Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Ja aber weißt du was das Witzige ist ?

Es gibt aber auch keine Christen mehr in Europa ?

Oder wie oft warst du schon in der Kirche ?

1 mal im Jahr oder abgemeldet um keine Steuern zu Zahlen ?

Als Moslem brauchst du keine Steuern noch neben den Staatsteuern für deine Religion zu zahlen ,es ist Frei !

Auch gehen Moslems 1 mal in der Woche in die Moschee !

Das Komische ist aber ,es gibt wiederum eine Southpark Folge vor Mohammed als ein Cartoon dargestellt wird ,damals ist aber nicht´s passiert !


Das die Typen in Libyen austicken ist normal,denn ich würde auch Austicken wenn mein Land von der NATO Bombadiert wird !

Dann machen noch seine Bürger sich Lustig über meine Religion ?

Das Letze was mir Heilig ist ?

Wisst ihr was ganz und gar in Ordnung ist ,wenn Nicht-Moslems oder nicht Gläubige an dem Religion Islam einfach ein Film daraus machen !

Was aber ganz und gar nicht in Ordnung ist wie ihr alle Denkt ? Denkt ihr jeder Moslem tickt wegen dem Video aus ? was ist mit dem anderen Ländern die auch überwiegend die Bevölkerung an den Islam glaubt ?

Die Töten keine Ausländer oder Touristen oder Botschafter in ihrem Land weil irgend ein Jude einen Film über Mohammed gemacht hat !


Es ist ganz einfach ,Die Israel-Mossads hetzen einfach diese Meute von Menschen auf in den Arabischen Ländern ,die gerade sowieso Unruhen haben und hetzen den Westen weiter gegen den Islam auf damit sie Endlich Iran angreifen können....................

Ah ja bei den Moslems gibt es auch Sachen wie Katholiken und Orthodoxe und Protestantismus usw.

Die Araber haben ihre Eigene ,sie haben wieder Bewiesen das sie das schlechteste Volk von allen sind mal abgesehen davon das wir alle in Arabischen Zahlen Rechnen und Algebra und Öl von ihnen Kommt !

Der Islam wurde an das Arabische Volk geschickt von Gott (Allah c.c ist nur auf Arabisch der Name für Gott !!!).

Weil sie damals das Schlechteste Volk von allen waren ,und jetzt haben sie erneut bewiesen ,weil sie sich sehr leicht maniepuliert haben lassen.


In allen monotheistische religionen sind die 10-Gebote Aufgelistet !

Da Steht ,du sollst nicht Töten ,sowohl Juden,als auch Christen und auch Moslems Haben getötet ,Aktuell jetzt zu dieser Sache bezogen ,ich meine im Islam wirst du aus der Religion Automatisch ausgestoßen wenn du jemanden Tötest ?

Warum werden dann diese Mörder von Diplomaten weiter als Islam-Anhänger von den Deutschen Medien Bezeichnet ? Ah ja stimmt ja ,die Medien von Deutschland gehören ja überwiegend den Zionisten (nicht Juden) !


Ich glaube nicht das ihr alle denkt Deutschland sei ein Freies Land nachdem 2.Weltkrieg oder ? ich meine nachdem ihr das Verloren habt wurdet ihr wie Afrika & co. geteilt und werdet Derzeit immernoch .................. !!!
Sagt dir das Wort Komödie ewas? Oder Tolleranz?
Wenn nicht, wennde dich bitte an die Ärzte mit den Hab-mich-lieb-Westen!
Ich mag leute wie dich nicht, solche Medien-Zombies die genau das tun was die Medien einem Moslem sagen, nämlich ausrasten!

