Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kim Schmitz ist wieder frei

Discussion on Kim Schmitz ist wieder frei within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,538
Kim Schmitz ist wieder frei

Wie ihr letzten Monat in unseren News sehen konntet, wurde Kim Schmitz, der Betreiber von Megaupload und gleichzeitiger Multimillionär, am 20. Januar festgenommen. Daraufhin wurde ebenfalls seine allerseits bekannte Filesharing-Seite Megaupload.com dicht gemacht. Den 38-jährigen hat es dann schließlich nach Neuseeland in Untersuchungshaft verschleppt.

Nach knapp einem Monat U-Haft kommt dieser nun wieder frei. Er wurde im Januar nach einem Auftrag seitens des FBI, zusammen mit 3 Managern von Megaupload gefangen genommen. Der offiziell zu Kim Dotcom umbenannte "Super-Hacker", kann seit heute wieder das Tageslicht erblicken - auf Kaution. Wie hoch diese letzendlich war, ist unbekannt.

Auf die Frage von Reportern hin, wie er denn im Gefängnis behandelt wurde, antwortete er: "Es war, als ob ich bei DSDS vorsingen müsste.". Außerdem betonte er danach, dass alle Seiten, die als Megaupload Nachfolger verkauft wurden, weder von ihm persönlich, noch von einem Angestellten von Megaupload erstellt wurden.

Ist also ein Comeback möglich? Unwahrscheinlich. Die USA fordert die Auslieferung von Kim Dotcom. Wenn er vor ein US Gericht gestellt wird, droht ihm mit großer Sicherheit die Höchststrafe von 20 Jahren. Sein Anwalt sagt, dass die Chancen gut stehen würden, dass Schmitz/Dotcom den Prozess mit einem blauen Auge überstehen würde.

Momentan darf er sein Anwesen in Auckland nicht verlassen, es sei denn es wäre ein medizinischer Notfall. Es darf kein Hubschrauber mehr landen und es gibt außerdem ein striktes Internetverbot.

Kein Geld, ein Haufen Klagen und die Regierung der USA am Hals. Ein völliges Ausgeh- und Internetverbot. Alles, was ihm bleibt, sind seine Frau und seine 3 - bald 4 - Kinder. Und trotzdem kämpft er mit allen Mitteln weiter gegen die Vorwürfe der US-Regierung an.
Attached Thumbnails
Kim Schmitz ist wieder frei-schmitz.jpg  



Meiko​ is offline  
Thanks
173 Users
Old 02/22/2012, 13:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Zumindest ist er Frei ! Hoffe die Regierung bekommt mal ein Klotz gegen den Kopf geworfen damit die verstehen das es nicht SOOO schlimm ist !


LetzFetzii is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/22/2012, 13:08   #3
 
elite*gold: 124
Join Date: Feb 2012
Posts: 122
Received Thanks: 15
Ja dann ist es unnötig, wie eine Tröpfchen Wasser ins Ozean, er darf fast nichts machen..
Badshooting is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 13:09   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2008
Posts: 693
Received Thanks: 98
Wenigstens ist er auf Kaution und hat seine Familie..


Ritter1322 is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/22/2012, 13:09   #5
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Nette News. Ich finde es gut, dass er wieder raus gekommen ist, aber die jetzige Situation ist auch nicht grad gut für ihn.
esphaglion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 13:09   #6
 
elite*gold: 54
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,771
Received Thanks: 4,237
Hoffentlich kommt er noch mit einem blauen Auge durch.
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 13:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Frei kann man das nicht nennen.
ηoobeater is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/22/2012, 13:12   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,151
Received Thanks: 3,205
Wenigstens ist er raus. Danke für die News.
Ravenstorm is offline  
Old 02/22/2012, 13:14   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Jawooohl.
Voyd7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2012, 13:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 269
Received Thanks: 41
Wurde aber auch Zeit.
renénator is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2012, 13:16   #11
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Das war die beste Download-Stream seite die ich kenne
bushido744 is offline  
Old 02/22/2012, 13:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 10
Gebt dem Armen mann doch Internet :S
lukasder122 is offline  
Old 02/22/2012, 13:18   #13

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,395
Received Thanks: 2,699
time for megauploadx !
Yo123 is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/22/2012, 13:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 69
Received Thanks: 10
Hätte nie die Kaution gezahlt. Ob ich im Knast unter den gleichen Umständen, unter welchen er sich nun befindet - verrecke, oder eben in einem Häuschen, abgegrenzt von der Realität, ist doch völlig wayne. Einfach aus Prinzip hätte ich nicht gezahlt. Irgendwie das Geld wegschaffen und deponieren, aber nicht zahlen. Das ist eben das, was die Regierungen wollten - ihr Geld, welches im Großen und Ganzen an sie gegangen wäre. Hätte er nicht machen sollen. Und nein, Kim Schmitz wird ausgeliefert, das könnt ihr mir glauben. Sie haben nun das, was sie wollten - das Geld. Nun ist er nichts mehr wert, niemandem. Die werden ihn ausliefern, selbst wenn die US-Regierung Bestechungsgelder austeilen muss.


Grüße, 'BloodOmen
'BloodOmen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 13:28   #15
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 948
Received Thanks: 366
Die Regierung muss auch sein leben zerstören ...
Da kann man sehn wie Dreist die Regierung ist tz..tz..tz..


AKBeatz is offline  
Reply


Similar Threads
KIM SCHMITZ ist wieder frei
02/22/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Überraschende Wende: Der umstrittene Megaupload-Gründer Kim Schmitz ist nach seiner Festnahme in Neuseeland auf freien Fuss gesetzt worden. Er muss allerdings die Finger vom Internet lassen. Kim Schmitz alias Kim Dotcom ist nicht mehr im Gefängnis. Laut einer Mitteilung des Justizministeriums in Wellington wurde bei einer Gerichtsanhörung am Mittwoch entschieden, dass im Falle des deutsch-finnischen Gründers der früheren Online-Plattform Megaupload keine Fluchtgefahr bestehe. Die...
suche hack für EG wen ich ACC bann hab kann man die irgendwie wieder frei machen
03/30/2011 - 4Story - 20 Replies
Mein guter ACC is in 4storyEG gesperrt gibts irgend ein hack oder soo das ich den wieder BACK bekomme? lg
hilfe 4story acc wieder frei bekommen
12/18/2010 - 4Story - 8 Replies
hallo also ich wurde vor ca 9 monaden in 4 story gespeert und wollte fragen ob jemand ein weg kennt wie man den acc wieeder frei bekommen kann ist level 78 und hat gutes eq von da her würde ich unter keinen umständen noch einmal von vorne anfangen. (sperre ist wegen hack aber nur pve) p.s bitte helft mir weiter
Godmt2.Wann sind die Maps wieder frei???z.B. Orktal!!
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 232 Replies
Hi leute ich hab ein problem und ich glaube das selbe geht auch an euch!!!Ich will wissen wann die Maps wieder frei sind!!z.B. Orktal und so....falls einer von euch weißt pls schreibt es hier rein!!! Ihr bekommt ein THX



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.