Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Discussion on Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 10/02/2012, 23:04   #436
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by litsche0123 View Post
ICh hab gehört das die Leute in den Städten schon Internet haben..
Echt sowie es auf den videos die man so im fernsehen sieht aussieht denkt man die haben nach irgendeinem Krieg noch nicht aufzuräumen anfgefangen
That'sMe:D is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 23:06   #437
 
GodSkilZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 360
Received Thanks: 149
Und wieder mal schreit die dumme Masse das, was die Wissenden wollen...

Die ganze Diskussion über Religion ist eh unnötig. Religion, in welche Form auch immer ist nur in der Angst und der Schwäche der Menschen und ihrem Drang nach Schutz und dem abgeben der Verantwortung für das eigene Leben und dessen Entscheidungen geboren. Die Mächtigen haben schon immer darüber gestanden, da sie wussten, dass dies nur ein Mittel ist um die dumme unfähige Masse zu leiten und ihrem Willen gefügig zu machen.
Und es funktioniert wahrhaft göttlich. Man sucht einen weiteren Grund einen Krieg zu Förderung des eigen Wohlstandes zu führen? Super man lässt ein Video drehen und die dumme Masse schreit genau das was man will ( das sieht man in den Beiträgen hier auch sehr gut, minimum 90% zeugen von einer manipulierten Sichtweise -> auf beidem Seiten).

Also tut weiter wie man von euch erwartet und schürt den Hass durch die Konfrontation eures Unwissen und erfüllt damit die Absicht der Wissenden.
GodSkilZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 23:12   #438
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Lieber bin ich ein Hund als jemand der für eine falsche Religion von einem Proefeten der es verdient hatte wie eine Hexe gequählt zu werden andere Umbringt und den Namen Gottes lästert.


Islam = Gotteslästerung.



Menschheit wird von Tag zu Tag immer dümmer
Lawl, du bist also der Meinung das nur weil ich nicht daran glaube, das irgendein depp auf die Idee gekommen ist ein Buch zu schreiben und Leute so doof sind daran zu glauben, dass ihr Rechte habt euch irgendwie auch nur annähernd quasi zu rechen. Das ist lächerlich. Ihr habt sicherlich nicht mehr rechte wie wir, nur weil ihr Muslime seit und an stück Papier glaubt. Ich meine habt ihr irgendein Beweis das es Gott gibt? Ich beantworte das mal schnell. NEIN! Genau so wenig wie wir!!!

Wenn es so sein sollte, dass irgendwann die Zeit da ist das Allah sich rechen wird. Dann bestimmt auch an alle Muslime, ich kann mir kaum vorstellen das wenn es ihn gäbe (was nicht der fall ist) er euch noch lange nicht erlaubt Menschen zu töten wegen einem Video. Mir würde noch so viel mehr einfallen, doch dann würde ich gebannt werden ...


@GodSkilZ
1000x Thanks.
Zettabytes* is offline  
Old 10/02/2012, 23:13   #439
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by ChechenFighter17 View Post
Ahhh wir sollen uns anpassen? Dafür das ihr bei uns millionen von unschuldigen Menschen getötet haben, soll wir uns anpassen? Ne ganz und garkein rassist. genau solche aussagen die du gegeben hast ist schon passiert.
Naja ich warte eben bis der Jüngste Tag kommt und ihr alle sollt es auch machen, dann sehen wir wer recht hatte wer nicht.

Schönen Tag noch an die Islam-Hasser und nicht hasser!
Also erstmal: Ich habe garantiert nicht einen Menschen getötet.
Desweiteren beweißt dein Post genau wie extrem manche einfach alles verallgemeinern...
Jeder der sich nicht an die moderne Welt gewöhnen kann/will der soll sich eben von ihr fern halten oder seine Einstellung überdenken.

