Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread
 
Old   #451
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das hat doch nicht viel mit der Erziehung zu tun, ich respektiere auch keine einzige "Glaubensreligionen".
Bei den einzelnen Menschen kommt es dann auf ihr eigenes Verhalten an.
Das Glauben andere sollte akzeptiert und respektiert werden.
Natürlich hat das mit Erziehung zu tun, denn soweit ich weiß bringt die richtige Erziehung auch Respekt mit bei, doch wenn die Erziehung anscheinend so schlecht ist wie bei den Ersteller des Videos kommt dabei so ein Mist raus.

Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Es ging immer nur um Öl und Geld für die Waffenindustrie
Das entschuldigt gar nichts.



iShoT. is offline  
Old   #452
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,436
Received Thanks: 631
Sollen sies wegmachen dann hat sichs..

Mir persöhnlich ist es sowas von egal ob ein witziges Video von jesus im internet herrumgeistert ( Ja, ich bin Christ ) oder das halt.


Anti™ is offline  
Old   #453
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,286
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Es gibt auch nen Video von Jesus wie er auf den Straßen in den Vereinigten Staaten rumtanzt, von daher soll das mal schön Online bleiben.
Genau deiner Meinung . Die sollen mal nen bisschen mehr nachdenken -.-
.Devil is offline  
Old   #454
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Das Glauben andere sollte akzeptiert und respektiert werden.
Natürlich hat das mit Erziehung zu tun, denn soweit ich weiß bringt die richtige Erziehung auch Respekt mit bei, doch wenn die Erziehung anscheinend so schlecht ist wie bei den Ersteller des Videos kommt dabei so ein Mist raus.
Zu guter Erziehung zählt ja auch fremde Flugzeuge mit unschuldigen Menschen in ein Hochaus zu fliegen.


'Hooligan is offline  
Old   #455
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 259
Received Thanks: 33
Bei diesem Video und den ich nenne sie mal "angeblichen Reaktionen" darauf sieht man einfach mal wieder, dass die Modernisierung im nahen Osten ein paar tausend Jahre zurückgeblieben ist. Ich meine...welche Religion nimmt sich denn so ernst, wie die der Moslems?

Ich habe hier angebliche Reaktionen übrigens in Klammern gesetzt, weil ich glaube, dass dieses Video kein Auslöser , sondern eine Rechtfertigung um Terror zu veranstalten ist.
Skixx is offline  
Old   #456

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,517
Received Thanks: 9,120
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Es gibt auch nen Video von Jesus wie er auf den Straßen in den Vereinigten Staaten rumtanzt, von daher soll das mal schön Online bleiben.
Frage Nr.1 : Was hast du dagegen gemacht?
Frage Nr.2 : Hat es dich überhaupt interessiert?
Frage Nr.3 : Wenn du mal vergewaltigt wirst, wirst du auch Menschen misshandeln, nur um besser zu sein?

Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Zu guter Erziehung zählt ja auch fremde Flugzeuge mit unschuldigen Menschen in ein Hochaus zu fliegen.
Ich will gar nicht erwähnen, wie viele Menschen(Zivilisten) in Vietnam, Irak und in Afghanistan wegen den US Soldaten umgekommen sind. Außerdem solltest du Terroristen und die Religion trennen.

Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Genau deiner Meinung . Die sollen mal nen bisschen mehr nachdenken -.-
-..........- Nur weil einer das gemacht hat, haben alle das Recht sowas zu tun ja? -........- Komm klar.

Wie viele von euch gehen denn jeden Sonntag in die Kirche? Mein christlicher Freundeskreis hat das letzte mal ne Kirche vllt. vor 3 Jahren betreten oder gehen nur bei Weihnachten dort hin. Desweiteren solltet ihr für eure Religion kämpfen. Guckt euch doch mal South Park an, wie die Idioten Jesus darstellen. Wie der letzte Dreck! Aber darüber lachen tut jeder, juckt im endeffekt keinen.


Was natürlich niemand vergessen darf ist, dass niemand was dafür kann, zu welcher Nationalität er gehört und wie sein Glaube ist.
Rikkami is offline  
Thanks
3 Users
Old   #457
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Würde nochmal Anders Breivik erwähnen . Er ist sowohl Terrorist als auch Christ => alle Christen sind Terroristen .


