Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rapidshare - Schlechte Änderung für nicht zahlende Kunden!

Discussion on Rapidshare - Schlechte Änderung für nicht zahlende Kunden! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/20/2012, 22:52   #31
 
ShootYourMum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 113
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
erst ul.to udn dann rs?! ich meine; 30?!) KBIT/s=! -.-
ul.to war schon immer kacke,auch als Premium User hab ich nie mehr als 400kb/s geladen,und ich habe eine 32000er Leitung.
Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post
Naja Rapidshare war noch nie' das goldene vom Ei. Megaupload bleibt einfach der beste Hoster, egal ob er noch da ist oder weg.
Ja Rapidshare war besser als Megaupload,nicht von der Downloadgeschwindigkeit sondern wegen der Wartezeit,die entfällt dort nämlich vollkommen (Und auch die *****-,und Spielewerbung)

Bei Rapidshare habe ich immer mit 4MB/s+ geladen.
ShootYourMum is offline  
Old 02/20/2012, 22:53   #32
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
erst ul.to udn dann rs?! ich meine; 30?!) KBIT/s=! -.-
30 KBYTE/s, nicht BIT.

Quote:
Originally Posted by ShootYourMum View Post
ul.to war schon immer kacke,auch als Premium User hab ich nie mehr als 400kb/s geladen,und ich habe eine 32000er Leitung.


Ja Rapidshare war besser als Megaupload,nicht von der Downloadgeschwindigkeit sondern wegen der Wartezeit,die entfällt dort nämlich vollkommen (Und auch die *****-,und Spielewerbung)

Bei Rapidshare habe ich immer mit 4MB/s+ geladen.
Rapidshare hatte vor des damaligen Rundum-Updates auch eine Wartezeit.
vwap is offline  
Old 02/20/2012, 22:55   #33
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Rapidshare war bis vor kurzem noch sehr Free User freundlich.

Keine Wartezeiten(bzw. nur selten) und 1-2 mb/s DL Speed.

Ist doch öfter so bei RS paar Monate werden potentzielle Kunden gefangen mit super Free User angeboten und dann wird der Support zurück geschraubt.

Das wird sich auch wieder ändern wenn der User Zahl sinkt.
Yishai is offline  
Old 02/20/2012, 23:12   #34
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
ich dachte schon das liegt an mir.
Shadow' is offline  
Old 02/20/2012, 23:15   #35


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
What the ****?!
Da kann man ja garkeine Games mehr saugen :0
Außer man lässt es 7 Tage runterladen ...
Son Mist!
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 23:56   #36
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
4h zum uploaden, 7h zum downloaden. wtf? -.-
Newrotic is offline  
Old 02/20/2012, 23:57   #37
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ist schon lange so.

Man muss auch knapp 3 Minuten Warten, bis man den Free download nutzen kann.
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/20/2012, 23:59   #38


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Tja, da die konkurenz, die wirklich freeuser freundlich war nun weg ist und damit der druck weg ist, wundert es mich nicht wirklich....

danke usa.
Gentleman Jack is offline  
Old 02/21/2012, 00:05   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
schonmal was von SO gehört? Will den namen nich ganz ausschreiben sonst gibts noch ärger (oder?)
Hab da normal mit 1mb/s geladen, aber das wird auch nach nem bestimmten traffic reduziert auf 50kbs oderso.
Hab mir Premium geholt - jetzt lad ich nonstop mit 2,5mb/s
Rapidshare hab ich sowieso immer gehasst und dabei wird es bleiben
Andman is offline  
Old 02/21/2012, 01:18   #40
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
schonmal was von SO gehört? Will den namen nich ganz ausschreiben sonst gibts noch ärger (oder?)
Hab da normal mit 1mb/s geladen, aber das wird auch nach nem bestimmten traffic reduziert auf 50kbs oderso.
Hab mir Premium geholt - jetzt lad ich nonstop mit 2,5mb/s
Rapidshare hab ich sowieso immer gehasst und dabei wird es bleiben
Nö warum? Share-Online.biz wird von einer seriösen Firma.
vwap is offline  
Old 02/21/2012, 01:30   #41
 
Kim Jong-il's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 38
Received Thanks: 12
Jungs bis anfang 2010 war RS der beste Hoster. Die Jungs von den großen WAREZ Seiten haben RS hoch gelobt wegen dem großen Geld was die uploader bekommen haben.
Doch dann fingen die Rechtsklagen gegen RS an. Dann ist es soweit gekommen das RS Ips von uploadern rausgegeben hat und und das Vergütungssystem für uploader geändert wurde.RS löscht auch viele Musik,Filme und etc. Sie haben auf gut deutsch keinen bock mehr auf Gerichtsverhandlungen. Jetzt ist ul.to ganz oben. Megaupload war auch perfekt.
Kim Jong-il is offline  
Old 02/21/2012, 02:43   #42
 
Maanu's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
ich weis nicht was ihr alle habt es war schön das rapidshare mal free user freundlich war sie waren schon immer zimlcih gegen die freeloader und damals gab es auch nocht download slots die waren auf 2millionen glaube ich begrenzt und jetz ist halt nur der daten speed gedrosselt wen juckts? es gibt noch zichtausend andere hoster wechselt halt auf die wenns euch nicht past x)
Maanu is offline  
Old 02/21/2012, 03:25   #43
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
rapidshare fand ich als free user schon immer mies, da gabs besseres. für premium kunden kann ich nicht sprechen.

megaupload definitiv die nr.1, war kurz davor mir premium zu kaufen, aber da wars zu ende

naja mit acta etc werden die filehoster soweiso ein komplett neues konzept benötigen
Kraim is offline  
Old 02/21/2012, 03:31   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Acta wird hier in Deutschland nicht in kraft treten, so wie ich das schon von einigen gehört habe und teilweise auch selber gelesen hab...zumindestens vorerst^^ was die hoster betrift kann ich nur sagen das ich von rapidshare nie überzeugt war....uploadet.to hingegen war ich zufrieden abgesehen davon das die jetzt auch ihre geschwindigkeit gedrosselt haben aber denke mal das hängt hier auch mit der zahlenden kundschaft zusammen.....megaupload...keine frage da warste immer gut dran aber nun is er weg...pech für uns aber gibt neue die hochschießen...


gruß
Matronia is offline  
Old 02/21/2012, 08:05   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 9
Received Thanks: 3
Ich war bislang immer Premium Kunde bei RS, wobei ich nicht schlecht gestaunt habe, dass Free User auch mit hohen Geschwindigkeiten herunterladen konnten.
Dann werden Premium Kunden halt auch Free User und die Kohle bleibt aus
MrEvildoc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pw Änderung gelingt nicht..
02/15/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Ja moin^^ Ich wollte mal mein Passwort und namen ändern aber ich bekomme keine E-mail von BugPoint :( Hat das auch jemand von euch ? Soll ich vllt ein Ticken an den Support schreiben ? Oder einfach nur abwarten ? Danke schonmal. MfG take
EA email änderung geht nicht
12/12/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo erstmal weiß ich nicht ob das dass richtige forum ist so einfach mal ein "sorry" also ich wollte heute meine email ändern bei EA aber immer wenn ich sie änder will steht da email adresse nicht vorhanden obwohl sie vorhanden ist, keine rechtschreibfehler etc. und das password auch stimmt hoffe auf hilfe mfg
(Problem) Glow Änderung geht nicht
04/09/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich bins mal wieder xD Ich habe mal wieder ein Problem, bla bla bla... Ich habe den Glow bearbeitet ( in der (sfx_SklJstSupEscape01.dds) und in der (obj_GenLight01.dds) Bsp. sfx_SklJstSupEscape01.dds Hands Glow Aber wenn ich sie einfüge in meinen ordner, und dann ingame gehe is der glow nicht verändert !!!
Welche gute nicht zu gut bzw schlechte kit einstellung?!
01/03/2011 - Minecraft - 3 Replies
titel sagt alles Es soll Axt,schwert,spitzhacke,und Schaufel dabei sein (aus gold) nur für starter... also neue mitglieder



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.