Was würdest du sagen wenn ein Muslim ein Video macht in dem er Jesus in der Dreck zieht und darauf hin eine Meute wild gewordener Affen in alle Botschaften des Landes dieser Person einzieht und die Leute die nichts damit zu tun haben tötet.

Ich danke dir dass du mich in meinem Denken unterstützt hast, wobei ich an dieser Stelle bedauern muss dass Personen wie du sogar hier unter uns weilen.

Wenn es darum geht, ob man wie eine Horde Affen Blasphemie mit steinigen oder abhauen von Körperteilen bestrafen soll, oder ob man sich einfach mal anpassen soll dann stehe ich an deinem "Jüngsten Tag" sehr gerne vorne mit dabei um die Freiheit aller Menschen zu verteidigen (und nein, nicht die Freiheit Unschuldige zu töten).
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 23:14   #440
 
merling96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 56
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by GodSkilZ View Post
Und wieder mal schreit die dumme Masse das, was die Wissenden wollen...

Die ganze Diskussion über Religion ist eh unnötig. Religion, in welche Form auch immer ist nur in der Angst und der Schwäche der Menschen und ihrem Drang nach Schutz und dem abgeben der Verantwortung für das eigene Leben und dessen Entscheidungen geboren. Die Mächtigen haben schon immer darüber gestanden, da sie wussten, dass dies nur ein Mittel ist um die dumme unfähige Masse zu leiten und ihrem Willen gefügig zu machen.
Und es funktioniert wahrhaft göttlich. Man sucht einen weiteren Grund einen Krieg zu Förderung des eigen Wohlstandes zu führen? Super man lässt ein Video drehen und die dumme Masse schreit genau das was man will ( das sieht man in den Beiträgen hier auch sehr gut, minimum 90% zeugen von einer manipulierten Sichtweise -> auf beidem Seiten).

Also tut weiter wie man von euch erwartet und schürt den Hass durch die Konfrontation eures Unwissen und erfüllt damit die Absicht der Wissenden.
deinen dünnschiss kannst du woander posten -__-
merling96 is offline  
Old 10/02/2012, 23:14   #441
 
Ignorance1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 305
Received Thanks: 272
Warum Sollten Muslems ein Video wo sie über Jesus lachen oder so machen.
Jesus ist selbst ein Prophet von uns nur halt Mohammed der wichtigste und wenn einer so ein video von Jesus macht wo er irgendwo rumtanzt sind das die "Christen" selber , weil sie es nicht so schlimm finden. Bei uns im Quran steht das man sich den Propheten nicht vorstellen oder ein Bild von ihm machen darf.

Soll rausgenommen werden !!!
Ignorance1337 is offline  
Old 10/02/2012, 23:15   #442
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Warte.. was?
Seit wann bitte haben Juden und Christen die Kontrolle über die Muslime?
Das ist eben ausgeartet und es kann gut sein, dass der Islam von Christen oder Juden erfunden worden ist um die arabische Welt zu unterdrücken(genauso wie das Christentum zur Unterdrückung Europas).
Was dann aber, wie man sieht, schief gelaufen ist.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 10/02/2012, 23:16   #443
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Ignorance1337 View Post
Warum Sollten Muslems ein Video wo sie über Jesus lachen oder so machen.
Jesus ist selbst ein Prophet von uns nur halt Mohammed der wichtigste und wenn einer so ein video von Jesus macht wo er irgendwo rumtanzt sind das die "Christen" selber , weil sie es nicht so schlimm finden. Bei uns im Quran steht das man sich den Propheten nicht vorstellen oder ein Bild von ihm machen darf.

Soll rausgenommen werden !!!
Und weil ihr das glaubt, müssen wir das auch?
Zettabytes* is offline  
Old 10/02/2012, 23:28   #444
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Lawl, du bist also der Meinung das nur weil ich nicht daran glaube, das irgendein depp auf die Idee gekommen ist ein Buch zu schreiben und Leute so doof sind daran zu glauben, dass ihr Rechte habt euch irgendwie auch nur annähernd quasi zu rechen. Das ist lächerlich. Ihr habt sicherlich nicht mehr rechte wie wir, nur weil ihr Muslime seit und an stück Papier glaubt. Ich meine habt ihr irgendein Beweis das es Gott gibt? Ich beantworte das mal schnell. NEIN! Genau so wenig wie wir!!!