Das ist eure Logik , meine Lieben .
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old   #458
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,427
Received Thanks: 850
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Würde nochmal Anders Breivik erwähnen . Er ist sowohl Terrorist als auch Christ => alle Christen sind Terroristen .


Das ist eure Logik , meine Lieben .
Wir Menschen sind unsere eigene terroristen, wir kennen die wahrheit, aber wollen diese nicht zugeben, wir sind unsere eigene feinde..
.RUVision is offline  
Old   #459
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 79
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Würde nochmal Anders Breivik erwähnen . Er ist sowohl Terrorist als auch Christ => alle Christen sind Terroristen .


Das ist eure Logik , meine Lieben .
Breivik vertritt eine stark veränderte und fanatische religion die nur wenig an das christentum erinnert.
Man darf nicht verallgemeinern, irgendeine meinung vertritt der täter immer.
Trotzdem sollte man nicht über die tatsache hinwegsehen das es deutlich mehr muslimische terrorsten gibt als christliche.

Zu dem video ich denke das man es raus nehen sollte einfach um die angespannte situation in den ländern wo die aufstände stattfinden zu entspannen. Trotzdem habe ich keinerlei verständniss an die täter die wegem des videos vandalismus ausüben oder sogar morden. Als muslim sollte man sich nicht von diesen videos provozieren lassen, das schaffen ale anderen religionen ja auch wenn scherze über ihre propheten gemacht werden ...
Um so mehr aufmerksamkeit sie dem video schenken desto zufriedener sind die machen und desto mehr neue karikaturen werden auftreten .

#Zu spät.
epvp.nico is offline  
Old   #460
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2011
Posts: 690
Received Thanks: 41
Vielleicht kennt ihr ja den Film "Das Leben des Bryan" das sollen wir einfach hinnehmen , und wegen dem kack machen die so einen Aufstand ? Unnötig...
SilverPotato is offline  
Old   #461
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,453
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by SilverPotato View Post
Vielleicht kennt ihr ja den Film "Das Leben des Bryan" das sollen wir einfach hinnehmen , und wegen dem kack machen die so einen Aufstand ? Unnötig...
Das kann man nicht vergleichen da die leute die den film produziert haben warscheinlich christlich sind
ox4nN is offline  
Thanks
1 User
Old   #462
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 862
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich finde das Verhalten von denen so unnötig - ich fackel ja auch keine Botschaften ab, nur weil mir ein Türke auf die Nerven geht und Jesus etc beleidigt.
Ich versteh nicht was das mit Türken zu tun hat. Wenn man keine Ahnubg hat sollte man still sein nicht die Türken haben Botschaften niedergebrannt. Wenn du nur so scheiße in elitepvpers schreibst gehörst du nicht hier her. Informier dich als erstes dann kannst du Posten.
Playaaa57 is offline  
Old   #463
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Das entschuldigt gar nichts.
Wurde auch an keiner Stelle behauptet.

Das Video hat drinne zu bleiben... ist der einzige Weg dass sie sich endlich anpassen, oder eben untergehen.
Sprotzel is offline  
Old   #464
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,453
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Wurde auch an keiner Stelle behauptet.

Das Video hat drinne zu bleiben... ist der einzige Weg dass sie sich endlich anpassen, oder eben untergehen.
Wieso sollten sie sich anpassen?
Ich find sowas ist respektlos
ox4nN is offline  
Old   #465
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
Wieso sollten sie sich anpassen?
Ich find sowas ist respektlos
In unserer Welt ist nunmal Meinungsfreiheit das oberste Menschenrecht.
Wenn sie damit nicht klar kommen müssen sie sich eben von unserer Welt fern halten und in ihrer eigenen Leben... nur weil sie auf einmal Internet und Fernsehen haben können sie nicht einfach unsere Welt umkrempeln...

Entweder sie kapseln sich ab oder sie kommen mit klar so einfach ist das.


Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wolfram Alpha l Wird Google bald abgelöst?
Hallo zusammen, im nachfolgendem kleinen Artikel geht es um die innovative neue Suchmaschine "Wolfram Alpha". Wer kennt es nicht, da fällt...
11 Replies - Main
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
video:M2bob hata (potu çok yava
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Google+ Automatischer Einladungs Versender / Google+ automatic invitation sender Made
Ich habe ein kleines Programm gemacht welches eine Email an die Angegebene Email versendet. In der Email ist ein Google+ EinladungsLink. I had...
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.