super um
GainLikeMe is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,560
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Find ich scheiße.
Waum?
ich zocke vll so 2 games die woche und bin erst level 12 und nicht der beste und wenn ich sterbe was oft mal in 2/10/5 endet heißt es ich bin feeder und werd reportet und bla.

Also das mit rassimus etc. ist ok aber wegen feeden bannen ist scheiße, weil man kann nie sagen ob er es extra macht oder wie ich einfach schelcht bin!

Ich bin halt kein geborener hardcore koreaner!
Quote:
Originally Posted by .Devios View Post
Jetzt werden 95% der Community gebannt, weil man nach jeden Game oftmals reported wird obwohl man nichts schreibt, feedet oder sonstiges macht.

Wenn ihr genau lesen könnt dann steht dort schon das es versucht wird Fehler zu meiden und das Chat Verläufe gespeichert werden um diese Missverständnisse zu meiden.


tichk50 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,215
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Find ich scheiße.
Waum?
ich zocke vll so 2 games die woche und bin erst level 12 und nicht der beste und wenn ich sterbe was oft mal in 2/10/5 endet heißt es ich bin feeder und werd reportet und bla.

Also das mit rassimus etc. ist ok aber wegen feeden bannen ist scheiße, weil man kann nie sagen ob er es extra macht oder wie ich einfach schelcht bin!

Ich bin halt kein geborener hardcore koreaner!
Selbst wenn man schlecht ist kann man sich zurück halten und nicht so oft sterben


Denke das wird trz nichts bringen, die Hater finden andere Wege zu beleidigen
wladi0 is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Wird unzählige ungerechtfertigte Bans geben, besonders wegen "feeden" - weil ein schlechter spieler, feeded ja automatisch...ungewollt.
Gentleman Jack is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 510
Interessant, also kann das System in das Gehirn der Menschen eindringen und schauen, ob man absichtlich gefeedet hat oder nicht. Alles klar.
.BluBOo is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,526
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Interessant, also kann das System in das Gehirn der Menschen eindringen und schauen, ob man absichtlich gefeedet hat oder nicht. Alles klar.
Riot wird sich diesbezüglich etwas überlegt haben. Du glaubst ja selber nicht das sie nicht auf diese Idee gekommen sind, oder?
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Riot wird sich diesbezüglich etwas überlegt haben. Du glaubst ja selber nicht das sie nicht auf diese Idee gekommen sind, oder?
Ich gehe etwas davon aus, wenn es keine Informationen darüber gibt.
.BluBOo is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,526
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Ich gehe etwas davon aus, wenn es keine Informationen darüber gibt.
Das System wurde ja bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ich vermute es wird mehrere Informationen geben wen Riot es ausgiebig getestet und perfektioniert hat.

Alle Informationen werden wir aber sicherlich nicht erfahren (vermute ich zumindest).

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 0
The Black Market: 541/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 16,993
Received Thanks: 604
Wenn man mehrmals einige Sekunden nach dem Respawn stirbt, kann man davon ausgehen das man feedet.

Finde das Konzept extrem gut, endlich werden die Kiddys gesperrt.
Bobo is offline  
Old   #27

 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,403
Received Thanks: 215
finde es eine coole sache. sollte man eventuell bei so manchen Rollenspielen benutzen
LostInDreams is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Die leute mit ihren "Ungerechtfertigten Bann" das geht nicht, wenn jemand das Tribunal System kennen würde, würde man wissen das häufige FALSCHE reports von playern ihren Wert verlieren.

Ich weiß das dieses System automatisch vorgeht, aber ich bin mir sicher das Riot so schlau ist die große Datenbank welche unzählige Reports mit sich bringt vom Tribunal weitestgehend an das automatische System anpasst hat.

und Feeding ist nicht gleich Feeding, wenn jemand schlecht spielt und dabei feedet ist es keine "Absicht" nur leute die in den Tower rennen oder vorher Großlaut den Feed "ankündigen" sind Intentionally Feeding.
AhhMeineHand is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 6
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29,854
Received Thanks: 1,714
Oh man, ich glaub werde bald perm gebannt..
Hawkk is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Es geht wieder bergauf, oftmals sind es aber sowieso nur die 14-jährigen Möchtegerns.


Zatam is offline  
Reply

Tags
lol



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Programmierfehler zieht Bannwelle und geschlossene Gildenbanken nach sich
Wie findet ihr das, und was ihr selbst dazu?
31 Replies - The Elder Scrolls Online
Bo2 maus zieht nach
hey immer wenn ich im visier bin zieht meine maus nach vsync is aus was kann ich den noch machen aber ist nur wenn ich im visier sonst nicht hab auch...
3 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.