Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 75
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,893
Received Thanks: 1,067
tolles video megaupload soll zurück kommen da gab es alles



DerScreever is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
nein
Für 1080 p schon.


Metzer is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Bin ich der einzige der dieses Video verdammt schlecht findet?
Außerdem meine ich doch mal das "Der Krieg um das Internet" ein wenig übertrieben ist.
Nakroma is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Eric Cartman in Real Life


Luckeys is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 620
Received Thanks: 69
Er ist ein Typ Mensch der sein Geld gerne ausgibt um seine Träume auszuleben. Der Typ liebt das Leben und hat einfach nur Spaß bei den Sachen die er macht. (Wer die Reportagen von ihm gesehen hat wird mir zustimmen) PLUS er hat noch eine Business-Idee die einfach nur eingeschlagen ist wie eine Bombe. Er macht sein Ding und hat aufjedenfall meinen Respekt!

LG
KayFuyem is offline  
Old   #66

 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 893
Received Thanks: 416
Ich liebe das Lied
thetruestarr1337 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
Auch wenn ichnicht wirklich "Beweise" habe, habeichdennochmal das Gefühl, dass der gute her dort einfach auf einer Welle reitet.

Das Thema ist wichtig kalr, aber ichmuss gestehen, dass dem Hernn wohl weniger die Thematik, als die Kohle die er abgegriffen hat wichtig war.

Ich meine der Rewe verkauft einem auch nicht Obst und Gemüse weil er primär die Gesundheit der Menschen im Sinn hat, würde ich zumindetsn behaupten
Annomania is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 300
Received Thanks: 92
Ich mag das Lied einfach.
Wer auf seine Homepage will muss seinen Namen mit dem Dot ausgeschrieben eingeben als Link also.
Kim DotCom

Mit freundlichen Grüßen
RyukTheShinigami
RyukThaShinigami is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 885
Received Thanks: 95
Na dann hoffen wir mal das Megaupload bald back kommt
Affenkake94 is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by *[COLOR="Red"
LetzFetzii*;17787493]+1 ich hoffe Megaupload kommt back...[/COLOR]

USA darf sowas nicht zulassen... Drecks Hollywood...


Glaub ich nicht.
Phil' is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Für 1080 p schon.
Sicher?

Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Bin ich der einzige der dieses Video verdammt schlecht findet?
Außerdem meine ich doch mal das "Der Krieg um das Internet" ein wenig übertrieben ist.
Nein, du bist nicht der einzige. Ich finde jetzt allein diesen Titel schon lächerlich, denn Internet ist nicht die Realität und sollte nicht wie dieses gleich begelten werden.
habibo_h is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 116
Received Thanks: 14
Danke für die news
Lord.Piggy is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 191
Received Thanks: 34
Endlich mal wehrt er sich! Danke
[Pro]grammierer is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2009
Posts: 691
Received Thanks: 48
Gutes video.
Mu3ellmann is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 162
Received Thanks: 57
Danke für die News (Geiles Video)


Blinky.™ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert...
74 Replies - Gaming News - DE
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen...
0 Replies - User Submitted News
Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei
Guten Abernd Elitepvpers, Vorwort! In diesem Pool - Thread ist Rassistische-, Rechtsradikale-, faschistische Äußerung wie Assoziales Verhalten...
67 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.