Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Discussion on Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Viele haben bereits von dem einen Video gehört, das sogenannte "Mohammed-Schmähvideo". Dieses Video sorgt momentan für heftigen Aufruhr im arabischen Raum. Eric Schmidt, Ex-Chef bei Google, verteidigte sogar die Entscheidung des Konzerns, das Video im Internet zu lassen, also nicht, wie es sich manche Leute erhofft haben, zu löschen. Demnach kann man das Video in den westlichen Ländern wie auch zuvor, auf YouTube ansehen.

Grund für die Verteidigung seitens Eric Schmidt sei, dass die Ausschnitte des Schmähvideos die Kriterien die von YouTube gestellt werden, erfülle. Überdies sei Google selbst der Meinung, dass ein Verbot des Daseins des Videos keine passende Lösung sei, man möchte sogar "mehr Äußerungen" haben.

Eine erste Klage kam bereits in den USA hervor, Google jedoch bekam Recht und der Anwalt wies die Klage zurück. Die Person, die aber die Klage einreichte, war eine der Schauspielerinnen die im Video mitwirkten. Sie hatte nach all den Morddrohungen die gegen sie zustande kamen Angst und wollte die Szenen, in denen sie vorkommt, löschen lassen. In vielen muslimischen Staaten, unter anderem in Ägypten, Saudi-Arabien und Indien, wurde das Video von Google aufgrund des Verstoßes gegen die Landesgesetze gesperrt.

Was haltet ihr von diesem Video und sollte man es auch hier in Europa "löschen" bzw. dafür sorgen, dass kein Zugang mehr zu diesem Video besteht?
Attached Thumbnails
Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt-ltt.png  
xcuz is offline  
Thanks
32 Users
Old 10/01/2012, 21:45   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Es gibt auch nen Video von Jesus wie er auf den Straßen in den Vereinigten Staaten rumtanzt, von daher soll das mal schön Online bleiben.
'Hooligan is offline  
Thanks
100 Users
Old 10/01/2012, 21:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15
Received Thanks: 24
Also alleine das hier ein Bild vom Video gepostet wird finde ich schrecklich! Manche wollen das Video nicht anschauen und wollen auch nicht Bilder davon sehen! Wie ich z.b. das ist einfach nur Beleidigend...
Kid.ink is offline  
Thanks
22 Users
Old 10/01/2012, 21:49   #4
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
zuviel unruhe wegen einem video... wäre dasselbe mit jesus auch passiert hätte das garkeiner mit bekommen
Elevenn is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/01/2012, 21:54   #5
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Sollen die sich im Osten doch immer weiter wegen einem Video umbringen
Ich mein keiner hier bei uns würde sowas abziehen!

Soll Online bleiben!
Abnoo is offline  
Thanks
28 Users
Old 10/01/2012, 21:54   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Srsly?
Man regt sich wegen einem Video auf? Das ein weenig i-wen verschmäht?

Gott..manche sollten mal erwachsen werden.

Die sollen mal bisschen entspannter sein, ganz ehrlich. Es gibt Schmähvideos von JEDEM Religiös wichtigen Menschen und davon gibts tausende, da wird einmal eins bekannt und alle regen sich auf? Mein Gott...da freu ich mich wieder nicht religiös zu sein.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2012, 21:55   #7

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Ich finde das Verhalten von denen so unnötig - ich fackel ja auch keine Botschaften ab, nur weil mir ein Türke auf die Nerven geht und Jesus etc beleidigt.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
19 Users
Old 10/01/2012, 21:55   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Mh..
Von mir aus kanns online bleiben^^
Sintiax is offline  
Old 10/01/2012, 21:56   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Es gibt für und gegen jede Religion ein "Schmähvideo", wieso sollte man also für diese eine Ausnahme machen? Wem es nicht passt, schaut es euch halt einfach nicht .. so einfach ist es.
Sui2k is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2012, 22:02   #10
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Kid.ink View Post
Also alleine das hier ein Bild vom Video gepostet wird finde ich schrecklich! Manche wollen das Video nicht anschauen und wollen auch nicht Bilder davon sehen! Wie ich z.b. das ist einfach nur Beleidigend...
Und wenn du keine News darüber lesen willst, dann lies sie nicht.
Meiko​ is offline  
Thanks
27 Users
Old 10/01/2012, 22:04   #11

 
.ZUNA's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,813
Received Thanks: 251
Am besten alles löschen !
solche videos sind einfach nur lächerlich und beleidigend
.ZUNA is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/01/2012, 22:05   #12
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
"Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt"
#spamignore

MfG
Achat is offline  
Old 10/01/2012, 22:06   #13
 
9schurke9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 142
Received Thanks: 85
Talking ^.^

Hallo ?

Der eigentliche Grund ist, dass die Menschen Provoziert wurden.
Es wurden genug Menschen getötet.
Jeder von euch denkt anders. Man sollte dieses Video Abschaffen, damit jeder seine Ruhe hat, sonst bekämpfen sich die Menschen weiterhin.
Ich bin ein Muslime und finde es Abscheulich, wie manche hier sagen, dass das genau so wie Jesus sei.. FALSCH ! Man sieht eindeutig, dass die Menschen an ihr Glauben Stets Loyal sind. Man sollte immer Respekt haben. Seit jahzehnten haben die Muslime keines der Westlichen Länder überfallen oder bekriegt. Es war immer der Osten und Warum ? Nur wegen ein 11. September oder wie jetzt ?
Ich könnte hier immer weiterschreiben... wird sich aber eh nicht Lohnen, weil
ihr nicht als Gesellschaft denkt... Die Würde des Menschen ist unantastbar !


MfG
9schurke9 is offline  
Thanks
23 Users
Old 10/01/2012, 22:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 553
Received Thanks: 85
Es ist und bleibt einfach nur beleidigend !
Was hat sein Video jetzt zur Folge? -> Aufstand in den östlichen Ländern..
Und wofür? Für nichts.. für vllt bisschen Fame was er aber nicht lange haben wird..
Und nebenbei gesagt, ist auch Jesus ein Prophet im Islam, nur tritt er unter dem Namen " Hz. Isa " bei uns auf.. also nichts da mit " Moslems haben auch was gegen Jesus" ..
kankardes is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/01/2012, 22:08   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 43
Received Thanks: 2
ich persönlich finde dieses video nicht schlimm...
amerika verarscht doch auch Jesus in sau vielen Serien ( Southpark etc.) und bringen wir ez obama um ? diese Araber oder wer auch immer wollen sich blos prügeln und ihre stärke zeigen..
ssangaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
10/03/2012 - Main - 11 Replies
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt einem mal wieder eine Frage à la "Wie viele Einwohner hat New York?" oder "Wieviel Uhr ist es in China?" ein ,man startet seinen Browser und öffnet gewohnheitsmäsig die allseitsbeliebte Suchmaschine Google. Doch (wer kennt auch dies nicht) meistens muss man zwischen unzähligen Links und Kurzbeschreibungen auswählen bis man schließlich wirklich das...
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
05/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
video:M2bob hata (potu çok yava
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
10/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had made a little prog. which sends an email with the google+ invitationlink. ~ ~ Screenshot ~ ~ http://s7.directupload.net/images/110921/tel7epqo .png ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.