Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,846
Received Thanks: 11,728
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox

Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine Mischung aus Cloud- und Download-Dienst verkörpert. Diesen Dienst hatte Kim bereits vor seiner Verhaftung im Dezember 2011 angekündigt und nun gab er bekannt, dass er mit seinem Team weiterhin daran arbeite.

Die Seite soll den Künstlern ermöglichen, ihre Songs und Alben direkt an die Kunden zu verkaufen und 90% der Einnahmen für sich behalten zu können. Des Weiteren soll es den Verbrauchern ermöglicht werden, sich durch Werbung kostenlos Lieder herunterladen zu können - dabei geht es um das bereits mit Megaupload getestete Programm Megakey.

Im Moment muss Kim auf den Beginn seines Gerichtsprozesses wegen Megaupload warten, bei dem ihm vorgeworfen wird, mit Megaupload Urheberrechtsverletzungen mit Schäden in Höhe von einer halben Milliarde Euro verursacht zu haben. Er plädiert auf nicht schuldig und ist zuversichtlich, freigesprochen zu werden.
Attached Thumbnails
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox-megabox.png  



Marcoly is offline  
Thanks
115 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
Danke für die News.


.Siox is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 189
Danke für die Neuigkeit
I3rockencyde is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 152
Wenn das wirklich so wird, man man man wird das wieder geil


xN0SkiLL is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,030
Der Kerl ist aber hartnäckig ô.o
Hoffentlich gerät er dann nicht wieder irgendwie in Schwierigtkeiten :/
Kek' is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 465
Danke, klingt interessant
ExChill is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Habe davon nie was mitbekommen, klingt aber echt nice. Danke
Fightcamp is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Er ist sowas wie der lebende Beweis dafür, dass es sich lohnt zu kämpfen. Er hat eigentlich nichts Illegales gemacht, sondern die Leute die etwas hochladen. Er hatte sogar das in die AGB's usw. geschrieben, aber sowas interessiert ja heutzutage gar keinen mehr.
Ich hoffe er wird auch frei gesprochen.
xJazon is offline  
Thanks
14 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Danke für die news
IIFearII is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,090
Er wird freigesprochen
Die nötigen Beweise fehlen, da er selbst ja auch nichts gemacht hat...
fashionscapeftw is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,515
Er ist so Geldbessen, aber ich zolle dem Mann Respekt, da er einfach schlau genug ist um zu wissen wie man an so ein Reichtum kommt.
Ich hoffe er wird frei gesprochen!!!
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,092
Received Thanks: 579
He is so smart.
Glaskopf is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Er wird freigesprochen
Die nötigen Beweise fehlen, da er selbst ja auch nichts gemacht hat...
das ist ja gerade der fehler, er hätte ich aktiv drum kümmern müssen dass nichts illegales auf seinem server landet. müssen andere uploader auch machen, deswegen sind schnell illegale dateien wieder verschwunden.


ist ja wie wenn vor dir ein typ am sterben ist und du machst nichts, bekommste auch ne strafe wegen unterlassener hilfeleisung.
nichts tun ist auch manchmal verkehrt

da der schaden meist eh nur bei den großen firmen entstanden sind die eh genug knete haben ists mir ziemlich egal. soll er ruhig freigesprochen werden..
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 53
Warum ist eigentlich er schuld und nicht die uploader?
.cReez is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,103
Received Thanks: 103
Wäre auch sinnlos, da ist ja rapidshare bzw zippyshare/4shared noch schlimmer als megaupload gewesen O.o


Edelzocker™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kim arbeitet weiterhin an Megabox
http://scr.wfcdn.de/7629/Megabox-Preview-1340377707-0-11.jpg Wer geglaubt hat, dass das vom Megaupload-Gründer Kim Dotcom angekündigte Projekt...
3 Replies - User Submitted News
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen...
0 Replies - User Submitted News
Cri2me09´s Public Hack Version 11[Chams,Plant Anywhere,SuperNoSpread & more] Comeback
Hey demnächst gibt es mehr Funktionen hier ist mein neuer Public Hack V.11 Keine anderen Links hier posten Wenn Failed to Inject kommt...
11 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +1. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.