Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Konsole soll ich kaufen? (MIT REGELN)

Discussion on Welche Konsole soll ich kaufen? (MIT REGELN) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 12/11/2010, 13:35   #46


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Auf der Xbox wird momentan kaum gehackt wegen dem neuen Update.
Und das gratis online spielen auf der PS3 ist für mich sau der nachteil weil so sau viele Assoziale Leute spielen.
Gratis = mehr Leute (was aber nicht der fall ist da Xbox ne größere Online Community hat + bessere Xbox Live servern ;P)
Auf der Xbox gibt es schon genug kleine Ami Kinder die ins Micro schreien. Will nicht wissen wieviele es auf der PS von denen gibt ^^
Das ist jetzt kein Scherz, aber wegen deiner indirekten Frage, will ich es mal los werden:

Quote:
Auf der Xbox gibt es schon genug kleine Ami Kinder die ins Micro schreien. Will nicht wissen wieviele es auf der PS von denen gibt ^^
Bei M.A.G hatte ich schon 5-8 mal das Problem, dass irgentsoein Japaner/Chinese wie auch immer meinte, singen zu müssen ><'

__
Auch ein Grund, warum ich auf Xbox umgestiegen bin
Status is offline  
Old 12/11/2010, 13:40   #47
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das ist jetzt kein Scherz, aber wegen deiner indirekten Frage, will ich es mal los werden:



Bei M.A.G hatte ich schon 5-8 mal das Problem, dass irgentsoein Japaner/Chinese wie auch immer meinte, singen zu müssen ><'

__
Auch ein Grund, warum ich auf Xbox umgestiegen bin
Lol XD
Was ist M.A.G ? ^^
hi im andi is offline  
Old 12/11/2010, 14:02   #48


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Lol XD
Was ist M.A.G ? ^^


Ein Shooter ^^
Status is offline  
Old 12/13/2010, 09:47   #49
 
cash27's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich würd dir ne xbox mit jtag empfehlen (aber nur wenn de ne online zocken willst) so kannst du dir das geld für die games sparen und kannst se noch für movies und etc. benutzen
cash27 is offline  
Old 12/13/2010, 11:20   #50
 
Chestr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 160
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by cash27 View Post
Ich würd dir ne xbox mit jtag empfehlen (aber nur wenn de ne online zocken willst) so kannst du dir das geld für die games sparen und kannst se noch für movies und etc. benutzen
Wenn man nicht online Spielen will kann man auch ne Playstation 3 mit fw 3.50 (dann downgraden) oder fw 3.41 nehmen und nen Jailbreak Dongle dran hängen. Da hat man dann sogar noch BlueRays für deine Movies


Quote:
Originally Posted by |_Moderator_I3_Y_| View Post
an deiner stelle würde ich ein wenig warten bis die Playsation 4 rauskommt die soll 2011 kommen habe ich gehört aber ich weiß es nicht genau
das z.B. ist absoluter bullshit.
2011 wird (und 2010 war es auch schon) das Jahr der großen Playstation Titel.

Uncharted 3
Killzone 3
Little Big Planet 2
Resistance 3
Final Fantasy XIV

http://en.wikipedia.org/wiki/2011_in_video_gaming
Der Releaseliste nach kommt für die X360 wohl nichts herrausragendes bzw nichts das nicht auch für die Playstation 3 kommt.

Wenn es wirklich eine Konsole sein soll dann: Playstation 3.
Chestr is offline  
Old 12/14/2010, 21:50   #51
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
5-8 Leute die singen.. kekeke.. Mute? Scheint ja echt häufig zu passieren.. xD.
Naja.. wegen 5-8 Leuten, nach x Jahren PS3 auf 360 umzusteigen, ich weiß ja nich^^.

Mir is es nach knapp 1 Jahr.. 1x passiert das mir so 'ne Gruppe von Deutschen glaub ich sogar auf den Keks gingen in Uncharted 2. Aufm PC is es aber echt schlimm in CoD.. da gibs ja sogar so 2-3 die mir unter gekommen sind naja, abgesehen davon, dass ich 2+ Jahre CoD gezockt hab.. naja, echt hoch die Zahl .

Naja, zockt mal League of Legends, DAS sind Kinder.. hirnlos bis zum geht nichtmehr und die versauen einem das ganze Game, also heult nich rum über mutebare Kinder, die gerne mal singen.
Man gewöhnt sich dran.. ich skype auch tägl. mit Leuten, die mir so nach 'ner gewissen Zeit ziemlich auf den Sack gehen .

Naja, PS3 4tw xD allein schon 2011 KZ3 is genial, Uncharted sowieso, keine Frage.. allein schon Kaufgrund, dann MOVE, Kinect is eh bullshit, außer vll für Weiber^^, LBP2 top game für Freundin oder kreative Menschen , Resistance 3, Weiterführung eines Top Titels, FF, nagut, war nie mein Fall^^ aber naja, das GotY Red Dead Redemption sollte man auch erwähnen, dies gibs allerdings auch für 360.. but, wayne .
paggle is offline  
Old 12/15/2010, 06:35   #52


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
5-8 Leute die singen.. kekeke.. Mute? Scheint ja echt häufig zu passieren.. xD.
Naja.. wegen 5-8 Leuten, nach x Jahren PS3 auf 360 umzusteigen, ich weiß ja nich^^.

