Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 530
Received Thanks: 94
*-*
Danke ^-^



xRazØr is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
find ich geil !
Danke für die news


D4C Hydr0xid is offline  
Old   #48

 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,441
Der Song ist nice, bis auf den Vergleich von sich mit Martin Luther King finde ich absolut geschmacklos.
Hupfi10 is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,695
Received Thanks: 353
ich finds total geil


Newrotic is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,436
Received Thanks: 631
Alter das Video hat einen halben Gigabyte ;o

http://kim.com/media/mr_president_1080.mp4
Anti™ is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Alter das Video hat einen halben Gigabyte ;o

http://kim.com/media/mr_president_1080.mp4
Ist doch normal für ein Video.
Metzer is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,436
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ist doch normal für ein Video.
nein
Anti™ is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by *LetzFetzii* View Post
+1 ich hoffe Megaupload kommt back...

USA darf sowas nicht zulassen... Drecks Hollywood...

ich hoffe die ganzen mitläufer kiddis, die in wirklichkeit keine ahnung haben worum es geht, sollten die klappe halten

ich wette du kennst nicht einmal die anklagepunkte und wirst stattdessen, mit propaganda wie im dritten reich (das ist die nazi zeit - ich bin mir ja nicht sicher ob ihr davon schon gehört habt^^) zugemüllt - hauptsache ein schrott zusammenreden, einen auf politiker und menschenfreund, bzw. freiheitsaktivist machen, ne beschissene gefühlvolle musik darunter setzten und medienbilder und den medientrubel um acta und anonymous und co. nutzen, um sich selbst aus der affäre zu ziehen

---er missbraucht alle für sein eigenes bewusstes und gewolltes vergehen---

er wusste das er sich strafbar macht und hat die behörden verarscht, jetzt trägt er eben die konsequenzen - arm ist er ja nicht grade von seinem "selbstlosen" interneteinsatz geworden

er wusste das irgendwann alles auffliegt und er für den mist verantwortlich ist den er begangen hat, doch bis dahin trieb ihn seine geldgier und er machte immer weiter und wollte immer mehr millionen auf kosten von hart arbeitenden menschen machen, die das recht haben über ihre eigenen filme, die sie produziert haben zu verfügen -- ich hol mir ja auch nicht auf illegalem weg ein video, wie es dich auf die fresse haut und verdiene dann geld damit, indem ich leute so auf meine seite locke, oder mit unzählbaren anderen methoden. tatsache ist aber, dass er sich sachen genommen hat die ihm nicht gehört haben und damit millionen verdient hat!!
---kapiert ihr das eig. nicht?----
das hat mit gutmensch sein nicht zu tun und jetzt seh dir das video an, das ja so "viele" ---!!---fakten---!!--- aufzeigt und beurteile das video, ihren inhalt, ihre gewollte wirkung, ihren zweck bitte nocheinmal!!!!


EDIT:
achja, wollte ich ja noch beifügen:
http://www.giga.de/webapps/megauploa...nklageschrift/
>>oder das original<<
http://www.scribd.com/doc/78786408/Mega-Indictment
-und hier nochmal alles etwas sachlicher (habs eben entdeckt):
http://www.pcgameshardware.de/aid,10...Internet/News/
penner911 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 368
Scheiß Sopa , Scheiß Akta , Scheiß Pipa , Scheiß Mega . Help us to stop The **** .
.Devil is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 55
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Scheiß Sopa , Scheiß Akta , Scheiß Pipa , Scheiß Mega . Help us to stop The **** .
Scheiß Mega?
ogbrandon is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
thx for news
cooles Video gut gemacht
Valasztott is offline  
Old   #57
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,830
Received Thanks: 293
Danke Für news.

Super Video!
[P]ustekuchen' is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,869
Received Thanks: 309
wird der typ hier zu eurem neuen vorbild?

"kimmi wird vllt in die usa gehen"
"kimmi bringt einen neuen song heraus"
"skandal! kimmi oben ohne am strand!"

was wird das hier..wird von woche zu woche lächerlicher ehrlich^^
Kraim is offline  
Thanks
5 Users
Old   #59
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Element* View Post
Wie kann man jemanden hassen, den man nicht kennt, DAS finde ich lächerlich!
Warum sagst du es mir? Weshalb sagst du es nicht zu den -zig anderen Leuten, die ihn so loben? Bin ich hier der einzige, der dem großen und prachtvollen Kim nicht in der Realität begegnet ist?

Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
@Element* hat recht ... jemand wie du hätte nie in Leben den Mut in der Hose wie er Und was ist daran lächerlich der sich für das Internet einsetzt ?
mfg
Ich habe niemals behauptet, dass der Einsatz für das Internet lächerlich wäre, sondern das er sich so hochstellt und euch alle zu seinem anscheinend großen Willen anködert. Woher willst du wissen, dass ich niemals so viel Mut in der Hose hätte, wie dieser Kim? Du hast doch dem anderen User zu seiner Meinung zugestimmt, welches du dann mit deinem Satz anders widerlegt hast.

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ist doch normal für ein Video.
Nein, ist es nicht.

Quote:
Originally Posted by penner911 View Post
[...]
Das ist jemand, der nicht nur das Video angeschaut hat und dann den Kommentaren gefolgt ist, sondern jemand, der sich schlau gemacht hat und den Fakten gefolgt ist. Super!

Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
wird der typ hier zu eurem neuen vorbild?
Ich selber finde es schlimm, wie die Jugend heute an das Internet gewachsen ist. Ich war selbst ein schlimmer Bursche mit solchen Themen, und jung bin ich ja immer noch, nur habe ich mit dem ganzen Kram aufgehört und seitdem muss ich ehrlich zugeben, dass sich mein Leben stark verändert hat. Ich schreibe bessere Noten, das ist kein Scherz, und unternehme auch viel mit Freunde, auf jeden Fall mehr, als davor. Außerdem weiß ich nun mehr Gebiete hier, als damals, wo ich viele Tage vor der verdammten Kiste saß.

Nur wer diesen Übergang schafft, weiß, von was ich rede.
habibo_h is offline  
Thanks
3 Users
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 452
Received Thanks: 130
Kim Dotcom Vote for President!!! xDD


.Flyman is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert...
74 Replies - Gaming News - DE
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen...
0 Replies - User Submitted News
Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei
Guten Abernd Elitepvpers, Vorwort! In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, faschistische Äußerung wie Assoziales Verhalten...
67 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.