Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rapidshare - Schlechte Änderung für nicht zahlende Kunden!

Discussion on Rapidshare - Schlechte Änderung für nicht zahlende Kunden! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/25/2012, 09:19   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Müll !
megadong is offline  
Old 02/25/2012, 17:00   #107
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
Alles wird immer mehr eingeschränkt -.-
Mr.Smith™ is offline  
Old 02/26/2012, 16:41   #108
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Mr.Smith™ View Post
Alles wird immer mehr eingeschränkt -.-
Dies ist der Anfang von 2O12
.CoLa™ is offline  
Old 02/26/2012, 17:32   #109

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
und nu frag ich mich .. was ist an dieser Änderung schlecht? Rapidshare will einfach nur dem entgehen wofür es jetzt missbraucht wird .. FileSharing von Warez, dass sich RS von dieser Szene entfernen will .. war bereits durch frühere Aktionen ersichtlich und das sie nu wieder dafür "missbraucht" werden ... nunja selbst schuld.

Also RS die Userpolitik geändert hatten, gabs auch für FreeUser max. Speed Download aber nu wo wieder jeder Trottel dort was hochlädt .. kein Wunder das sie drosseln.
Sui2k is offline  
Old 02/27/2012, 13:39   #110
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Wenn man drauf scheisst das man total einfach erwischt werden kann joa.
für was gibts vpn ?
Btw sind ALT schon deutlich sicherer als normale Torrents, weil es sich dabei um eine geschlossene Community handelt
greenst0rm is offline  
Old 02/27/2012, 15:51   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 573
Received Thanks: 50
Premium
dkejulien is offline  
Old 02/27/2012, 18:25   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 45
So arm seid ihr gar nicht dran, nen paar Euro in nen Premiumaccount zu investieren ist immer noch billiger als die ganzen Spiele zu kaufen die ihr so ladet...
PataxX is offline  
Old 02/27/2012, 19:42   #113
 
klon542's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Natoll.. :/ Genau sowas hat mir jetzt noch gefehllt.. Muss wohl doch ein Premium acc her.
klon542 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pw Änderung gelingt nicht..
02/15/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Ja moin^^ Ich wollte mal mein Passwort und namen ändern aber ich bekomme keine E-mail von BugPoint :( Hat das auch jemand von euch ? Soll ich vllt ein Ticken an den Support schreiben ? Oder einfach nur abwarten ? Danke schonmal. MfG take
EA email änderung geht nicht
12/12/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo erstmal weiß ich nicht ob das dass richtige forum ist so einfach mal ein "sorry" also ich wollte heute meine email ändern bei EA aber immer wenn ich sie änder will steht da email adresse nicht vorhanden obwohl sie vorhanden ist, keine rechtschreibfehler etc. und das password auch stimmt hoffe auf hilfe mfg
(Problem) Glow Änderung geht nicht
04/09/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich bins mal wieder xD Ich habe mal wieder ein Problem, bla bla bla... Ich habe den Glow bearbeitet ( in der (sfx_SklJstSupEscape01.dds) und in der (obj_GenLight01.dds) Bsp. sfx_SklJstSupEscape01.dds Hands Glow Aber wenn ich sie einfüge in meinen ordner, und dann ingame gehe is der glow nicht verändert !!!
Welche gute nicht zu gut bzw schlechte kit einstellung?!
01/03/2011 - Minecraft - 3 Replies
titel sagt alles Es soll Axt,schwert,spitzhacke,und Schaufel dabei sein (aus gold) nur für starter... also neue mitglieder



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.