Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Google: Mohammed-Schmähvideo wird verteidigt

Closed Thread

Old   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
In unserer Welt ist nunmal Meinungsfreiheit das oberste Menschenrecht.
Wenn sie damit nicht klar kommen müssen sie sich eben von unserer Welt fern halten und in ihrer eigenen Leben... nur weil sie auf einmal Internet und Fernsehen haben können sie nicht einfach unsere Welt umkrempeln...

Entweder sie kapseln sich ab oder sie kommen mit klar so einfach ist das.
Meinungsfreiheit?
Dieses Videos ist nur gemacht worden um die Moslems zu beleidigen hast du es dir überhaupt angesehen?

Freiheit hat immer seine Grenzen sonst würde die Welt in Chaos sinken.
Ihr wart doch diejenigen die uns mit diesen Video beleidigt haben.

Tu nicht so als wärt ihr die Könige der Welt oder was besseres, hast du dir mal die Geschichte der Christen angesehen?

Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Zu guter Erziehung zählt ja auch fremde Flugzeuge mit unschuldigen Menschen in ein Hochaus zu fliegen.
Es gibt unzählige Beweise dafür das es ein Inside Job war.
Und wenn auch kommen die 3.000~ gestorbenen Menschen niemals an die 1.000.000~ gestorbenen in Osten ran.

iShoT. is offline  
Old   #467

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,106
Gott wie es mich ankotzt dass es hier so welchen ignoranten Trottel gibt.

Euch fällt es natürlich immer leicht zu sagen:"Ich toleriere andere Religionen", anscheinend nicht! was ihr hier tut ist aus HALBWISSEN zu sprechen, ihr denkt auch alle, alle Moslems wären gleich Terroristen, alle Moslems sind scheiße.
Und wenn ihr es nicht zugeben wollt ihr fühlt euch als etwas besseres als wir. Bei aller vernunft die ein Mensch aufbringen kann, habt ihr euch mal mit unserer Religion beschäftigt? Wisst ihr überhaupt wofür unsere Religion steht?

Die Medien haben euch alle dazu gebracht uns zu hassen, wir sind ein friedliches Volk! wir töten keine Menschen, im Koran steht es, es ist eine Sünde zu töten!! Alle die sich nicht daran halten sind keine Moslems

Bei aller Liebe, wir lieben unsere Religion und wir wollen definitiv nicht, dass sie von den Medien weiterhin in den Dreck gezogen wird.
In Wahrheit sind die Moslems doch eure Sündenböcke, es war schon immer so.

Kentika is offline  
Old   #468

elite*gold: 5
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
In unserer Welt ist nunmal Meinungsfreiheit das oberste Menschenrecht.
Wenn sie damit nicht klar kommen müssen sie sich eben von unserer Welt fern halten und in ihrer eigenen Leben... nur weil sie auf einmal Internet und Fernsehen haben können sie nicht einfach unsere Welt umkrempeln...

Entweder sie kapseln sich ab oder sie kommen mit klar so einfach ist das.
Meinungsfreiheit herrscht in dieser Welt nicht wirklich, nur wenns ihnen passt. Also komm mir nicht mit Sachen die mit Tinte auf Papier geschrieben sind.
deatkinq is offline  
Thanks
1 User
Old   #469

The Black Market: 185/0/1
Received Thanks: 5,476
Jeder verspottet irgendwann mal jemand anderen.
Ob Religion, Mutterland, Haarfarbe, Geschlecht, Soziale Schicht.
Was ist daran bitte so schlimm?
Aber wegen sowas solche Unruhen zu veranstalten ist meiner Meinung nach übertrieben.

Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Gott wie es mich ankotzt dass es hier so welchen ignoranten Trottel gibt.

Euch fällt es natürlich immer leicht zu sagen:"Ich toleriere andere Religionen", anscheinend nicht! was ihr hier tut ist aus HALBWISSEN zu sprechen, ihr denkt auch alle, alle Moslems wären gleich Terroristen, alle Moslems sind scheiße.
Und wenn ihr es nicht zugeben wollt ihr fühlt euch als etwas besseres als wir. Bei aller vernunft die ein Mensch aufbringen kann, habt ihr euch mal mit unserer Religion beschäftigt? Wisst ihr überhaupt wofür unsere Religion steht?

Die Medien haben euch alle dazu gebracht uns zu hassen, wir sind ein friedliches Volk! wir töten keine Menschen, im Koran steht es, es ist eine Sünde zu töten!! Alle die sich nicht daran halten sind keine Moslems

Bei aller Liebe, wir lieben unsere Religion und wir wollen definitiv nicht, dass sie von den Medien weiterhin in den Dreck gezogen wird.
In Wahrheit sind die Moslems doch eure Sündenböcke, es war schon immer so.
Ob Moslem, Christ, Hindu oder was auch immer - mir generell egal, da jeder Mensch gleich ist.
Es gibt in jeder Hinsicht immer Ausnahmen.
Egal wo man hinschaut gibt es schwarze Schafe.
Aber sag mal, wenn kümmert das denn?
Jeder lebt/denkt so wie er es möchte.

Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #470

Received Thanks: 85
Ihr müsst einfach VIEEEL ! LESEN ! und gucken was auf dieser WELT passiert ! es nützt einfach nicht, wenn ihr eine Meinung vertritt die unpassend erscheint. Oder nur weil eure Familie dagegen ist. Das geht SO nicht !
9schurke9 is offline  
Old   #471

Received Thanks: 4,508
Das lustige ist, das Menschen nur so gläubig sind, wie es ihnen in der Erziehung ins Hirn gestopft wurde.

Für Religion kämpfen? Wer das tun will, der hat schon verloren, aber wenn man im Tod für die Religion das schönste Erlebnis im Leben sieht, dann ist dies wohl "normal".

Kinder sind so leicht manipulierbar, man kann aus ihnen auch reuelose Massenmörder machen.

Freier Wille, Meinungsfreiheit, das meiste davon ist doch bullshit.
Wenn ihr freien Willen wollt, dann erzieht eure Kinder ohne Religion, danach könnt ihr sie ja wählen lassen, aber ohne finanziellen Vorteil aus der Wahl.

Quote:
Quote:
Wie viele Moslems gibt es dann? Ich mein wenn sich schon die verschiedenen Strömungen des Islams gegenseitig bekriegen, dann gibt es doch eigentlich relativ wenige Moslems?
Nun erzähl mir nichts von dem großen Frieden, ihr seid Menschen wir sind Menschen.
Menschen führen Kriege und nicht Frieden. Menschen wollen Macht und nicht gemeinsames Wohl für jeden.
Davon träumen meistens nur die, die keinen Wohlstand haben, weil es dann für sie besser wäre.

Die Gläubigsten in diesen Ländern sind nicht die Kontrollierenden, sondern die Kontrollierten. Das Werkzeug des einen, ist die Furcht der anderen.
Mister Joy is offline  
Old   #472

Received Thanks: 12
Es ist nicht irgend ein Schmäh Video es geht um unseren Heiligen Propheten, was geht das uns Jetzt an das es Video über Jesus gab , hättet ihr was dagegen getahn, und diese Video waren nicht so beleidigen wie dieses Video wo unser Heiliger Prophet als Frauen Vergewaltiger beschuldigt wird.
So was sollte man nicht durch lassen, und es gibt auch sehr viele Demonstrationen in Deutschland
LG
-12 is offline  
Old   #473

Quote:
Originally Posted by -12 View Post
Es ist nicht irgend ein Schmäh Video es geht um unseren Heiligen Propheten, was geht das uns Jetzt an das es Video über Jesus gab , hättet ihr was dagegen getahn, und diese Video waren nicht so beleidigen wie dieses Video wo unser Heiliger Prophet als Frauen Vergewaltiger beschuldigt wird.
So was sollte man nicht durch lassen, und es gibt auch sehr viele Demonstrationen in Deutschland
LG
Demonstration und irgendwelche Ausschreitungen in anderen Ländern ist aber ein riesiger Unterschied.
Man sollte sowas gar nicht vergelten, sondern versuchen einen anderen Weg zu finden.
Für mich als Christ ist es mir sowas von egal, ob Christen oder Moslems in irgendeiner Weise verschmäht werden.
Als streng Gläubiger mag das anders sein, dennoch gibt es keinen Grund dafür solche Aufstände zu veranstalten und in anderen Ländern sogar Menschen zu töten (Nein, das WTC meine ich damit nicht)
Insanity​ is offline  
Old   #474

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by -12 View Post
LG
Ich dachte immer ihr wollt ernst genommen werden?

Dann sollten sie die wirklich Gläubigen(Nicht die die ständig mit Beleidigungen um sich werfen und am Wochenende saufen gehen) auch mal anständig benehmen und nicht wie ein aufgeschreckter haufen Kinder rumheulen...

Lächerlich, manchmal ist es echt schwer Religion zu akzeptieren wenn man solche Vollpfosten sieht wie im TV.

Euer Prophet ist nicht mehr als eine Entschuldigung um euren Hass auf Christen und anders denkende loszulassen.

