Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #406
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by ATx4EVA View Post
Vergleichst du gerade wirklich Menschen die wegen ihrer Religion so verbissen sind mir einem der wohl schlimmsten Menschen den es je gab?
Wenn man gegen Säkularisierung ist, würde ich nicht mehr von Religion sprechen, eher von Fanatismus und irrationalen Ideologien. Hitler hat auch eine Ideologie verfolgt.

Wie ich schon vor 30 Seiten meinte: alle Religionsfanatiker (sprich Leute, die ihre Religion nicht für sich ausleben, sondern andere damit einschränken) in's KZ und gut ist es.



link is offline  
Old   #407



 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,484
Received Thanks: 1,106
Es ist lächerlich...
Nach ungefähr der Hälfte hatte ich bei aller liebe keine Lust mehr weiterzulesen und dachte mir nur, wie weit ist es schon mit der Gesellschaft, dass man anfängt über so dumme Themen zu diskutieren bzw. über die Vergangenheit.
Versucht doch einfach mal nicht die Schuld auf irgendjemanden zu schieben bzw. irgendein Land, Schuld werden immer die Medien haben, immer.
Die Medien wollen uns Menschen gegeneinander aufhetzen, nur damit diese blöden Idioten mehr Schlagzeilen haben, die sie verkaufen können.

Ich persönlich habe schon ein Problem mit dem Video, allein aus dem Grund, dass unser Prophet Muhammed nirgendwo abgebildet werden darf/sollte.

Es ist nunmal so, dass wir damit großgezogen wurden, dass unsere Religion das wichtigste bei uns ist, egal was komme, was gehe, sie ist und bleibt das wichtigste.
Uns ist unsere Religion wichtig und wir möchten nicht, dass sie immer und immer weiter in Dreck gezogen wird, wir wollen doch einfach nur friedlich leben und unserem Weg folgen, genau so wie ihr? Wie weit sind wir gekommen, dass wir uns gegenseitig bekämpfen uns verfeinden etc.

Es ist einfach traurig, dass es so eskaliert.

MfG,
Kentika


Kentika is offline  
Thanks
2 Users
Old   #408
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .Sert1x™ View Post
Wahre Geschichte!
Ich lach mich tot. Schon mal was von al-Andalus gehört ? Bildung ist wichtig ja


Bitteschön !
SaiK0 is offline  
Old   #409
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 552
-.-


<Raptor> is offline  
Old   #410
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 682
Quote:
Die meisten Kriege sind nicht wegen Religionen entstanden du Depp. Ging nur um Macht, oder willste mir sagen, dass Hitler, Mao, Starlin alle gläubig waren? Die haben zusamme num die 120Millionen Menschen getötet

@Kimari, was genau meinst du mit der Unterdrückung?

PS: Egal, kb hier zu diskutieren, gibt hier eh fast nur Leute, die echt nix im Kopf haben.
Das zählt eben zu der anderen Hälfte, ich spielte eher auf das Mittelalter speziell die Kreuzzüge an und was sonst noch los war unten in Jerusalem, außerdem vergiss nicht Hitler hatt die Juden auch auf Grund ihrer Religion verfolgt
callmax is offline  
Old   #411
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,090
Received Thanks: 184
Das echt scheiße von denn Americana Die wissen das Moslem sowas ernst nehmen und wollen nur Krieg haben ich bin Selber Moslem. !
'Infinity™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #412

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,543
Quote:
Originally Posted by ATx4EVA View Post
Vergleichst du gerade wirklich Menschen die wegen ihrer Religion so verbissen sind mir einem der wohl schlimmsten Menschen den es je gab?
Ja weil sie genau wie Hitler aus Überzeugung töten. Das ist genaugenommen Sache des betrachters.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #413
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,709
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Aha, aber ich höre oft was von Ehrenmord, anscheinend haben die mehr Ehre wenn sie ihre Töchter umbringen

Außerdem werden die Frauen im Osten sehr stark unterdrückt, erklär mir das mal bitte?
Ehrenmord hat aber nichts mit der eigentlichen Religion zu tun, viel mehr mit der hinterwältler-Kultur vieler
genauso wenig is auch eine zwangsheirat im Islam gestattet, dass beides aber passiert, kann man aber nicht bestreiten, schade nur, dass es meist auf den Islam zurückgeführt wird.


Als Moslem, so sehr mich die Karikatur& Das Video an sich stört, ist es in einer Demokratie undiskutabel, deren Existenz zu verbieten.
Wer als Moslem in einer Demokratie leben möchte, muss auch damit klar kommen.

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ja weil sie genau wie Hitler aus Überzeugung töten. Das ist genaugenommen Sache des betrachters.
Eig noch viel schlimmer, wenn man bedenkt, dass sie mit der Überzeugung töten, Gott würde sie dazu leiten. Sie denken wie würden in Gottes Name töten, Hitler war "einfach" psychisch krank
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old   #414
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2012
Posts: 91
Received Thanks: 16
Lass uns Moslems inruhe dann gibt es kein ärger.

"Moslems zwingen Frauen dies das zu tuen"

Stimmt nicht es hat oft was mit der Kultur zu tuen und nicht mit der Religion!
DerBaba' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #415
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,017
Received Thanks: 172
Religionen sind alle scheisse...


Ich könnte jetzt auch ne Religion erfinden, den Gott, der Gott erschaffen hat...wow
Oder wie wärs mit: Wir sind alle nur Computerprogramme...

PS: Jesus ist in deren Religion...wow. Wenn se aber ein Video über Jesus sehen, regen se sich nich auf, aber wenn se eins von mohammed sehen, gehen se protestieren.
Ich bin in keiner Religion, ist auch gut so. Ich glaube nicht an Gott. Wer soll denn Gott erschaffen haben? Gott2?

Meine meinung: Religionen sind totaler quatsch...
xXTheDracheXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #416
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Ich gehe gleich ein paar Bilder von Mohammed malen. Ich mache mich über diese Leute lustig, weil sie in meinen Augen wie Tiere sind. (Leute die wegen so einem Mist Menschen töten)
Der13.Krieger is offline  
Old   #417
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,192
Received Thanks: 866
Dumme Leute haben ein dummes Video gemacht. Dumme Leute flammen wegen Dummen zeug
Miratro is offline  
Old   #418
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Dumme Leute haben ein dummes Video gemacht. Dumme Leute flammen wegen Dummen zeug
Das offensichtliche auf den Standpunkt gebracht, wir sind Ignorant und deshalb leicht zu manipulieren! Wie bereits gesagt das Video war eine geplante Aktion und unsere Reaktion vorhersehbar.
SoldierCastiel is offline  
Old   #419
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
aha ok Videos von Jesus sind aber ok?
_'SwaGFaG0T~ is offline  
Old   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 234
Received Thanks: 15
PIEIIEIEIEIEIP


WasserFlasche is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.