Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nordkorea von Anonymous gehackt!

Discussion on Nordkorea von Anonymous gehackt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2013, 15:14   #361
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
@Shodani
Quote:
Durch diese bewusst aggressive Antwort "Provoziert und Droht ihr uns weiter, werden wir den Atomaren Präventivschlag durchführen", schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe: Er verschafft sich Anerkennung und Loyalität seiner Landsleute und China (Auch wenn es nach westlichen Medien nicht so aussieht) und kann in diesem Zuge eventuell sogar mit wirtschaftlichen Hilfen rechnen um die Infrastruktur im Landesinneren zu verbessern.
Das Problem an der ganzen Sache ist aber erstmal das China, Korea halt nicht loyal im Kriegsfall zur Seite stehen würde! Annerkennung würde sich Kim verdienen wenn er sein Land für hilfsabkommen öffnen würde, bei der Lage im Landesinneren verhungern von Tag zu Tag mehr. Dann muss er halt auf die paar Leute der Führungselite pfeifen, dafür währe er für 28 mio. andere Koreaner der Held!
Die beiden koreanischen Teilstaaten machen sich mit ihrer dämlichen Haarsträuberei zum Affen und lassen ihre Bevölkerung unter den Umständen leiden! Kim's Plan fährt in jedem Fall gegen die Wand! 1. Er droht mit Militär Einsätzen und versucht Wirtschaftshilfen zu erpressen <== DAS FUNKTIONIERT SO ABER NICHT! 2. Er bekommt nicht das was er will und fängt einen Krieg an! <== DAS WIRD EIN MASSACKER, auf Seiten Nord-Koreas!
Also fangen endlich alle Parteien an friedlich zu verhandeln oder verdammen 28 mio Menschen zum Tod!

Wenn die gesammte Menschheit nicht endlich effizient ODER friedlich handelt, treten wir alle als traurige Statistik in die Geschichte unseres Planeten ein! <== Bedeutet für Kim, dass es keine Wirtschaftshilfen gibt! UND ich bin gespannt wie lange die USA es auf einem dahinraffenden Planeten aushalten wird! Anstatt das sich ALLE Nationen der Welt am Riemen reißen und zsm. gegen die Probleme der Menschheit forschen, benehmen die sich wie Kindergartenkinder!
overloadhacker is offline  
Old 04/10/2013, 15:25   #362
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Anstatt das sich ALLE Nationen der Welt am Riemen reißen und zsm. gegen die Probleme der Menschheit forschen, benehmen die sich wie Kindergartenkinder!
Das Problem ist das kriege einen Vorteil haben.
Sie dezimieren effizient die Menschheit, wir breiten uns einfach zu rasch aus.

Naturkatastrophen und co. reichen einfach nicht aus.
(Klingt scheiße ist es auch aber muss nun einmal sein)

Soll jetzt aber nicht heißen das ich mir Kriege wünsche es wäre allerdings je nach Zerstörungsgrad(wenn der halbe Planet unbewohnbar ist, hat sich der Vorteil logischerweise erledigt) ein Vorteil.
Yishai is offline  
Old 04/10/2013, 15:25   #363
 
eragondennis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by overloadhacker View Post
@Shodani


Das Problem an der ganzen Sache ist aber erstmal das China, Korea halt nicht loyal im Kriegsfall zur Seite stehen würde! Annerkennung würde sich Kim verdienen wenn er sein Land für hilfsabkommen öffnen würde, bei der Lage im Landesinneren verhungern von Tag zu Tag mehr. Dann muss er halt auf die paar Leute der Führungselite pfeifen, dafür währe er für 28 mio. andere Koreaner der Held!
Die beiden koreanischen Teilstaaten machen sich mit ihrer dämlichen Haarsträuberei zum Affen und lassen ihre Bevölkerung unter den Umständen leiden! Kim's Plan fährt in jedem Fall gegen die Wand! 1. Er droht mit Militär Einsätzen und versucht Wirtschaftshilfen zu erpressen <== DAS FUNKTIONIERT SO ABER NICHT! 2. Er bekommt nicht das was er will und fängt einen Krieg an! <== DAS WIRD EIN MASSACKER, auf Seiten Nord-Koreas!
Also fangen endlich alle Parteien an friedlich zu verhandeln oder verdammen 28 mio Menschen zum Tod!

