Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #211
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 885
Das beweißt alles :Gangnam Style war nur eine Manipulation !



Silver™ is offline  
Old   #212
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 546
Received Thanks: 208
Ach, jetzt fangt ihr wieder an diese Anon Kids zu feiern. Die meisten uberhaxxors bei denen sind zwischen 14 und 16, und wirkliche "Skills" (wie die meisten bei denen sie selbst beschreiben) haben sie auch nicht. Für das profimäßige 'Hacking' was sie betreiben, verwenden sie nicht mehr als simple Exploits wie SQLi, XSS und LFi (bzw RFi), bzw. Stealer/Trojaner Baukästchen die sie mit dem neusten free Crypter von HackForums, der nach 7 Tagen detected ist, crypten und dann mit einem public (s)JDB spreaden. Was ich damit sagen will, das was die machen, kann jedes Kind mit einem IQ über 90, welches mehr IT-Kenntnisse als Hoch- und Runterfahren hat und sich eine Woche (maximal!) mit dem Thema auseinandersetzt. Warum die so gefeiert werden, verstehe ich nicht; gerade diese idiotischen Splittergruppen wie Lulz und UG, die ganz andere Motive haben sind total unnötig, genau wie Anonymous selbst.

Und jetzt hagelt es Hassreden auf mich, aber nur los, macht wie ihr denkt. Meine Meinung, basta.


Beatizy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Also meiner Meinung nach ist Kim Jong-Un eine tickende Zeitbombe und sollte genau wie es bei Osama der Fall war; eliminiert werden! Wenn Anonymous es aber tatsächlich schaffen sollte Kim Jong-Un zurücktreten zulassen, ohne das Blut vergossen wird, wäre das schonmal sehr positiv!
overloadhacker is offline  
Thanks
1 User
Old   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
@Beatizy
wenigstens wissen sie wie man diese super haxxor tolls "sinnvoll" benutzt...

*keine hassrede nur ein satz*


matrixvirus is offline  
Old   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Für die USA ist ein Cyberangriff ein Kriegsgrund, nur so nebenbei.

Einer der wenigen, wenn nicht der letzte Staat, der noch keine Marionette des Westens ist.


@Overloadhacker

Anonymus soll Kim Jong-Un zum Rücktritt zwingen ? What the.... wie bitte ?
Wahrscheinlich befürwortest du auch den selbst verliehenen "Weltpolizist" Status der USA.

Die Medien tun euch nicht gut.
VwiePottwal is offline  
Old   #216
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 546
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by matrixvirus View Post
@Beatizy
wenigstens wissen sie wie man diese super haxxor tolls "sinvoll" benutzt...

*keine hassrede nur ein satz*
Ich muss zugeben, dieses eine Mal ist es sinnvoll, da ich diesen Kim Idioten hasse. Einige Aktionen widerrum sind aber vollkommen unnötig, wie bspw. damals der DOX vom vermeintlichen Amanda Todd Pädo etc. - und Anon sagt ja auch immer "lasst uns das doch friedlich klären". Unter friedlich verstehe ich nicht, die Twitter Accounts von Präsidenten zu hacken und sie lächerlich zu machen.
Beatizy is offline  
Old   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Also in der Nachrichtenflut die ich gelesen habe wurden China und Russland eindeutig als verbündete für die USA zur Seite gestellt.
overloadhacker is offline  
Old   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by overloadhacker View Post
Also meiner Meinung nach ist Kim Jong-Un eine tickende Zeitbombe und sollte genau wie es bei Osama der Fall war; eliminiert werden! Wenn Anonymous es aber tatsächlich schaffen sollte Kim Jong-Un zurücktreten zulassen, ohne das Blut vergossen wird, wäre das schonmal sehr positiv!
Du glaubst wirklich das ein Mann, der praktisch ein Land (bzw. die Hälfte eines Landes) von seinem Vater geerbt hat, dass by the way glaub ich sowieso nicht so reich etc. ist zurücktritt, weil eine süße Hacker Gruppe ihn beleidigt und demütigt ? Vielleicht hat Kim ja auch nur Spaß dran. Sein Vater ist tot, ihm ist langweilig ? Er kann jede Menge Motive haben. Ich glaube auch nicht, dass er wie Osama einfach so leicht eliminiert werden kann. Wenn macht die USA glaube ich ganz Nordkorea mal schnell platt. Dann könnten sie ja einen gewonnenen "Krieg" feiern.

Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
Für die USA ist ein Cyberangriff ein Kriegsgrund, nur so nebenbei.
Das Zitat bringt mich wieder auf so eine Idee. Glaubst du oder ihr wirklich an Anonymus ? Glaubt ihr nicht irgendwie, dass das vielleicht nur sowas wie ein Geheimdienst des Internets ist ? Um irgendwelche Geheime Daten oder so zu finden. Vielleicht sogar noch eine Spezial Truppe der USA selbst ? Mir kann keiner erzählen, dass die solche Mittel haben und dann noch nicht längst aufgesucht worden & festgenommen worden sind. Bei dem Stand der Technologie ist es doch ein leichtes eine Hacker Gruppe ausfindig zu machen. Aber es gibt bestimmt auch Leute die glauben das Anonymus wirklich eine Gruppe ist, die über die ganze Welt verstreut ist und jeder kann mitmachen bla. Es gibt garantiert keine Dratzieher *hust*.
SuI2k- is offline  
Thanks
1 User
Old   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
@SuI2k-
Quote:
Du glaubst wirklich das ein Mann, der praktisch ein Land (bzw. die Hälfte eines Landes) von seinem Vater geerbt hat, dass by the way glaub ich sowieso nicht so reich etc. ist zurücktritt, weil eine süße Hacker Gruppe ihn beleidigt und demütigt ? Vielleicht hat Kim ja auch nur Spaß dran. Sein Vater ist tot, ihm ist langweilig ? Er kann jede Menge Motive haben. Ich glaube auch nicht, dass er wie Osama einfach so leicht eliminiert werden kann. Wenn macht die USA glaube ich ganz Nordkorea mal schnell platt. Dann könnten sie ja einen gewonnenen "Krieg" feiern.
Also du hast wahrscheinlich Recht das Kim Jong-Un kein leichtes Ziel ist, wenn die Amerikaner ganz Nord-Korea in Stücke sprengen solls mir recht sein! Bei solchen Entscheidungen muss man eiskalt und rechnerisch denken wie ich finde. Wenn Nord-Korea tatsächlich Atomraketen auf die USA abfeuert und sie schlagen wiedererwartend ein, sterben nicht nur millionen Amerikaner, auch die Wirtschaftskriesen weltweit würden sich dann durch den Kriegsfall stark verschlechtern, viele Länder würden im Chaos versinken! Wenn man allerdings dann nordkorea betrachtet, welches bisher sowieso wirtschaftlich eher isoliert ist und weitaus weniger Bevölkerung als die USA hat sollte man hier das geringere Übel wählen.
Aber das ist nur meine Meinung und ich kann durchaus verstehen wenn einige sich von dieser kalten Vorgehensweise abgeneigt fühlen, allerdings bleibt in dieser Welt (ganz besonders in dieser Situation) kein Raum für solche gefährlichen Ränkespiele zwischen Politikern mit Atomwaffen!
overloadhacker is offline  
Thanks
1 User
Old   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 194
Received Thanks: 29
ich bin ein kleines schweinchen, das ist meine schnauze! oink oink oink
oink oink oink
10 Minuten - Ich Bin Ein Kleines Schweinchen [German/HD] - YouTube
brav3N is offline  
Old   #221



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by Sponge' View Post
Das beweißt alles :Gangnam Style war nur eine Manipulation !
Propagandastyle
Whoknowsit is offline  
Old   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
atomraketen sind einfach kein spielzeug.. man sollte die den koreanern so schnell wie möglich wegnehmen, weil ich mein wenn die damit erstmal loslegen ist vielleicht ein dritter weltkrieg garnicht in so weiter ferne?
Chanches is offline  
Old   #223
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 1,705
Quote:
Originally Posted by Beatizy View Post
Ach, jetzt fangt ihr wieder an diese Anon Kids zu feiern. Die meisten uberhaxxors bei denen sind zwischen 14 und 16, und wirkliche "Skills" (wie die meisten bei denen sie selbst beschreiben) haben sie auch nicht. Für das profimäßige 'Hacking' was sie betreiben, verwenden sie nicht mehr als simple Exploits wie SQLi, XSS und LFi (bzw RFi), bzw. Stealer/Trojaner Baukästchen die sie mit dem neusten free Crypter von HackForums, der nach 7 Tagen detected ist, crypten und dann mit einem public (s)JDB spreaden. Was ich damit sagen will, das was die machen, kann jedes Kind mit einem IQ über 90, welches mehr IT-Kenntnisse als Hoch- und Runterfahren hat und sich eine Woche (maximal!) mit dem Thema auseinandersetzt. Warum die so gefeiert werden, verstehe ich nicht; gerade diese idiotischen Splittergruppen wie Lulz und UG, die ganz andere Motive haben sind total unnötig, genau wie Anonymous selbst.

Und jetzt hagelt es Hassreden auf mich, aber nur los, macht wie ihr denkt. Meine Meinung, basta.
Wow! Ich gebe dir vollkommen recht!
Endlich hat es jemand begriffen ...
.Iscariot is offline  
Old   #224
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Ja wie geil ist das denn xD
LotixHD is offline  
Old   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 209
Received Thanks: 41
http://www.aindf.com/ wie geil xD


Tobix) is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.