Danke.



louser33 is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 443
Alle Moslems, die jedes Mal 'ne Extrawurst haben wollen, in's KZ und dann gibt es auch keinen Stress mehr wegen Sachen, bei denen rational denkende Menschen keinen Stress machen würden, mit Kritik muss man einfach umgehen können. BAM, beste Lösung.


link is offline  
Old   #153



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,456
Received Thanks: 300
Wenn dieses Video in Europa rein kommt ist hier Chaos.
Deutschland ist das beste und sicherste Land das es gibt.
Ich selber bin Iraker (Arabisch) und kann nur eins sagen die Menschen
die dieses Video gemacht haben sollen sich schämen. Ich werde
mir nicht mal denn Trailer vom Film ankucken weil es für mich dieses Video
einfach nicht gibt ich ignoriere es einfach. Ich sag nur eins wenn dieses
Video in Deutschland (Europa) reinkommt wird Chaos ausbrechen.
Aber ich glaube Europa ist nicht so dumm und erlaubt es ich denke mal
die verbieten es aufjedenfall. Einfach nur Traurig was die Menschen heutzutage
machen um etwas Geld und Rum zu bekommen.
.Faez is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 706
Received Thanks: 119
Mich störts null solange sie sich selber killen^^
Die hauen sich selbst eh seit Jahren in die Pfanne und beschweren sich wegen eines Videos das grotten schlecht ist und Muhammed beleidigt :O Nein was wie böse ... tzz


xGolomAnderus is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,428
Received Thanks: 850
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Das Witzige ist aber das der "Dumme Christ selber seine eigene Religion Beleidigt oder eher ein in Westen Lebender Troll"

Diese sind z.b Keine Christen ,weil wer an Gott glaubt macht doch sowas nicht aber ja ,er wurde als Hans Josef Peter getauft vom Pfarrer"




Israel steckt dahinter,die wollen endlich Iran Angreifen ,aber wenn sie das tun 3.Weltkrieg ,denn China braucht auch Öl und Russland will nicht weitere Verbündete Verlieren !
Natürlich, Libyen haben Sie ja bereits im Griff, nun wollen die durch Syrien an Iran rankommen, da Iran kein armes Land ist und schöön viel Öl und Erdschatz haben, daher den "Bashar al Assad" genau so als Diktator darstellen
wie den armen verstorbenen Muammar al Gaddafi.

Die Medien sind die stärksten Waffen, alles was die sagen glaubt die Welt Bevölkerung..
.RUVision is offline  
Thanks
2 Users
Old   #156
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 50,027
Received Thanks: 10,517
Wie man sich immer wegen verschiedenen Religionen/Glaubensrichtungen die Köpfe einschlagen kann, werdet Atheisten oder lebt eure Religion in Frieden aus.

Mir persönlich ist es egal ob das Video online bleibt oder nicht da ich es a.) nicht gesehen habe und wahrscheinlich auch nie sehen werde und b.) Religion als unnütze ansehe (würde es keine Religion geben oder nur eine würde es auch nicht mehr zu diesen Schlammasseln kommen).
Acid is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,110
Quote:
Originally Posted by xGolomAnderus View Post
Mich störts null solange sie sich selber killen^^
Die hauen sich selbst eh seit Jahren in die Pfanne und beschweren sich wegen eines Videos das grotten schlecht ist und Muhammed beleidigt :O Nein was wie böse ... tzz
Ich glaube du kannst es nicht verstehen wir Moslems sehe es ganz anders ich war nähmlich selber protestieren mit 3000 leuten und das hat gut mir ziehmlich gut getahn
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 44
Received Thanks: 24
Bin selber Muslime, weg mit dem Scheiß!
Es wird eh genug Stress wegen dem drecks Video gemacht..
Einfach Scheiße !
OnurStyler is offline  
Thanks
3 Users
Old   #159
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by louser33 View Post
Sagt dir das Wort Komödie ewas? Oder Tolleranz?
Wenn nicht, wennde dich bitte an die Ärzte mit den Hab-mich-lieb-Westen!
Ich mag leute wie dich nicht, solche Medien-Zombies die genau das tun was die Medien einem Moslem sagen, nämlich ausrasten!

Danke.
Wo bin ich den bitte Ausgerastet ?