Mir is es nach knapp 1 Jahr.. 1x passiert das mir so 'ne Gruppe von Deutschen glaub ich sogar auf den Keks gingen in Uncharted 2. Aufm PC is es aber echt schlimm in CoD.. da gibs ja sogar so 2-3 die mir unter gekommen sind naja, abgesehen davon, dass ich 2+ Jahre CoD gezockt hab.. naja, echt hoch die Zahl .

Naja, zockt mal League of Legends, DAS sind Kinder.. hirnlos bis zum geht nichtmehr und die versauen einem das ganze Game, also heult nich rum über mutebare Kinder, die gerne mal singen.
Man gewöhnt sich dran.. ich skype auch tägl. mit Leuten, die mir so nach 'ner gewissen Zeit ziemlich auf den Sack gehen .

Naja, PS3 4tw xD allein schon 2011 KZ3 is genial, Uncharted sowieso, keine Frage.. allein schon Kaufgrund, dann MOVE, Kinect is eh bullshit, außer vll für Weiber^^, LBP2 top game für Freundin oder kreative Menschen , Resistance 3, Weiterführung eines Top Titels, FF, nagut, war nie mein Fall^^ aber naja, das GotY Red Dead Redemption sollte man auch erwähnen, dies gibs allerdings auch für 360.. but, wayne .
Ich "heule" nicht rum, ich habes es nur erwähnt.
Desweiteren, kamen mir diese 5-8 Leute nicht in 3 Jahren unter, sondern in 2 Monaten.

Nochwas: Kinject ist Müll ? Wer hat sich denn die Steuerung größtenteils bei der Wii abgeschaut ?! ...

Auf die anderen Spiele gehe ich jetzt einzeln nicht ein, mag aber sowieso keines von denen ;o
Status is offline  
Old 12/15/2010, 12:31   #53



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Jeder guckt von jedem ab, das ist nunmal so.

Ich bin nicht so der Konsolentyp, hatte aber trotzdem eine Super Nitendo, PS1 und als letztes eine PS2.

Vor einpaar Tagen ueberkam mich die Lust mir eine neue Konsole zulegen zu wollen. Also habe ich mich wie gewohnt mit den aktuellen Ereignissen der Thematik auseinander gesetzt.

Anfangs tendierte ich zur PS3, die Wii wurde von vorherein ausgeschlossen (rein zufaellig kaufte sich mein Vater zeitgleich die Wii - ehm lol?! xD). Doch letztendlich habe ich mir die XBox 360 Slim 250gb mit Kinect gekauft.

Eines meiner Prinzipien ist Qualitaet statt Quantitaet, das in Verbindung zu meiner Vorliebe fuers Onlinegaming, ist die XBox 360 laut Aussage und logischen denken der PS3 vorraus.

Beispiel: Ich zocke World of Warcraft und kein Metin2, warum? Weil Metin2 kostenfrei ist, und wer zieht darauß den groeßten Nutzen? Antwort: Kinder, und zwar eine Menge, so viel, dass ich es mitbekomme ohne jeglichen Bezug zu dem Spiel zu haben, sehe ich auf elitepvpers einen Beitrag der untersten Klasse, ist direkt darunter ein Metin2 Char/Sig wahtever in der Signatur zu sehn ... "ahja, gut.. der Beitrag ist erklaert, einfach ignorieren."

Das Beispiel ist krass, entspricht aber der Wahrheit und deswegen zahle ich lieber fuer den Onlinemodus und kaufe eine XBox 360, da ich mir sicher bin, dass ich hoechstwahrscheinlich mit geistig reiferen Spielern zu tun haben werden - ich will ja auch Gegner mit Skill. haha

Ein weiterer Grund fuer die XBox war folgender: Ich habe in Facebook einfach mal auf meiner Pinnwand ein "XBox 360 oder PS3"-Kommentar hinterlassen und geguckt welcher meiner Spastenfreunde eine Konsole hat und siehe da, die meisten Bekannten die mir ehrlich gesagt etwas zu nieder sind ... haben tatsaechlich eine PS3.

Deswegen habe ich mir die XBox 360 gekauft.

Zusaetzliches Fazit: Wer sich eine PS3 leisten kann, kann auch 60 Euro im Jahr fuer den Onlinemodus der XBox 360 aufbringen.
Looneytune is offline  
Old 12/15/2010, 12:53   #54
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
5-8 Leute die singen.. kekeke.. Mute? Scheint ja echt häufig zu passieren.. xD.
Naja.. wegen 5-8 Leuten, nach x Jahren PS3 auf 360 umzusteigen, ich weiß ja nich^^.

