Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Saints Row 4: Mehr als eine Million Exemplare verkauft!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,441
Saints Row 4: Mehr als eine Million Exemplare verkauft!

Angaben des Publishers Deep Silver zufolge konnte sich der Persiflage-Titel „Saints Row IV“ innerhalb der ersten Woche nach Vertriebsstart über eine Million Mal an den Ladentheken oder als digitaler Download behaupten und fand somit über 1,2 Millionen Begeisterte. Auch dem vorhergegangenen Titel, ebenfalls aus den Händen der amerikanischen Entwickler Volition, kann „Saints Row IV“ Paroli bieten. So verkaufte sich die Neuerscheinung nahezu dreimal so oft als der Vorgänger. Auch die hauseigene Online-Plattform, welche zum Bereitstellen von Community-Inhalten, Screenshots und vielem mehr bereitgehalten wird, fand großen Zulauf. Insgesamt konnten dort, den offiziellen Angaben nach, über eine Million Nutzer im Rahmen der Release-Woche verzeichnet werden. Darüber hinaus wurden schon ungefähr achthunderttausend von Nutzern erstellte Inhalte über die Plattform zur Verfügung gestellt. Aufgrund der sehr positiven Resonanz konnte sich auch Klemens Kundratitz, CEO der Mutter Koch Media, begeistert zeigen und kommentierte den Erfolg des Titels mit den Worten:

„Wir sind unglaublich erfreut darüber, wie Saints Row 4 angenommen wurde. Das Entwicklerteam bei Volition ist als kreative Antriebskraft der Entertainment-Industrie unübertroffen und wir sind sehr stolz, dass sie ein Teil der Deep-Silver-Familie sind“, so Kundratitz.

Was denkt ihr von der erneuten Verwendung der gleichen Technik, statt der Fokussierung auf Gameplay, Story und Gimmicks zu legen? Einfach nur eine Neuauflage eines „abgedroschenen“ Titels oder Visionär Geist?
Attached Thumbnails
Saints Row 4: Mehr als eine Million Exemplare verkauft!-sr4.jpg  



Hupfi10 is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
Freut mich


AtomKuh is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
lag garantiert auch am humble bundle wo es saints row 3 gab
Garuga is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 67
Zurecht ist doch nen Gutes vorallem durchgedrehtes Spiel


Erdnussbrot is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,567
Gute Arbeit = gute belohnung
Also ich finds auch toll , dass das Game soviel verkauft wird.
Ist das Multiplayer fähig ?
xcyancali is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,441
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Gute Arbeit = gute belohnung
Also ich finds auch toll , dass das Game so viel verkauft wird.
Ist das Multiplayer fähig ?
Ja, man kann zu zweit die Kampagne durchspielen, oder einfach nur alles sinnfrei zerstören, ebenfalls zu zweit.
Hupfi10 is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 893
Received Thanks: 416
Habe SR 3 und SR 4 mit nem Kumpel im COOP auf Hard gezockt und muss sagen: Die Games sind klasse. Ich bereue es nicht, SR4 gekauft zu haben
thetruestarr1337 is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 1119
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,294
Received Thanks: 237
Also Saints Row III war ja schon hammer aber der Vierte Teil <3 <3 <3

Jungr, Junge, gut das ich zu den 1,2 Millionen gehöre.. Ich hipster : D
Milftrading™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2009
Posts: 944
Received Thanks: 159
Spiele Saints Row 3 und muss sagen, 4 werde ich mir auch aufjedenfall holen, lange nicht mehr soviel Spaß und Motivation gehabt :*
alinplayer is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,906
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post
Spiele Saints Row 3 und muss sagen, 4 werde ich mir auch aufjedenfall holen, lange nicht mehr soviel Spaß und Motivation gehabt :*
Abgesehen von dem Super Man Ding ist SR3 mMn besser
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,653
Received Thanks: 3,655
Freut mich echt, gut zu wissen das ich auch einer von dem 1,2 Millionen bin
AiMKEEEY. is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,314
Received Thanks: 151
Saints row 4 ist geil Die Kampane macht laune coop mit Freund macht richtig fun <3
*Excite* is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Abgesehen von lp´s jetzt nicht so der bringer.
Aber 1,2 mille ist schon echt mies
Sonyacc is offline  
Old   #14


 
elite*gold: 250
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,030
Received Thanks: 726
still better than GTA5
JustSkillx3 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
naja ich fands zwar etwas kurz aber es war den preis wert und ich habe alle jede einzige sekunde genossen :]


koji is offline  
Reply

Tags
sr4



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Assassin's Creed: Mehr als sieben Millionen Exemplare verkauft
Vor kurzem gab der französische Publisher Ubisoft bekannt, dass der Titel Assassin's Creed 3 mehr als sieben millionen mal über den Warentisch ging....
3 Replies - User Submitted News
Verkaufe eine Million (1 Million) WoW Gold auf verschiedenen Servern!
Guten Tag. Ich würde gerne 1 Million WoW Gold verkaufen, auf verschiedenen Servern. Da mir das Gold zu Kopf steigt, und ich keine Zeit und Lust...
13 Replies - World of Warcraft Trading
Xbox - Seit Verkausstart mehr als 57 Milionen Exemplare verkauft
Neue Infomationen über die Verkaufszahl seit Verkausstart über die Xbox 360 gab heute Major Nelson über Twitter bekannt. Die Xbox 360 würde...
15 Replies - User Submitted News
Wer verkauft mir eine 10 € Paysafecard? Zahle über Paypal Wer verkauft mir eine 10 €
Hallo, ich suche eine Paysafecard für 10 Euro. Bezahle mit Paypal, habe Guthaben drauf. Natürlich zahle ich zuerst. I am looking for a...
4 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.