Ich habe es nur in "Fetter Farbe" geschrieben ,dann kann man es besser Lesen.
Campermadmusti is offline  
Old   #160
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,616
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Ne bei euch bringen die Sich ja schon um für Justin Bieber & Co.
War auch eher auf Religion bezogen!


Trotzdem du hasts mit deinem Beitrag auf den Punkt gebracht!
Abnoo is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,428
Received Thanks: 850
Quote:
Originally Posted by link View Post
Alle Moslems, die jedes Mal 'ne Extrawurst haben wollen, in's KZ und dann gibt es auch keinen Stress mehr wegen Sachen, bei denen rational denkende Menschen keinen Stress machen würden, mit Kritik muss man einfach umgehen können. BAM, beste Lösung.
"Alle Moslems, die jedes Mal 'ne Extrawurst haben wollen, in's KZ und dann gibt es auch keinen Stress mehr"

Adolf Hitler, würde jetzt stolz auf dich sein, anstatt du etwas verständnis zeigst, zeigst du deine hirnlose seite.
.RUVision is offline  
Old   #162
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Wie man sich immer wegen verschiedenen Religionen/Glaubensrichtungen die Köpfe einschlagen kann, werdet Atheisten oder lebt eure Religion in Frieden aus.

Mir persönlich ist es egal ob das Video online bleibt oder nicht da ich es a.) nicht gesehen habe und wahrscheinlich auch nie sehen werde und b.) Religion als unnütze ansehe (würde es keine Religion geben oder nur eine würde es auch nicht mehr zu diesen Schlammasseln kommen).
Aber hey , wer hat den mit den Kreuzzügen Angefangen ? Das Waren wieder bestimmt die Moslems ,die Medien Berichten ja in Dokus das die Kreuzfahrer Heilig waren usw. Die waren ja sowas von Großartig ,bestimmt hat der Mittlere Osten mit den Weltkriegen angefangen usw.

Politik ist nicht leicht ,Religion dagegen .....................Oh Mein Gott !
Campermadmusti is offline  
Thanks
2 Users
Old   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 61
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by iLaggx View Post
Wenn dieses Video in Europa rein kommt ist hier Chaos.
Deutschland ist das beste und sicherste Land das es gibt.
Ich selber bin Iraker (Arabisch) und kann nur eins sagen die Menschen
die dieses Video gemacht haben sollen sich schämen. Ich werde
mir nicht mal denn Trailer vom Film ankucken weil es für mich dieses Video
einfach nicht gibt ich ignoriere es einfach. Ich sag nur eins wenn dieses
Video in Deutschland (Europa) reinkommt wird Chaos ausbrechen.
Aber ich glaube Europa ist nicht so dumm und erlaubt es ich denke mal
die verbieten es aufjedenfall. Einfach nur Traurig was die Menschen heutzutage
machen um etwas Geld und Rum zu bekommen.
sieh das mal aus der sicht derer die das gemacht haben:

Eine gruppe von 5 Stundenten, Sie wollen eine kleine Komödie als referat (oder so) produzieren und fragen Familie und freunde ob diese mitmachen könnten, diese sind einversanden und das Kleine Drehbuch wird verfilmt! den zuschauern gefällt der kleine Film so gut, das sie die Studenten bitte das Video online zu stellen.

Jetzt kommt der Hauptfactor:
Ein Französicher Sender entdeckt das Video im internet!
Aufgrund dem da nichts spannendes mehr passiert nehmen sie das Video und stellen es als eine Verarschung hin!
ein sender im Muslimischen bereich sieht den bericht und schreibt ihn wiederum etwas um, um das ganze noch brutaler und so aussehen zu lassen!

Die Moslems die das sehen, denken sich, was für idioten, schalten um oder ähnliches, Der ein oder andere Kuckt es sich vielleicht doch an, ist entsetzt was die Amis über sie denken und ruft zu protesten auf! Diese Eskaliern nach kurzer zeit, und denn rest kennen viele ja,

Wie würdest du dich da als einer der studenten fühlen die mit am drehbuch geschrieben haben?