Wenn es so sein sollte, dass irgendwann die Zeit da ist das Allah sich rechen wird. Dann bestimmt auch an alle Muslime, ich kann mir kaum vorstellen das wenn es ihn gäbe (was nicht der fall ist) er euch noch lange nicht erlaubt Menschen zu töten wegen einem Video. Mir würde noch so viel mehr einfallen, doch dann würde ich gebannt werden ...


@GodSkilZ
1000x Thanks.
Lol???

Ich bin kein Moslem hab dass doch schon klar gemacht dass ich weder Moslem bin noch was dagegen habe das dieses Video entfernt wird
davidstylo is offline  
Old 10/02/2012, 23:39   #445
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Ignorance1337 View Post
Warum Sollten Muslems ein Video wo sie über Jesus lachen oder so machen.
Jesus ist selbst ein Prophet von uns nur halt Mohammed der wichtigste und wenn einer so ein video von Jesus macht wo er irgendwo rumtanzt sind das die "Christen" selber , weil sie es nicht so schlimm finden. Bei uns im Quran steht das man sich den Propheten nicht vorstellen oder ein Bild von ihm machen darf.

Soll rausgenommen werden !!!
Ihr dürft euch kein Bild davon MACHEN.
Aber wenn es jemand macht der euren Glauben nicht teilt... dann findet euch damit ab oder bekommt eben den geballten Zorn aller zu spüren...
Sprotzel is offline  
Old 10/02/2012, 23:51   #446
 
iShoT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich finde das Verhalten von denen so unnötig - ich fackel ja auch keine Botschaften ab, nur weil mir ein Türke auf die Nerven geht und Jesus etc beleidigt.
Naja, Bush ließ auch wegen einen Menschen millionen andere in Osten töten.

Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Es gibt auch nen Video von Jesus wie er auf den Straßen in den Vereinigten Staaten rumtanzt, von daher soll das mal schön Online bleiben.
Dieser wird aber nicht von einem Moslem gespielt, falls du das meinst was ich denke.

Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Ihr dürft euch kein Bild davon MACHEN.
Aber wenn es jemand macht der euren Glauben nicht teilt... dann findet euch damit ab oder bekommt eben den geballten Zorn aller zu spüren...
Wer hat denn ein Bild von Jesus gemacht und hat dafür gesorgt das die Welt davon mitbekommt?

Wenn jemand nicht unser Glauben teilt dann soll er auch uns nicht schlecht darstellen in dem er solche respektlose Videos veröffentlicht.
"Geballten Zorn aller" ?
Ahja, was wollt ihr machen weitere Ölvorräte klauen?

Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Und weil ihr das glaubt, müssen wir das auch?
Musst du nicht aber du kannst es respektieren, "Erziehung" schon mal was von gehört?
______________

Das Video ist unverschämt und Respektlos und dazu noch provokant, von daher bin ich dagegen!
iShoT. is offline  
Old 10/02/2012, 23:57   #447
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Oha ey laut TV Total gibt es gerüchte das Jesus verheiratet war. Das macht mich so sauer das die ihn damit beleidigen ich gehe morgen erstmal auf die straße und töte leute weil ich meine Religion verteidigen muss!!
That'sMe:D is offline  
Old 10/02/2012, 23:57   #448
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Naja, Bush ließ auch wegen einen Menschen millionen andere in Osten töten.
Es ging immer nur um Öl und Geld für die Waffenindustrie
Sprotzel is offline  
Old 10/03/2012, 00:02   #449


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Nochmal für alle Idioten mit ihren Vorurteilen über den Islam:
-Terroristen sind keine Muslime
-Der Vater, der oben genannt wurde ist einer von Milliarden. Nur zufällig Muslim und darum ist der Islam grauenhaft.

