Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt!

Reply
 
Old   #256
 
elite*gold: 425
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,255
Received Thanks: 220
Einfach nur geil



Auslese7 is offline  
Old   #257
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 325
Received Thanks: 22
Wo kann ich michn da bewerben?? xD
Fnide es auch eine gut sache obwohl ich den typen irgendwie aufgrund seiner musik nicht leiden kann


Jujus1994 is offline  
Old   #258

 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
srsly ? Du bist doch wohl nicht ernsthaft der Meinung, dass dieser Mensch zu deinen Rechten beiträgt, oder ?!
Es mag sein, dass er vorgibt, sich für manche Rechte einzusetzen, aber letzten Endes hat er sich sogar eines ganzen Marktes bedient: Dem Filesharing !
Ohne ihn wäre das ganze evt. immer noch eher kostenlos und nicht so extrem öffentlich. Ich halte es für eine sehr beschränkte Sichtweise Kim Dotcom als "Revolutionär" darzustellen, denn er hat weder eine revolutionäre Idee gehabt noch sonstiges. Er hat nur Geld gemacht. Und das durch etwas, was kostenlos sein sollte. Wenn du gegen den Staat protestieren möchtest, dann rate ich dir das zu tun und nicht sich nur darüber zu freuen, dass es andere nach Ansicht der Medien tun. Außerdem tut der Typ keinerlei radikale Dinge. Radikal, das waren die Nazis oder sind es heute immer noch die Terroristen. Aber nie im leben Kim Dotcom. Er provoziert maximal.
Ich habe es nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt. Ich denke schon das er mit den Provokativen dazu beiträgt, dass die File-Hoster wieder ihre alten Freiheiten zurück bekommen.
Hazard# is offline  
Old   #259

 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 766
Received Thanks: 259
Entlich mal einer der dass durchzieht...Ich Hoffe dass Megaupload wieder Online kommt...
Die Mitglieder von Anonymous finden dass auch!
Jeder der meiner Meinung ist soll mal beim Thread hersteller ein Thanks geben!

Mit Freundlichen Grüssen


Minato is offline  
Old   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 548
Received Thanks: 120
Geil
»Comatose« is offline  
Old   #261
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 465
I Like.
ExChill is offline  
Old   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ehrlich gesagt, finde ich es gut. Und auch wenn er besonders im Rampenlicht in der USA steht, was soll die USA machen wenn Kim nach Russland zieht, in Russland einmaschieren?!
Glaube ich kaum. (Auch wenn sich das die Medienindustrie wohl wünschen würde )
D-Kay is offline  
Old   #263
 
elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,800
Received Thanks: 307
MEGAUPLOAD BACK *_* YIHA
'Preasiro. is offline  
Thanks
1 User
Old   #264
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 845
Received Thanks: 330
Er macht was er für richtig hält und tut was er will find ich gut und er lebt sein leben so wie es manch andere hier gerne leben wollen würden.
.Ichigo is offline  
Old   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
juhuuuuu, Megaupload kommt wieder back
crow61 is offline  
Old   #266
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 934
Received Thanks: 125
Warum macht er das ?

Weil er's kann!

Ich finde das gut!

Er ist ein Rebell der sich nicht beeinflussen lässt und nicht von seinem Weg abbringen lässt!


BTW:


Quote:
Originally Posted by crow61 View Post
juhuuuuu, Megaupload kommt wieder back
Bitte lern schreiben ^^ "kommt wider hätte gereicht" das "back" ist völlig überflüssig.
udobotuser is offline  
Old   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,648
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by udobotuser View Post
Warum macht er das ?

Weil er's kann!

Ich finde das gut!

Er ist ein Rebell der sich nicht beeinflussen lässt und nicht von seinem Weg abbringen lässt!


BTW:




Bitte lern schreiben ^^ "kommt wider hätte gereicht" das "back" ist völlig überflüssig.
dein post ist auch total überflüssig.
Yeah hoffentlich krign wir unsere alten accounts back (hatte lifetyme nur 2tage lang x-x xDDD)
LucySw is offline  
Old   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 4
Das FBI wird Kim Schmitz und Megaupload trotzdem das Leben zur Hölle machen.
lanzeloard1 is offline  
Old   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 51
Received Thanks: 4
das bild von ihm sieht einfach zu geil aus ! XD
so ein kleiner kopf ...
avatarroku97 is offline  
Old   #270
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 60
Der Typ ist einfach genial er lässt sich nach allem wirklich nicht unterkriegen!

Nichts Mega Upload..... Ultra Upload!!

Freu mich schon drauf.


empiremen is offline  
Reply

Tags
mu



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE
savegame mit riesigem berg
hallo ich suche ein savegame mit einem oder mehreren hohen und breiten berg/en. ambesten unbebaut
2 Replies - Minecraft



All times are GMT +1. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.