Danke!
louser33 is offline  
Thanks
1 User
Old   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 44
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
berlin? ich komm nicht aus berlin, wer kommt bitte aus solch einer verseuchten ausländer city, bleibe lieber unter deutschen.



ne komme gerade erst richtig in fahrt.
Erhäng dich bitte.
OnurStyler is offline  
Thanks
5 Users
Old   #165
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,428
Received Thanks: 850
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Ja aber weißt du was das Witzige ist ?

Es gibt aber auch keine Christen mehr in Europa ?

Oder wie oft warst du schon in der Kirche ?

1 mal im Jahr oder abgemeldet um keine Steuern zu Zahlen ?

Als Moslem brauchst du keine Steuern noch neben den Staatsteuern für deine Religion zu zahlen ,es ist Frei !

Auch gehen Moslems 1 mal in der Woche in die Moschee !

Das Komische ist aber ,es gibt wiederum eine Southpark Folge vor Mohammed als ein Cartoon dargestellt wird ,damals ist aber nicht´s passiert !


Das die Typen in Libyen austicken ist normal,denn ich würde auch Austicken wenn mein Land von der NATO Bombadiert wird !

Dann machen noch seine Bürger sich Lustig über meine Religion ?

Das Letze was mir Heilig ist ?

Wisst ihr was ganz und gar in Ordnung ist ,wenn Nicht-Moslems oder nicht Gläubige an dem Religion Islam einfach ein Film daraus machen !

Was aber ganz und gar nicht in Ordnung ist wie ihr alle Denkt ? Denkt ihr jeder Moslem tickt wegen dem Video aus ? was ist mit dem anderen Ländern die auch überwiegend die Bevölkerung an den Islam glaubt ?

Die Töten keine Ausländer oder Touristen oder Botschafter in ihrem Land weil irgend ein Jude einen Film über Mohammed gemacht hat !


Es ist ganz einfach ,Die Israel-Mossads hetzen einfach diese Meute von Menschen auf in den Arabischen Ländern ,die gerade sowieso Unruhen haben und hetzen den Westen weiter gegen den Islam auf damit sie Endlich Iran angreifen können....................

Ah ja bei den Moslems gibt es auch Sachen wie Katholiken und Orthodoxe und Protestantismus usw.

Die Araber haben ihre Eigene ,sie haben wieder Bewiesen das sie das schlechteste Volk von allen sind mal abgesehen davon das wir alle in Arabischen Zahlen Rechnen und Algebra und Öl von ihnen Kommt !

Der Islam wurde an das Arabische Volk geschickt von Gott (Allah c.c ist nur auf Arabisch der Name für Gott !!!).

Weil sie damals das Schlechteste Volk von allen waren ,und jetzt haben sie erneut bewiesen ,weil sie sich sehr leicht maniepuliert haben lassen.


In allen monotheistische religionen sind die 10-Gebote Aufgelistet !

Da Steht ,du sollst nicht Töten ,sowohl Juden,als auch Christen und auch Moslems Haben getötet ,Aktuell jetzt zu dieser Sache bezogen ,ich meine im Islam wirst du aus der Religion Automatisch ausgestoßen wenn du jemanden Tötest !

Warum werden dann diese Mörder von Diplomaten weiter als Islam-Anhänger von den Deutschen Medien Bezeichnet ? Ah ja stimmt ja ,die Medien von Deutschland gehören ja überwiegend den Zionisten (nicht Juden) !


Ich glaube nicht das ihr alle denkt Deutschland sei ein Freies Land nachdem 2.Weltkrieg oder ? ich meine nachdem ihr das Verloren habt wurdet ihr wie Afrika & co. geteilt und werdet Derzeit immernoch .................. !!!
Komplett deiner Meinung, hast alles gesagt, was ich eben schreiben wollte.
Schön, das es leute gibt, die doch noch "Selbstständig" denken können!


.RUVision is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.