Bin nur Froh das es auch Gläubige gibt die sich noch im Griff haben.
Leider wohl zuwenige.
Yishai is offline  
Old   #475

elite*gold: 2
Received Thanks: 76
Wie sich alle hier aufregen .. zeigt doch im Grunde genommen nur, wie lächerlich das ganze tamtam darüber ist ..
Ja, so ein Video gibt es, wooow, kranker Scheiss.
Ja, die Leute machen Witze über Muslime, wooow, kranker Scheiss.
Ja, die Leute machen Witze über Blondinen, wooow, kranker Scheiss.
Ja, die Leute sind nicht gerade offen gegenüber anderen Religionen, wooow, kranker Scheiss.
Man kann sich über so viel aufregen, aber es einfach akzeptieren, dass die Leute halt so ne Verarsche machen, warum nicht ?
Ich bin Atheist und werde deshalb auch manchmal verarscht, wooow, kranker Scheiss.
Geht mir einfach sowas von am Ars*h vorbei !
Es ist doch im Grunde genommen nur so, dass die einfach nen Grund zum streiten suchen, weil zu viel in der Vergangenheit passiert ist !
Man sollte einfach alles auf sich beruhen lassen, mit seinen ehemaligen Feinden lachen, auch über SICH SELBST !!! lachen können !
Ein Mensch, der nicht über sich selbst lachen kann, hat es nicht verdient über andere zu lachen !!
Achja, zu diesem Idioten mit dem "Die Würde des Menschen ist unantastbar", warum laberst du dann so nen Schrott, dass die Würde "Mohammeds" (Welcher ja zweifelsohne tot ist.) gekränkt würde ? Ernsthaft, denkt doch mal darüber nach, was ihr schreibt ! -.-
LOLLEUTELOL is offline  
Old   #476

Quote:
Originally Posted by LOLLEUTELOL View Post
Wie sich alle hier aufregen .. zeigt doch im Grunde genommen nur, wie lächerlich das ganze tamtam darüber ist ..
Ja, so ein Video gibt es, wooow, kranker Scheiss.
Ja, die Leute machen Witze über Muslime, wooow, kranker Scheiss.
Ja, die Leute machen Witze über Blondinen, wooow, kranker Scheiss.
Ja, die Leute sind nicht gerade offen gegenüber anderen Religionen, wooow, kranker Scheiss.
Man kann sich über so viel aufregen, aber es einfach akzeptieren, dass die Leute halt so ne Verarsche machen, warum nicht ?
Ich bin Atheist und werde deshalb auch manchmal verarscht, wooow, kranker Scheiss.
Geht mir einfach sowas von am Ars*h vorbei !
Es ist doch im Grunde genommen nur so, dass die einfach nen Grund zum streiten suchen, weil zu viel in der Vergangenheit passiert ist !
Man sollte einfach alles auf sich beruhen lassen, mit seinen ehemaligen Feinden lachen, auch über SICH SELBST !!! lachen können !
Ein Mensch, der nicht über sich selbst lachen kann, hat es nicht verdient über andere zu lachen !!
Achja, zu diesem Idioten mit dem "Die Würde des Menschen ist unantastbar", warum laberst du dann so nen Schrott, dass die Würde "Mohammeds" (Welcher ja zweifelsohne tot ist.) gekränkt würde ? Ernsthaft, denkt doch mal darüber nach, was ihr schreibt ! -.-
Eine Welt, ohne Sarkasmus, Streitereien und Unruhen wäre zu langweilig.
Jeder muss den anderen irgendwie mal ein wenig necken.
Warum aber genau die Moslems/Muslime (eines von beiden) nun so einen Aufstand machen verstehe ich nicht.
Insanity​ is offline  
Old   #477

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post

Tu nicht so als wärt ihr die Könige der Welt oder was besseres, hast du dir mal die Geschichte der Christen angesehen?

Christen, Juden und Moslems sind doch sowieso alle das gleiche.
Wieso alle diese jüdischen Religionen ausüben versteh ich nicht.
Morgoth Bauglir is offline  
Old   #478

Received Thanks: 40
in deutschland werden mosches gebau wenn man unten in deren ländern eine kirche bauen will wird diese zerstört wenn ein video im i-net ist wo jesus blöd dargestellt wird ist das jedem egal wenn jemand ein dissvideo gegen mohamed usw reinstellt wird der person meißt mit mord gedroht und alle machen einen unnötigen aufstand
PhelonEQ is offline  
Old   #479

Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Und wenn auch kommen die 3.000~ gestorbenen Menschen niemals an die 1.000.000~ gestorbenen in Osten ran.
Das ist so ziemlich die dümmste Aussage, im ganzen thread.
Siehst du das als Wettbewerb an? Wir haben aber weniger Menschen umgebracht, also haben wir recht?
VII. is offline  
Old   #480

Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Das ist so ziemlich die dümmste Aussage, im ganzen thread.
Siehst du das als Wettbewerb an? Wir haben aber weniger Menschen umgebracht, also haben wir recht?
Wie kommst du auf den Scheiß?
Hör auf so'n Mist irgendwo raus zu ziehen, würde ich es so sehen dann würde ich es auch sagen, was ich nicht tue.

Wo habt ihr weniger umgebracht?

iShoT. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »