Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rapidshare - Schlechte Änderung für nicht zahlende Kunden!

Reply

Old 02/21/2012, 13:41   #61

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Ich habe es noch nie benutzt und werde es auch nie.

Gount is offline  
Old 02/21/2012, 13:46   #62

elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Received Thanks: 675
War doch schon immer so, RS Abzocker !

iLegend™ is offline  
Old 02/21/2012, 14:14   #63

elite*gold: 50
Received Thanks: 86
Warumheult ihr so rum 0.o.
10 Euro für einen Monat Premium geht finde ich, und wenn man sowieso kaum was lädt dann geht das wohl auch mit dem speed...
Ich find völlig Ok das die Free User darunter leiden...
Ich kaufe mir schon seit Jahren bei RS Premium.
Seit froh das man so lange ohne Beschränkung bei RS als Freeuser laden konnte...
mfg Chuck
८Һυ८қ is offline  
Old 02/21/2012, 14:19   #64

elite*gold: 10
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by ८Һυ८қ View Post
Warumheult ihr so rum 0.o.
10 Euro für einen Monat Premium geht finde ich, und wenn man sowieso kaum was lädt dann geht das wohl auch mit dem speed...
Ich find völlig Ok das die Free User darunter leiden...
Ich kaufe mir schon seit Jahren bei RS Premium.
Seit froh das man so lange ohne Beschränkung bei RS als Freeuser laden konnte...
mfg Chuck
super, wenn man oft was saugt is ja premium pflicht, aber wenn man ma nen file brauch?! da kauf ich mri doch net gleiuch rpremium!

Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
30 KBYTE/s, nicht BIT.

Rapidshare hatte vor des damaligen Rundum-Updates auch eine Wartezeit.
mit kb/s ist meistens kilobit/s gemeint! und bei der geschwindigkeit macht das eh keinen unterschied mehr bei 1 gig dateien, oder saugst du 2 tage lang für 1gig? da macht das achtfache auch nix mehr aus >.<

D34thM4ch1n3 is offline  
Old 02/21/2012, 14:31   #65

elite*gold: 11
Received Thanks: 388
uploaded.to ist das beste zu zeit ^^
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 02/21/2012, 14:43   #66

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
lol habs gerade gemerkt... ur strange... -.-

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 02/21/2012, 14:49   #67

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Naja hab 1 Jahr Premium RS
Darkenn is offline  
Old 02/21/2012, 14:52   #68

elite*gold: 209
Received Thanks: 378
Ich war eh net son fan von Rapi..
Also is mir das egal was mit Rapi ist/war...

Ganz gut ist eigl nich 2shared ..
™Dryad is offline  
Old 02/21/2012, 15:39   #69

Received Thanks: 5
Mediafire <3
L0WFRAG is offline  
Old 02/21/2012, 16:03   #70

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Das Gelbe vom Ei, und dies ist es immer noch. Sowieso haben Leecher, die nicht bereit sind zu zahlen, keinen Anspruch auf hohen Speed.
Ist mir schon klar, nur durch so eine Sache kaufen viele kein Premium mehr bei Rapid. Das einzigste wofür ich bezahlen würde, ist Megaupload. Und vielleicht noch Uploadet.to aber die anderen sind unnötig.

Ich bezahle solche Seiten nur als ein Danke-Geschenk von mir da es solche guten Leistungen erbringt für alle Free' User. Sowas hat es verdient Geld zu bekommen, aber wenn ich Hoster sehe wo du gezwungen wirst zum Zahlen, schenke ich mein Geld lieber einer anderen Seite.
.muedchα is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 16:11   #71

elite*gold: 67
Received Thanks: 33
uploaded tut was gutes für free user???
WTF?!
12sekunden warten,Captcha, mit 50kb/s laden,60minuten warten
Seqsi is offline  
Old 02/21/2012, 16:14   #72

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by greenst0rm View Post
torrents auf anti leech tracker sind besser, da laded ihr immer mir fullspeed, ganz ohne warten/captcha etc.
Basiert halt auf Geben & Nehmen, d.h. wer nichts geben kann bekommt auch nichts. Wer allerdings etwas geben kann, dem blühen die oben genannten Vorteile
Wenn man drauf scheisst das man total einfach erwischt werden kann joa.

Quote:
Ich bezahle solche Seiten nur als ein Danke-Geschenk von mir da es solche guten Leistungen erbringt für alle Free' User. Sowas hat es verdient Geld zu bekommen, aber wenn ich Hoster sehe wo du gezwungen wirst zum Zahlen, schenke ich mein Geld lieber einer anderen Seite.
und wer bezahlt die anfallenden Kosten wenn man alles so Free User freundlich macht das keiner mehr Premium kauft?
Yishai is offline  
Old 02/21/2012, 17:39   #73

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Wenn man drauf scheisst das man total einfach erwischt werden kann joa.

und wer bezahlt die anfallenden Kosten wenn man alles so Free User freundlich macht das keiner mehr Premium kauft?

megaupload hatte viel werbung..
Tabithi is offline  
Old 02/21/2012, 17:43   #74
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 567
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,825
Kauft euch halt einfach ein Abo. Ist immernoch billiger als alle Sachen legal im Handel zu kaufen oO
DarkOPM is offline  
Old 02/21/2012, 17:53   #75

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
Haha was für Schweine... Da ich letztens ein Problem beim downloaden bei Rapidshare hatte, habe ich eine E-mail an den Support geschrieben. (Scheiß Firewall) Diese konnten mir zwar helfen, haben aber gesagt die geringe downloadgeschwindigkeit kommt dadurch, da sonst die ganzen Premium User nicht mit vollspeed downloaden würden... Und das die zahl der Free-Nutzer von Rs zu hoch sei... bla bla bla

Einfach Schweine, ich hasse solche Lügner...

Und Megaupload hatte auch seine Zeiten mit 50 kb's etc... also heult nicht rum das er der bessere gewesen wäre & das schon immer... Rapidshare hatte schon Freeuser download geschwindigkeiten bei mir von 2mbps ...

Denkt mal drüber nach warum Megaupload so eine hohe com hatte... weils Freeuser freundlich war... ich würde niemals Geld für Seiten wie Filesonic, Wupload und der ganze Abzockermüll ausgeben, da dass einfach Nonames sind und sich nicht lohnt... Rapidshare wird schon bald merken, was sie falsch gemacht haben. =)

UND die Typen müssen durch uns ja auch nicht reich werden oder? heißt das, weil sie eine große firma leiten, dass sie jetzt millionen einnahmen machen müssen? Es ist doch schon gut zu wissen, dass man der Freeuser freundlichste Hoster ist und es gibt auch Leute die solche Seiten nicht mit 10, nicht mit 100, nicht mit 1000 sondern auch mit viel mehr Geld unterstützen... Schämt euch, dass ihr nur an das Geld denken könnt... -.-

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Ich denke mal die User. Es gibt immer Leute die das brauchen. Freeuser freundlich -> wächst die Com. Folglich -> mehr Einnahmen.. Com wächst mehr, weil es mehr Daten gibt -> mehr Einnahmen.. Ratet mal was Megaupload für ein Prinzip hatte...

Metin2?WTF! is offline  
Reply

« Minecraft Lego: Kein bloßer Traum mehr | Kim Schmitz ist wieder frei »