Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 132
Received Thanks: 9
Support aus der Schweiz!



tarrydreami is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich find es lächerlich und ich hasse Kim Dotcom.


habibo_h is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 209
Received Thanks: 29
Das Video ist echt nice..
- Danke für die News!
MrCrownX is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 117
Received Thanks: 127
danke für die news ._.


N3xusNe0n is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Danke für die News. :*
.Haze is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2012
Posts: 597
Received Thanks: 55
Gutes Video.
DeFuckd is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Ist hier überhaupt wem bewusst das der Typ lediglich durch eine Hetzkampagne an sein Geld will? (Versuch Nr.2)

MU war gut, aber auch nur weil es mit "anständigen Servern" lief (Speed war der einzige Grund dort zu laden). Der Typ an sich bleibt lediglich ein schmieriger Proll *an die vergangenheit erinner*

Es flogen schöne protzige Bilder im Internet rum von ihm, dann war das Geld weg :'(

Lächerlich.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
5 Users
Old   #38
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
jup, der typ ist lächerlich, wie mein vorposter schon sagt ein "schmieriger Proll"
das internet soll frei und zugänglich für alle sein, allerdings kein platz der ausbeutung.
ich krieg kotzkrämpfe wenn ich diesen typen mit geld rumwerfen seh.
der sieht schon so aus wie ein verbrecher.
Lasst euch nicht von soeinem Schmierlappen untergraben und benutzen!
Der Typ ist ein Seelenverkäufer, der würde auch für Zensur kämpfen wenn er genug dran verdienen würde!!!!
.shaco is offline  
Thanks
5 Users
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 63
Received Thanks: 35
Scheis ACTA
GLaDoSFalT is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2011
Posts: 270
Received Thanks: 20
Das Video ist auf jeden Fall gelungen (gleich mal runtergeladen), aber welche Ziele der wirklich verfolgt sei mal dahingestellt. Wir werden schon sehen, wie sich das entwickelt. Ich befürworte das Video auf jeden Fall mal, ebenso würde ich ein ein Video gegen das meiner Meinung nach jetzt schon (ohne ACTA usw.) zu strenge Urheberrecht befürworten.

Danke für die News!
Silvrey is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 37
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Ich find es lächerlich und ich hasse Kim Dotcom.
Wie kann man jemanden hassen, den man nicht kennt, DAS finde ich lächerlich!
Element* is offline  
Thanks
3 Users
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,090
Received Thanks: 215
@Element* hat recht ... jemand wie du hätte nie in Leben den Mut in der Hose wie er Und was ist daran lächerlich der sich für das Internet einsetzt ?
mfg
youtubexD is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 211
Received Thanks: 14
Danke für die news^^
olci99 is offline  
Old   #44
Johann „Hans“ Hölzel †




 
elite*gold: 36
Join Date: Apr 2012
Posts: 4,876
Received Thanks: 581
Danke
Legendary is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,127
Received Thanks: 218
The war has begun


°Pouya° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert...
74 Replies - Gaming News - DE
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen...
0 Replies - User Submitted News
Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei
Guten Abernd Elitepvpers, Vorwort! In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, faschistische Äußerung wie Assoziales Verhalten...
67 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.