Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt!

Discussion on Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 39
The Black Market: 1107/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,896
Received Thanks: 11,749
Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt!

Bereits vor ein paar Wochen kündigte Kim Schmitz an, dass sein neues Projekt größer, schnell, besser, zu 100% sicher und vor allem "unaufhaltsam" sein wird. Viele dachten, dass es sich dabei um seinen bereits seit längerer Zeit geplanten Musikdienst 'Megabox' handele, doch dies dementierte er bereits nach kurzer Zeit: "Ich sprach nicht von Megabox".

Kim Schmitz plant ein Comeback des Filehosters 'Megaupload'- welcher vor einiger Zeit vom FBI geschlossen wurde - mit einer völlig neuartigen Infrastruktur. Diese soll nahezu unaufhaltbar sein, da der neue Hoster auf ein weltweit verteiltes Server-Netzwerk aufgebaut werden soll. Dabei kann sich jeder Hoster beteiligen der außerhalb der USA liegt, da Kim diese ansonsten kategorisch ablehnt.

Für den Neustart ist Kim auf der Suche nach Web-Entwicklern mit Erfahrungen in folgenden Bereichen:
  • Dateimanagement
  • Voice-over-IP
  • Fax
  • Videos

Die Entwickler sollen von Anfang an Zugriff auf die Schnittstellen erhalten. Dies lässt darauf schließen, dass der neue Dienst mehr als das schnelle Speichern von Daten bieten wird. Es soll außerdem möglich sein, die Dateiübertragungen zu verschlüsseln.

Auf Twitter verkündete Kim außerdem:

"Sie haben den falschen Typen missbraucht. Ich werde diese Welt auf den Kopf stellen. Alle Macht den Menschen.
Bye Bye Echelon. Hallo Freiheit."


Was haltet ihr von Kim Schmitz' Vorhaben ?
Attached Thumbnails
Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt!-kim_schmitz.jpg  



Marcoly is offline  
Thanks
431 Users
Old 08/29/2012, 17:09   #2
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 297
Received Thanks: 96
Ich finde das gut !


Prizzle is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/29/2012, 17:10   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,540
Irgendwie will er es einfach nicht lernen.
Meiko​ is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/29/2012, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 680
Received Thanks: 198
Endlich mal einer der das auch durchzieht und sich durch schwere tage durchkämpft.
Megaupload war eins der besten hoster und jetzt kommt es wieder online da freut man sich richtig drauf.Naja hoffe er wird sich dabei nicht wieder strafbar machen

mfg


.CHClown' is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/29/2012, 17:12   #5
 
elite*gold: 573
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,118
Received Thanks: 105
endlich wieder Megavideo
FaiiiL™ is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/29/2012, 17:13   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by iMeiko View Post
Irgendwie will er es einfach nicht lernen.
Er ist ein Rebell, im gegensatz zu dir, der sich von den Medien beeinflussen lässt.
felix511 is offline  
Thanks
168 Users
Old 08/29/2012, 17:13   #7
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
JAAAAAAAAAAA MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Skandinavischer is offline  
Old 08/29/2012, 17:15   #8
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
yeah megaupload
DerScreever is offline  
Old 08/29/2012, 17:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 934
Received Thanks: 715
100%ig ist der Typ.Freue mich schon tierisch drauf.Hoffentlich klappt das auch.

~Gefällt mir
Zynthox is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2012, 17:16   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Man sollte aus seinen Fehlern lernen.
Gount is offline  
Old 08/29/2012, 17:19   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,540
Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Er ist ein Rebell, im gegensatz zu dir, der sich von den Medien beeinflussen lässt.
Er wurde schon einmal gefangen genommen, verklagt und ist mit einem blauen Auge davongekommen. Und jetzt wiederholt er die ganze Sache wobei er doch weiß, dass er gerade jetzt vom Staat eine besondere Form von Aufmerksamkeit genießt.
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Man sollte aus seinen Fehlern lernen.
Genau das meine ich.

Achja, und persönlich angreifen musst du mich auch nicht. Erst recht nicht, wenn du deine Unterstellungen nicht einmal vernünftig begründen kannst.
Meiko​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/29/2012, 17:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 749
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by iMeiko View Post
Er wurde schon einmal gefangen genommen, verklagt und ist mit einem blauen Auge davongekommen. Und jetzt wiederholt er die ganze Sache wobei er doch weiß, dass er gerade jetzt vom Staat eine besondere Form von Aufmerksamkeit genießt.

Genau das meine ich.

Achja, und persönlich angreifen musst du mich auch nicht. Erst recht nicht, wenn du deine Unterstellungen nicht einmal vernünftig begründen kannst.
Vor allem, gegen was bitte rebellieren!?

Unnötige Fachidioten hier.
Jоe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 17:22   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Der Kim ist wieder da. YEAH!
.Smiley is offline  
Old 08/29/2012, 17:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Hammer geil sage ich da nur...
Freue mich!
CaptainSmile is offline  
Old 08/29/2012, 17:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
Find ich super!


ranirami is offline  
Reply

Tags
mu


Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
07/20/2012 - Gaming News - DE - 102 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine Mischung aus Cloud- und Download-Dienst verkörpert. Diesen Dienst hatte Kim bereits vor seiner Verhaftung im Dezember 2011 angekündigt und nun gab er bekannt, dass er mit seinem Team weiterhin daran arbeite. Die Seite soll den Künstlern ermöglichen, ihre Songs und Alben direkt an die Kunden zu verkaufen und 90% der Einnahmen für sich behalten zu...
savegame mit riesigem berg
05/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo ich suche ein savegame mit einem oder mehreren hohen und breiten berg/en. ambesten unbebaut



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.