Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt!

Reply
 
Old   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 687
Received Thanks: 189
Süß... um Geld zu verdienen tut der Kerl wohl alles



Florianix is offline  
Old   #302
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 530
Received Thanks: 125
Wozu Geld verdienen?
Der hat mehr als genung .


Luxus der Blitzkämpfer is offline  
Old   #303
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
Er lernt es wirklich nicht =D
Aber ich mag verrückte und ehrgeizige Menschen ^-^

Megaupload *_*
Ultrayano is offline  
Old   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 26
Like a boss


milbi is offline  
Old   #305
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
Süß... um Geld zu verdienen tut der Kerl wohl alles

du bist also der anschicht das wenn du geld verdienen KANNST es aber nicht tust weil deine 5€ dir reichen ? lol

wenn ich geld verdienen kann dann tue ich das auch und setze doch kein limit oO

das ist außerdem total normal das man was verdienen will den sonst wäre das der größte schwachsinn schlecht hin .. er ARBEITET und will schließlich dafür auch entlohnt werden .. einfach nur unüberlegte failkommentare :/
antrix99 is online now  
Old   #306
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 427
Er ist halt ein cooler Typ :P
Aeh' is offline  
Old   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by iMeiko View Post
Er wurde schon einmal gefangen genommen, verklagt und ist mit einem blauen Auge davongekommen. Und jetzt wiederholt er die ganze Sache wobei er doch weiß, dass er gerade jetzt vom Staat eine besondere Form von Aufmerksamkeit genießt.
Das ist nicht sein erstes mal.. der war bereits in den 90ern im deutschen TV am Posen, was für ein Hacker er doch sei, kam auch ins Gefängnis wegen Aktienbetrug mit Insidertipps oder sowas.. er war schon längst bekannt vor Megaupload.
Delinquenz is offline  
Old   #308
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by zipfelkopf View Post
Verstehe nicht, was hier die meisten gegen Filesharing haben...
Die Film/Musikindustrie geht davon nicht pleite und wir normalen Menschen profitieren durchaus davon.

/nice!
Eig. bin ich hier nur zum Lesen angemeldet, aber wenn ich solche hirnlosen Kommentare lese, werde ich echt wütend.

Hast du auch mal eine Sekunde an die MUSIKER gedacht? Klar, Justin Bieber und co. werden schon weiter über die Runden kommen aber was ist mit den Millionen von kleinen Bands die sich auflösen müssen, weil ihre Aufnahmen mehr kosten als sie einnehmen, weil Idioten wie du und andere hier im Thread meinen, sie müssten alles kostenlos kriegen.

Und dann heißt es immer, das wäre "Freiheit" - man kämpft für "Freiheit".
Diebstahl hat nichts mit Freiheit zu tun.
DKTanz is offline  
Old   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ob nun megaupload oder eine Alternative fand ich nie so entscheidend. Ich hatte mir schon vor geraumer Zeit eine Liste mit Alternativen zusammengestellt. Ich denke von Seiten der Musiker geht es um alternative Vermarktungskonzepte. Auch darum, von der Abhängigkeit von den Plattenfirmen loszukommen (die man durch CD Käufe wirklich zahlt). Ein Schritt den die Musikindustrie übrigens schon unternommen hat um wegbrechende CD Verkäufe zu kompensieren ist das Anheben der Ticket-Preise. Auf dem einen oder anderen Weg wird hier immer Geschäft gemacht.
reilie is offline  
Old   #310
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Er ist ein Rebell, im gegensatz zu dir, der sich von den Medien beeinflussen lässt.
Ok du Rebell dann geh mal 25 Jahre ins Gafängniss.
Ich meine es gibt doch ein lerneffekt oder?! wenn ich einmal merke das man sich am feuer verbrennt fasse ich doch nicht jeden tag rein
mrapc is offline  
Old   #311
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,686
Received Thanks: 147
Endlich einer der sich gegen die Masse wehrt!

Und mit dem neuen System kann man gar nicht verlieren!
SICKB0YV is offline  
Old   #312
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 85
Received Thanks: 6
Er ist einfach nur Genial Mehr kann man dazu doch echt nicht sagen. Er will einfach nur die Freiheit.... Mehr doch nicht :>

Lets GOOO ^^
Trap™ is offline  
Old   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 300
Soll ers machen 2 Chance schadedt nie.. Soll er sein Ding abziehn Megaupload war eh der beste Hoster also Weiter so!!
[S]Skyline is offline  
Old   #314
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 594
Received Thanks: 41
wann soll megaupload <3 wieder kommen ?
1507insanne is offline  
Old   #315
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,513
Received Thanks: 226
Sehr geil!


Sorou is offline  
Reply

Tags
mu



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE
savegame mit riesigem berg
hallo ich suche ein savegame mit einem oder mehreren hohen und breiten berg/en. ambesten unbebaut
2 Replies - Minecraft



All times are GMT +1. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.