Wenn die gesammte Menschheit nicht endlich effizient ODER friedlich handelt, treten wir alle als traurige Statistik in die Geschichte unseres Planeten ein! <== Bedeutet für Kim, dass es keine Wirtschaftshilfen gibt! UND ich bin gespannt wie lange die USA es auf einem dahinraffenden Planeten aushalten wird! Anstatt das sich ALLE Nationen der Welt am Riemen reißen und zsm. gegen die Probleme der Menschheit forschen, benehmen die sich wie Kindergartenkinder!
An sich nette Denkweise

Wenn du das schaffst einem Geldgeilen politiker zu erklären kriegst du von mir 1.000.000 € Bar auf die Kralle (nein spass beiseite)


An sich ist diese denkseite nicht falsch nur vergiss nicht Amerika sind genau genommen Europäer. Meinen aber sie weren eine eigene Nation
Was das für eine rolle spielt? Eigentlich gar keine soll auch keine Hassrede sein aber es regt mich nur auf das manche menschen nicht wissen wo ihr platz in der welt ist :/ Erst das alles Raufprovozieren und dann rumheulen -.-

Ich meine erst Osama Bin Laden Ausbilden, mit kriegswaffen ausrüsten um den Irak zu stürzen und dann darüber heulen das er das World Trade Center in die Luft jagt -.- were alles nicht passiert wenn die ihre Raffgierigen finger in ihrer eigenen scheisse lassen würden -.- Nein das ist jetzt keine Hassrede ;D Jedes Land baut seine scheisse klar aber immerhin werden wir wegen denen von Korea bedroht....
eragondennis is offline  
Old 04/10/2013, 15:32   #364


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Die Rakten reichen doch nur bis Japan...Also ^.^ Finde ich aber verdammt gut <3
Taylorloved is offline  
Old 04/10/2013, 16:16   #365
 
elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,938
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post
Erst lesen Dann schreiben Das thema hatten wir schon ein paar seiten vorher...

Und was hat dein Link mit deiner aussage zu tun? Da geht es darum das nordkoera ein hackangriff gegen südkorea gestartet hat und sie angeblich viele beweise haben -.- wenn du schon einen Link postet nehm wenigstens sinnvoll stellung dazu
Genau, ich lese mir am besten 36 Seiten sinnlose Beiträge durch. Sorry, dass ich mein ganzes Leben nicht vorm Rechner sitze. LOL
BFP4FforSale is offline  
Old 04/10/2013, 16:20   #366
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by eragondennis View Post
An sich nette Denkweise

Wenn du das schaffst einem Geldgeilen politiker zu erklären kriegst du von mir 1.000.000 € Bar auf die Kralle (nein spass beiseite)


An sich ist diese denkseite nicht falsch nur vergiss nicht Amerika sind genau genommen Europäer. Meinen aber sie weren eine eigene Nation
Was das für eine rolle spielt? Eigentlich gar keine soll auch keine Hassrede sein aber es regt mich nur auf das manche menschen nicht wissen wo ihr platz in der welt ist :/ Erst das alles Raufprovozieren und dann rumheulen -.-

Ich meine erst Osama Bin Laden Ausbilden, mit kriegswaffen ausrüsten um den Irak zu stürzen und dann darüber heulen das er das World Trade Center in die Luft jagt -.- were alles nicht passiert wenn die ihre Raffgierigen finger in ihrer eigenen scheisse lassen würden -.- Nein das ist jetzt keine Hassrede ;D Jedes Land baut seine scheisse klar aber immerhin werden wir wegen denen von Korea bedroht....
Amerika hat die Terrorgruppen nur unterstützt um den EInfluss Russlands in Afghanistan etc. zu unterbinden, was schließlich mit dem Abzug von RUssland auch geklappt hat.
-Flozilla- is offline  
Old 04/10/2013, 16:37   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post




Bravo! Ach NK hat 'ne Atombombe geworfen, mach doch nix, fliegen wir ein paar hundert Jahre auf'n Mond, nette Erholung! Wenn wir Lust haben, kommen wir wieder
*ironie off*
Ist doch nicht dein Ernst....
Mal ernsthaft, willst du mich Verarschen oder bist du einfach zu Blöd zum lesen? *facepalm*

NK, könnte mit den Atombomben NIEMNALs auch nur annähernd den Kompletten Planeten in schutt und asche legen. Die vermeindlichen ICBM's von Nordkorea funktionieren scheinbar nichtmal richtig.

