Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt!

Reply
 
Old   #241

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
Nicht sein Ziel...nein woher auch, das Geld kommt ja direkt aus der Druckerei zu ihm.



ClOuDy. is offline  
Old   #242
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,970
Received Thanks: 1,014
GIB DIR!


Pixel™ is offline  
Old   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Hab nur die ersten paar Seiten des Threads ertragen. Entweder traurige "Fanboys" oder Narren, welche das Projekt als Negative ansehen. Nur wenige äußerten eine ordentliche Meinung..

Wie auch immer, ich unterschütze ein solches Projekt etwas alle mal.
SoldierCastiel is offline  
Old   #244
 
elite*gold: 88
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,732
Received Thanks: 442
Ich mag Kim Schmitz, weil er konnte ja eigentlich nur recht wenig dafür, was mit Megaupload passiert ist


Train™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #245


 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by iMeiko View Post
Er wurde schon einmal gefangen genommen, verklagt und ist mit einem blauen Auge davongekommen. Und jetzt wiederholt er die ganze Sache wobei er doch weiß, dass er gerade jetzt vom Staat eine besondere Form von Aufmerksamkeit genießt.
Alle "Revolutionäre" wissen mit welchen Konsequenzen sie zu rechnen haben und nur wegen Leute wie Kim Schmitz die öffentlich und radikal gegen den Staat "protestieren", können wir das Leben mit so viele Freiheiten genießen.
Hazard# is offline  
Thanks
1 User
Old   #246
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
Megaupload, hammer Sache habe das Gefühl das er von dort wo er im Moment ist der Kim nicht viel machen kann ? bzw. wieso erlauben dieBehörden das ? einfach dumm!
WhiteShadow02 is offline  
Old   #247
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 377
Received Thanks: 49
Scheisse ist der Typ geil, fast schon ein Vorbild ^^
Voulix is offline  
Thanks
1 User
Old   #248
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,019
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Alle "Revolutionäre" wissen mit welchen Konsequenzen sie zu rechnen haben und nur wegen Leute wie Kim Schmitz die öffentlich und radikal gegen den Staat "protestieren", können wir das Leben mit so viele Freiheiten genießen.
Ich glaube das Wort "Revolutionär" hat mit der Zeit massiv an Bedeutung verloren. Sei doch mal ehrlich, was wäre Megaupload ohne den "guten" Free User Support gewesen? Nur ein weiterer abzockerischer Paid Hoster, der dem Nutzer nach der Bezahlung sowas wie "Premium Downloadraten" für die Warez, durch die ein Paid Hoster erst richtig Erfolg haben kann, vorgaukelt. Raten, die auch bei nem Free File Hoster mit Leichtigkeit erreicht werden können.
Meiko​ is offline  
Old   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Voulix View Post
Scheisse ist der Typ geil, fast schon ein Vorbild ^^
und doch nur fast.
von der kohle her wird er keine probleme haben, aber mit seinem aussehen kann er doch gar nicht zufrieden sein. lieber durchtrainiert aussehen als reich zu sein... obwohl... ich würde wohl doch eher die kohle bevorzugen
rul9r is offline  
Old   #250
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,031
Received Thanks: 1,704
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Alle "Revolutionäre" wissen mit welchen Konsequenzen sie zu rechnen haben und nur wegen Leute wie Kim Schmitz die öffentlich und radikal gegen den Staat "protestieren", können wir das Leben mit so viele Freiheiten genießen.
srsly ? Du bist doch wohl nicht ernsthaft der Meinung, dass dieser Mensch zu deinen Rechten beiträgt, oder ?!
Es mag sein, dass er vorgibt, sich für manche Rechte einzusetzen, aber letzten Endes hat er sich sogar eines ganzen Marktes bedient: Dem Filesharing !
Ohne ihn wäre das ganze evt. immer noch eher kostenlos und nicht so extrem öffentlich. Ich halte es für eine sehr beschränkte Sichtweise Kim Dotcom als "Revolutionär" darzustellen, denn er hat weder eine revolutionäre Idee gehabt noch sonstiges. Er hat nur Geld gemacht. Und das durch etwas, was kostenlos sein sollte. Wenn du gegen den Staat protestieren möchtest, dann rate ich dir das zu tun und nicht sich nur darüber zu freuen, dass es andere nach Ansicht der Medien tun. Außerdem tut der Typ keinerlei radikale Dinge. Radikal, das waren die Nazis oder sind es heute immer noch die Terroristen. Aber nie im leben Kim Dotcom. Er provoziert maximal.
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old   #251
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,125
Received Thanks: 2,402
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Was haltet ihr von Kim Schmitz' Vorhaben ?
Also ich würde sagen, er will wieder mehr Geld verdienen.
Und wir wollen MEGAUPLOAD.
Passt doch, oder?

MfG
Achat is offline  
Old   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
ich feier ihn einfach.. mir egal ich find ihn einfach ultra, sein ganzer lebensstil schreit förmlich "f!ckt euch doch, ich bin reich!"
Drekal is offline  
Old   #253
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 192
der fettsack hat seine kohle abgeräumt.. warum legt er es unbedingt drauf an ? USA kann ihn letztendlich auf lebenslänglich sitzen weil er nicht runtergespült hat, wenn sie das so wollen..
V1OLEN7 is offline  
Old   #254
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
also ich mag den typen ja irgendwie ..
SkyBlaZerS is offline  
Old   #255
 
elite*gold: 131
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,274
Received Thanks: 68
nicht schlecht, einer machts mal =)


EpicArts is offline  
Reply

Tags
mu



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE
savegame mit riesigem berg
hallo ich suche ein savegame mit einem oder mehreren hohen und breiten berg/en. ambesten unbebaut
2 Replies - Minecraft



All times are GMT +1. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.