Ja, ne - Im Ernst:
Bei uns ist Gewalt eine Sünde (Ja, auch Morde/Attentate). Drogen und alles andere, was schlecht für den Körper ist, ist eine Sünde. Bei uns ist generell alles unmoralische eine Sünde und das weiß keiner.


Dass der Vater die Tochter getötet hat, hatte nix mit der Religion zu tun, sondern eher mit Rassismus oder dergleichen! Anders Breivik ist Christ - Er hat etliche Menschen getötet - Kein Terrorist. Hitler - Kann nicht Christ sein - Er hat so viele Menschen getötet.


Sowas kann man aber natürlich nicht mit dem Islam vergleichen. Wir sind ja alle Terroristen, ne

Genauso sind alle Katholiken pädophile Vergewaltiger - nicht. KEIN Muslim auf der Welt denkt so. Aber so gut wie alle anderen Menschen so über den Islam.


-----

Zum Thema Frauen:
Frauen sollen sich bedecken, damit die "gierigen Blicke der Männer" sie nicht ansehen sollen. Also, dass man nicht, wie heute als Prostituierte verwechselt werden kann.
Ich finde das Zitat nicht mehr, aber der Prophet Mohammed sagt einmal, dass nur der ein guter Mann ist, der seine Frau am besten behandelt. Irgendwas in der Art. Daran halten sich auch viele.

Unterdrückung ist längst vorbei. Heutzutage machen Männer, was Frau sagt. Kinder sind die, die unterdrückt werden
Wenn man dies dann so genau nimmt, dann gibt es ja fast keine Moslems in Deutschland!

Quote:
Originally Posted by iDeaD' View Post
Die meisten Kriege sind nicht wegen Religionen entstanden du Depp. Ging nur um Macht, oder willste mir sagen, dass Hitler, Mao, Starlin alle gläubig waren? Die haben zusamme num die 120Millionen Menschen getötet

@Kimari, was genau meinst du mit der Unterdrückung?

PS: Egal, kb hier zu diskutieren, gibt hier eh fast nur Leute, die echt nix im Kopf haben.
Als Atheist bin ich zusätzlich fest davon überzeugt, dass die Religion aus Gründen der Macht vom Menschen erschaffen wurde.

Quote:
Musst du nicht aber du kannst es respektieren, "Erziehung" schon mal was von gehört?
Das hat doch nicht viel mit der Erziehung zu tun, ich respektiere auch keine einzige "Glaubensreligionen".
Bei den einzelnen Menschen kommt es dann auf ihr eigenes Verhalten an.
Mister Joy is offline  
Old 10/03/2012, 00:07   #450
 
kleinkiiko's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 384
Received Thanks: 41
Ich finde es gut wenn es drin bleibt da es doch eigentlich egal ist ob Mohammed oder Jesus parodiert wird.Ich finde die stellen sich an.Haben wir deutsche so ein aufstand gemacht wo der Film raus kam: Das Leben des Brains

...
kleinkiiko is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
10/03/2012 - Main - 11 Replies
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt einem mal wieder eine Frage à la "Wie viele Einwohner hat New York?" oder "Wieviel Uhr ist es in China?" ein ,man startet seinen Browser und öffnet gewohnheitsmäsig die allseitsbeliebte Suchmaschine Google. Doch (wer kennt auch dies nicht) meistens muss man zwischen unzähligen Links und Kurzbeschreibungen auswählen bis man schließlich wirklich das...
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
05/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
video:M2bob hata (potu çok yava
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
10/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had made a little prog. which sends an email with the google+ invitationlink. ~ ~ Screenshot ~ ~ http://s7.directupload.net/images/110921/tel7epqo .png ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.