Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Baldiges Comeback mit riesigem Netzwerk angekündigt!

Reply
 
Old   #211
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,800
Received Thanks: 70
megaupload war echt geil!



Andreas Gogay is offline  
Old   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 246
jaaaaaaaaaahuuu megaupload comeback =)


KleinesGumi is offline  
Old   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 309
JAAAA COOL NICE BLABLA -.-" GAMING NEWS BLA BLA??? HALLO?

Was hat Megaupload mit Gaming News zur tun?
PeterWaschLabaschsdu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 4
Bleiben alte Dateien erhalten?
Wäre für den einen oder anderen praktischer.


Hornע is offline  
Thanks
1 User
Old   #215


 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,372
Received Thanks: 2,729
Irgendwie habe ich Sätze dieses News-Beitrag schon vor ein paar Tagen wortwörtlich auf einer bekannten News-Seite gelesen, merkwürdig.

Wie auch immer, das wird sowieso nichts... Das dauert n paar Monate und das ganze ist wieder down :/
Che is offline  
Old   #216




 
elite*gold: 3082
The Black Market: 1085/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,846
Received Thanks: 11,728
Quote:
Originally Posted by PeterWaschLabaschsdu View Post
JAAAA COOL NICE BLABLA -.-" GAMING NEWS BLA BLA??? HALLO?

Was hat Megaupload mit Gaming News zur tun?
Unsere Themenbereiche umfassen Gaming, Internet und relevante Formen von Technik.
Marcoly is offline  
Old   #217
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 367
Quote:
"Sie haben den falschen Typen missbraucht. Ich werde diese Welt auf den Kopf stellen. Alle Macht den Menschen.
Bye Bye Echelon. Hallo Freiheit."
Einfach nur geil, hoffentlich klappt alles.
Endlich mal jemand, der für seine Freiheit kämpft u. seine Meinung durchsetzt !
'Roccat™ is offline  
Old   #218



 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,417
Received Thanks: 5,476
Man kann ihm nur viel Glück wünschen.
Und wieder mal zeigt sich somit, dass der Mensch nicht unterdrückt werden kann - zumindest auf dem rechtlich-legalem Wege (-;
Insanity​ is offline  
Old   #219
 
elite*gold: 211
Join Date: Aug 2010
Posts: 810
Received Thanks: 648
Hoffen wir einfach mal das nicht so viele Datein gelöscht werden, ich meine jetzt wird Kim wohl aufpassen müssen.
SugarAreBad is offline  
Old   #220
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 573
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Man kann ihm nur viel Glück wünschen.
Und wieder mal zeigt sich somit, dass der Mensch nicht unterdrückt werden kann - zumindest auf dem rechtlich-legalem Wege (-;
Ein Mensch kann und wird meist Unterdrückt, nur die ganzen unterbemittelten Menschen peilen es nicht u. Freuen sich wenn die Eier im Supermarkt 20Cent billiger sind
'Roccat™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 197
Received Thanks: 16
Endlich wieder OnePiece ohne Laggs anschauen !!
26Pate26 is offline  
Old   #222

 
elite*gold: 24
The Black Market: 439/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 715
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Er ist ein Rebell, im gegensatz zu dir, der sich von den Medien beeinflussen lässt.
Ja, du bist jetzt auch so ein cooler Rebell.

Klingt schon geil, Rebell. Ich will auch einer sein.
eCyler is offline  
Old   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 103
Received Thanks: 9
Rebell, sehr witzig.
Der Junge will doch bloß Geld machen.
externus is offline  
Old   #224
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Er ist ein Rebell, im gegensatz zu dir, der sich von den Medien beeinflussen lässt.
...

ist klar

wogegen rebelliert er denn? er ist nur darauf aus frei zu sein und kohle zu machen - für sich! glaubt ihr ernsthaft er macht es um eine bessere welt zu erschaffen oder so einen *****??

seine nachrichten auch schon...die welt auf den kopf stellen.. ein gestörter und großenwahnsinniger triffts wohl eher ^^

ich sag ja nichts gegen megaupload, aber der typ ist einfach ein totaler idiot^^
Kraim is offline  
Old   #225
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
**** YEAH!


Fancy-Pants is offline  
Reply

Tags
mu



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE
savegame mit riesigem berg
hallo ich suche ein savegame mit einem oder mehreren hohen und breiten berg/en. ambesten unbebaut
2 Replies - Minecraft



All times are GMT +1. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.