Und auch bei einem Nuklear krieg würde NIEMALS der Komplette Planet in mittleidenschaft gezogen werden. Nicht zuletzt weil die Antarktis kein Strategisches Ziel bietet und es bereits abwehrsysteme gegen ICBM's gibt.

Wenn du es immernoch nicht verstanden hast Buchstabier ich es dir ausnahmsweise mal NICHT! -.- Manche Leute...
zero3344 is offline  
Old 04/10/2013, 17:15   #368
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Und was soll bitte n Abwehrsystem für ne Atombombe sein?
Ich mein klar, Amerika könnte das GPS abschalten, aber einige Länder arbeitet schon längere Zeit an ihren eigegen Satteliten.
Und wenn man den Flieger, Rakete oder was auch immer abschiesst, wird Gebiet trotzdem radioaktiv verstrahlt.
-Flozilla- is offline  
Old 04/10/2013, 17:30   #369
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Und was soll bitte n Abwehrsystem für ne Atombombe sein?
Ich mein klar, Amerika könnte das GPS abschalten, aber einige Länder arbeitet schon längere Zeit an ihren eigegen Satteliten.
Und wenn man den Flieger, Rakete oder was auch immer abschiesst, wird Gebiet trotzdem radioaktiv verstrahlt.
ICBMs werden nicht mit GPS gesteuert.
Ein Abwehrsystem für IBMs sind logischerweise spezielle Luftabwerh Raketen.
Das Gebiet wird ja nicht Direkt Radioaktiv verstrahlt, es kommt darauf an auf welcher höhe die Rakete bzw. das Trägersystem abgeschossen wird.
Eine ICBM fliegt ja nicht 300m hoch.
Je nach höhe können dann natürlich Radioaktive partikel auf die Erde kommen das ist klar aber das ist immernoch besser als eine Direkete Explosion an der Erdoberfläche.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/10/2013, 18:00   #370
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Und was soll bitte n Abwehrsystem für ne Atombombe sein?
Ich mein klar, Amerika könnte das GPS abschalten, aber einige Länder arbeitet schon längere Zeit an ihren eigegen Satteliten.
Und wenn man den Flieger, Rakete oder was auch immer abschiesst, wird Gebiet trotzdem radioaktiv verstrahlt.
Es gibt bereits eine Handvoll Systeme, die USA entwickelt soagr seit anfang des Jarhunderts ein neues Abwehrsystem.

Neben den möglichkeiten die NapoleonBonaparte schon nannte muss man noch dazu sagen das die Sprengköpfe im normalfall natürlich Speziel gesichert sind, so ist eine Detonation bei Abwehr nicht sicher, teils nichtmal zu erwarten.
zero3344 is offline  
Old 04/10/2013, 21:09   #371
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
@eragondennis

Quote:
An sich nette Denkweise

Wenn du das schaffst einem Geldgeilen politiker zu erklären kriegst du von mir 1.000.000 € Bar auf die Kralle (nein spass beiseite)


An sich ist diese denkseite nicht falsch nur vergiss nicht Amerika sind genau genommen Europäer. Meinen aber sie weren eine eigene Nation
Was das für eine rolle spielt? Eigentlich gar keine soll auch keine Hassrede sein aber es regt mich nur auf das manche menschen nicht wissen wo ihr platz in der welt ist :/ Erst das alles Raufprovozieren und dann rumheulen -.-

Ich meine erst Osama Bin Laden Ausbilden, mit kriegswaffen ausrüsten um den Irak zu stürzen und dann darüber heulen das er das World Trade Center in die Luft jagt -.- were alles nicht passiert wenn die ihre Raffgierigen finger in ihrer eigenen scheisse lassen würden -.- Nein das ist jetzt keine Hassrede ;D Jedes Land baut seine scheisse klar aber immerhin werden wir wegen denen von Korea bedroht....
Geb dir Recht!
Wisst ihr alle was uns von Tieren und allen anderen Lebewesen auf unserem ganzen Planeten unterscheidet? Wir können bis zur Konsequenz unserer Taten denken, also wenn uns diese Fähigkeit schon gegeben ist, warum nutzen wir sie nicht!? Wenn ich als Junger Erwachsener schon jetzt sehen kann das, wenn wir so weiter machen, alles erreichte gegen die Wand fahren, warum handeln wesentlich erfahrenere Menschen teilweise garnicht!? DAMIT DARF SICH RUHIG JEDE REGIERUNG ANGESPROCHEN FÜHELN! Ich meine es ist doch jeder Einzelne bei dem das Handeln losgeht, oder nicht?
Leider sind einige Politiker anscheind sturr und denken weiterhin das Geld eine tolle Survival-Nahrung darstellt -.- Wenn wir schon die intelligenteste Lebensform mit Technologie im Sonnensystem sind, sollten wir uns mit dieser nicht zerstören, sondern für was besseres verwenden!
FAKT ist und bleibt! Die USA kann nicht alles und jeden kontrollieren, auch wenn sie es gerne wollen und NK kann alleine auch nicht überleben!

