Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Problem) Glow Änderung geht nicht

Discussion on (Problem) Glow Änderung geht nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Exclamation (Problem) Glow Änderung geht nicht

Hey Leute ich bins mal wieder xD

Ich habe mal wieder ein Problem, bla bla bla...

Ich habe den Glow bearbeitet
( in der (sfx_SklJstSupEscape01.dds) und in der (obj_GenLight01.dds)

Bsp. sfx_SklJstSupEscape01.dds

Aber wenn ich sie einfüge in meinen ordner, und dann ingame gehe is der glow nicht verändert !!!

hab keine ahnung warum !?

Wer nett wenn mir jemand helfen könnte

lg

SOul
Reavern is offline  
Reply

Tags
flyff, glow, problem, ändern

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Minenhelm mod geht nicht
02/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi Leute ich habe ein problem Ich habe den Miners Helm mod wie beschrieben installiert ich hab meta inf ordner gelöscht ich habe modloader den mod und minecraft auf der neuesten version und ich habe auch kein anderen mod aber trotzdem wenn ich minecraft öffne mich einlogge kann man nur kurz sehen das da done loading oder so steht und dann kommt nur noch ein black screen Ich verstehe nicht wieso das nicht klappt pls hilft mir Ich habe auch die originale version von minecraft
Problem in Css:S Mikrofon geht nicht
12/29/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Liebe Com. mein Mikrofon geht nicht bei Counterstike Source bei Ts³ TS² und Skype geht es aber ! Woran kann das Liegen ? Bitte helft mir ! Jeder der was hilfreiches Postet kriegt ein Thanks!
[ Problem ] CoD 6 geht nicht !
10/05/2010 - Call of Duty - 6 Replies
hallo, ich habe mir heute cod 6 gekauft und habe es gleich dannach installiert ! alles hat gut geklappt ! dann will ich cod 6 starten aber es kommt eine fehlermeldung ! "schwerwiegender directX Fehler" ! ich habe allerdings directX 9.0.. mein betriebssystem ist windows xp professional service pack 3 ! was kann ich tun ? wie kann ich den fehler beheben ? mfg Awe
[Problem] Easymetin2 Bot, für Us geht nicht.
03/25/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, Ich wollte mal heute den Bot starten, den für US aber der will nicht. Mit ungepatchtem und gepatchtem Metin2 US. Bild:http://img710.imageshack.us/img710/862/asasa sasasask.jpg
Port änderung nicht möglich?/Und DynDns Problem
09/08/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Problem 1. Hallo zusammen ich bins mal wieder =), mein nächstes problem ist: Wenn ich in der realmlisttable einen anderen port angebe statt 8085 --> 8086 kann ich mich nicht mehr einloggen und komme nur bis zur Realmauswahl.Wollte 2 server laufen lassen. Drum anderen Port . PS: in der mangos.conf habe ich den port auch geändert. Problem 2. Sobald ich meine DynDns adresse angebe in der realmlisttable gehts nicht mehr aber wenn ich 127.0.0.1 angebe komme ich rauf . und habe jetzt 2 realms...

All times are GMT +1. The time now is 16:16.