Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage

Discussion on Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2012, 17:02   #31
 
tarrydreami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 136
Received Thanks: 9
Support aus der Schweiz!
tarrydreami is offline  
Old 07/21/2012, 17:05   #32
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich find es lächerlich und ich hasse Kim Dotcom.
habibo_h is offline  
Old 07/21/2012, 17:12   #33
 
MrCrownX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 209
Received Thanks: 29
Das Video ist echt nice..
- Danke für die News!
MrCrownX is offline  
Old 07/21/2012, 17:54   #34
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 117
Received Thanks: 127
danke für die news ._.
N3xusNe0n is offline  
Old 07/21/2012, 17:59   #35
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Danke für die News. :*
.Haze is offline  
Old 07/21/2012, 18:03   #36

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
Gutes Video.
DeFuckd is offline  
Old 07/21/2012, 18:07   #37
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Ist hier überhaupt wem bewusst das der Typ lediglich durch eine Hetzkampagne an sein Geld will? (Versuch Nr.2)

MU war gut, aber auch nur weil es mit "anständigen Servern" lief (Speed war der einzige Grund dort zu laden). Der Typ an sich bleibt lediglich ein schmieriger Proll *an die vergangenheit erinner*

Es flogen schöne protzige Bilder im Internet rum von ihm, dann war das Geld weg :'(

Lächerlich.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/21/2012, 18:13   #38
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
jup, der typ ist lächerlich, wie mein vorposter schon sagt ein "schmieriger Proll"
das internet soll frei und zugänglich für alle sein, allerdings kein platz der ausbeutung.
ich krieg kotzkrämpfe wenn ich diesen typen mit geld rumwerfen seh.
der sieht schon so aus wie ein verbrecher.
Lasst euch nicht von soeinem Schmierlappen untergraben und benutzen!
Der Typ ist ein Seelenverkäufer, der würde auch für Zensur kämpfen wenn er genug dran verdienen würde!!!!
.shaco is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/21/2012, 18:35   #39
 
GLaDoSFalT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 63
Received Thanks: 35
Scheis ACTA
GLaDoSFalT is offline  
Old 07/21/2012, 18:43   #40
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2011
Posts: 270
Received Thanks: 20
Das Video ist auf jeden Fall gelungen (gleich mal runtergeladen), aber welche Ziele der wirklich verfolgt sei mal dahingestellt. Wir werden schon sehen, wie sich das entwickelt. Ich befürworte das Video auf jeden Fall mal, ebenso würde ich ein ein Video gegen das meiner Meinung nach jetzt schon (ohne ACTA usw.) zu strenge Urheberrecht befürworten.

Danke für die News!
Silvrey is offline  
Old 07/21/2012, 19:02   #41
 
Element*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 37
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Ich find es lächerlich und ich hasse Kim Dotcom.
Wie kann man jemanden hassen, den man nicht kennt, DAS finde ich lächerlich!
Element* is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2012, 19:05   #42
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
@Element* hat recht ... jemand wie du hätte nie in Leben den Mut in der Hose wie er Und was ist daran lächerlich der sich für das Internet einsetzt ?
mfg
youtubexD is offline  
Old 07/21/2012, 19:18   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 211
Received Thanks: 14
Danke für die news^^
olci99 is offline  
Old 07/21/2012, 19:29   #44





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Danke
Legendary is offline  
Old 07/21/2012, 20:12   #45
 
°Pouya°'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,140
Received Thanks: 220
The war has begun
°Pouya° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
07/20/2012 - Gaming News - DE - 102 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine Mischung aus Cloud- und Download-Dienst verkörpert. Diesen Dienst hatte Kim bereits vor seiner Verhaftung im Dezember 2011 angekündigt und nun gab er bekannt, dass er mit seinem Team weiterhin daran arbeite. Die Seite soll den Künstlern ermöglichen, ihre Songs und Alben direkt an die Kunden zu verkaufen und 90% der Einnahmen für sich behalten zu...
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
07/13/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert seine Millionen US-Dollar zurück, die er und sein Team durch Megaupload verdient haben. Die Anhörung zum Auslieferungsverfahren wurde von einem neuseeländischem Gericht auf den 25. März 2013 vertagt, doch nun twitterte Kim: Bereits vor ein paar Wochen hatte der neuseeländische High-Court entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle für seine...
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen Troubel veröffentlicht. Ich finde er hat vollkommen Recht, wie steht ihr dazu? Kim Dotcom - The Interview - YouTube
Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei
12/28/2011 - Off Topic - 67 Replies
Guten Abernd Elitepvpers, Vorwort! In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, faschistische Äußerung wie Assoziales Verhalten strengstens Verboten & bei Kraft Ausdrücken, kann dies Gerne Per Elitepvpers und Polizei geregelt werden, da ich dies für ein ernstes Thema halte und Ich und andere User, dass bestimmt Interessieren Vermag. Wie einige von euch mit bekommen haben, wollen Frankreich ein Neues Gesetz für die Türkischen Einwohner einführen. Dieses finde ich als...



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.