@Yishai

Quote:
Das Problem ist das kriege einen Vorteil haben.
Sie dezimieren effizient die Menschheit, wir breiten uns einfach zu rasch aus.

Naturkatastrophen und co. reichen einfach nicht aus.
(Klingt scheiße ist es auch aber muss nun einmal sein)

Soll jetzt aber nicht heißen das ich mir Kriege wünsche es wäre allerdings je nach Zerstörungsgrad(wenn der halbe Planet unbewohnbar ist, hat sich der Vorteil logischerweise erledigt) ein Vorteil.
Natürlich sind einige Länder überbevölkert, nätürlich ist bei einer Bedrohung immer das kleinste Übel zu nehmen, WENN ABER JEDOCH eine Möglichkeit besteht alles friedlich zu lösen, sollte diese Möglichkeit auch angestrebt werden und die Resourcen für wichtigere Dinge verwendet werden!
overloadhacker is offline  
Old 04/10/2013, 21:40   #372
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Geile Aktion , kann nur sagen : Respekt
Hab echt keinen bock da rauf ,dass nur weil Kim jong ein totaler Fanatiker ist , ein atomarer Krieg ausbricht.
we are Annonymous
we are legion
we do not forgive
we do not forget

Expect us
boexx66 is offline  
Old 04/11/2013, 09:22   #373


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
Lustige Diskussionen, ist natürlich super, dass Anonymous
Quote:
Kim Jong-Un als fettes Schweinchen darstellt
Ich würde auch noch Öl ins Feuer kippen, Idioten die lieber mal darüber nachdenken sollten was ihr tolles weltliches Handeln für Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Aber whatever sollte es zu einem Atomkrieg kommen egal zwischen welchen Nationen, so wird es keinen einzigen Gewinner geben, wir werden alle verlieren, aber das übersehen die meisten scheinbar. Es ist eigentlich piepegal wie klein und scheinbar lachhaft Nordkorea ist, ein Krieg bedroht die ganze Erde/Bewohner außerdem würden bei einem Gegenschlag z.B. die Nachbarn von Nordkorea wie Südkorea und teile von China dabei in direkte Mitleidenschaft gezogen. Stattdessen sollte sich auch die, sich selbst so hochpreisende USA eher Gedanken um die Prävention eines solchen Krieges machen sprich keine Gegenschläge und/oder ledigliches Abfangen der Langstreckenflugkörper. Alles anderer wäre bloßer "Schwanzvergleich", wie im Kindergarten oder im KK lediglich in anderen Dimensionen.
--EpoX-- is offline  
Old 04/11/2013, 09:46   #374
 
M4ffin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 212
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by *Iceking* View Post
So wies aussieht erreichen die mehr als manche Politiker
True!
M4ffin is offline  
Old 04/11/2013, 09:58   #375
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2013
Posts: 119
Received Thanks: 7
Den kleinen Diktator gehört in den ***** getreten!!!!
malgoriss is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nordkorea
03/14/2013 - Off Topic - 19 Replies
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien kommt & 27 Jahre herrschen wird.
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
10/27/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer eines Hacker-Angriffes. Eine türkische Hackerbande hat sich Zugriff zu der Seite verschafft, die Anonymous für ihr social Network registriert hatte - AnonPlus. Die türkischen Hackergruppe trägt den Namen "Akincilar" (Sturmreiter). Als sie sich Zugriff zur Seite verschafft hatten, wechselten sie das Anonymous Logo durch einen "Hund im Anzug". ...
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
07/27/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die Offensive: Anonymous will in Computer der NATO eingedrungen sein. In einer Erklärung wird Regierungen der Kampf angesagt. Die ins Visier der US-Behörden geratene Hackergruppe Anonymous hat nach eigenen Angaben Internetseiten der NATO geknackt und große Mengen vertrauliche Daten entwendet. "Wir haben jetzt ein Gigabyte Daten der NATO", teilte...



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.