Mir is es nach knapp 1 Jahr.. 1x passiert das mir so 'ne Gruppe von Deutschen glaub ich sogar auf den Keks gingen in Uncharted 2. Aufm PC is es aber echt schlimm in CoD.. da gibs ja sogar so 2-3 die mir unter gekommen sind naja, abgesehen davon, dass ich 2+ Jahre CoD gezockt hab.. naja, echt hoch die Zahl .

Naja, zockt mal League of Legends, DAS sind Kinder.. hirnlos bis zum geht nichtmehr und die versauen einem das ganze Game, also heult nich rum über mutebare Kinder, die gerne mal singen.
Man gewöhnt sich dran.. ich skype auch tägl. mit Leuten, die mir so nach 'ner gewissen Zeit ziemlich auf den Sack gehen .

Naja, PS3 4tw xD allein schon 2011 KZ3 is genial, Uncharted sowieso, keine Frage.. allein schon Kaufgrund, dann MOVE, Kinect is eh bullshit, außer vll für Weiber^^, LBP2 top game für Freundin oder kreative Menschen , Resistance 3, Weiterführung eines Top Titels, FF, nagut, war nie mein Fall^^ aber naja, das GotY Red Dead Redemption sollte man auch erwähnen, dies gibs allerdings auch für 360.. but, wayne .
Du hast seit einem Jahr die PS3 und nur 1x Gruppe die nerven?
Ja ne ist klar
Wenn es sogar bei dem kostenpflichtigen Online Modus Xbox Live genug leute gibt dann gibt es sicher mehr bei der PS3.
Ich sehe JEDEN Tag mind 5 kleine Ami's die nerven.
Das gleiche bei Metin hab ich früher gespielt, jedes 11-12 Jährige Kind "Du hurensohn" "Du nutte" blabla das ist Alltag.
Bei WoW hingegen auch aber nicht so viele!
Move ist ein Kaufgrund und Kinect ist Bullshit?
Move = ne bessere Wii + viel teurer.
Also das ist ein Kaufgrund?
Und ich denke du hast keine Xbox von wo willst du wissen das Kinect bullshit ist?
Von deinen guten "Xbox runter machen" Kontakte?

Allein schon die große Online Community bei Xbox ist ein Kaufgrund, was man alles geboten kriegt und das meiste auch noch Gratis
Only Xbox titel gibt es auch genug:
Gears of War sau geiler Ego shooter
Halo Serie einer der meisten verkauften Spiele auf der Konsole.
Fable
...
hi im andi is offline  
Old 12/15/2010, 14:41   #55
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Bitte Fanboys, Kinect (oder auch "Kinject" *hust) is wunderbar .
Wie man der Realität nicht ins Auge blicken will!

3x nachgedacht, perplex.. Eyetoy, wartet "2005 erschien das Spiel Eye Toy Kinetic."
Kp, genauer Release steht auf Wikipedia nicht. (Kinetic.. hmm hört sich fast so an wie Kinect, komisch..)
Ah.. "Veröffentlichung in Europa erfolgte kurz darauf am 10. November." das schonmal zu "Kinect". Also, die Differenz könnt ihr euch ja selber ausrechnen .

Und zum Thema Move wurde von Wii abgeguckt... shit.. Nokia hat von Samsung abgeguckt, machen ja beide Handys

Bad Company von CoD... CS:S von CS 1.6 (man beachte, versch. Entwickler!) is doch alles das selbe, Ego-Shooter..

Move und Wii.. jaa Motion Sensoren wurden genutzt und ja, die Bewegungen werden analysiert und dann halt umgesetzt, beides das selbe, ja? JA! ABER!!! Wii will ganz andere Leute ansprechen als die PS3 mit Move, denn für Move kommen auch Spiele raus, wie KillZone 3, eben für Erwachsene. Und Wii mit Mario Kart etc und Wii Fit und sowas, wohl eher für Leute die Bewegung brauchen oder gerne mit der Familie ein paar Familienspiele, spielen.

So, das schwachsinnigste Argument schonmal aus den Weg geräumt, mal weiter durchforsten was mein Auge da noch so für quatsch entdeckt hat.

360 hat 'ne große COmmunity, dass is toll.. wahnsinn.
ich hab seit ca einem Jahr die PS3, dass ist richtig und nur eine Gruppe die nerven, habe ich geschrieben und ist auch so. Und das in Uncharted 2. Gut, man beachte, ich spiele nicht täglich und auch nicht 100% Online, hab mir ja nich umsonst die PS3 geholt und nich die 360, richtig?

Die PS3 Community is allg. viel geiler würd ich mal sagen, wenn du schon meinst, dass das bezahlen fürs Online gaming die Kinder abschreckt zum eher kleinen Teil, dann werden diese Kinder, die dennoch bezahlen eher arrogant. Sieht man doch immerwieder, man wird eben voll gejammert von so kleinen Kiddys, sehe ich eig sogar an euch, ihr tut hier auf Fanboy und wollt gleichzeitig erwachsen wirken oO, dass klappt nicht so ganz! Aber ich habe keine 360 und kann mir nur aus dem Material einen Eindruck machen, dass ich bekomme, und das is eben bullshit was ihr hier teilweise liefert!

Meine guten "Xbox runter machen" Kontakte sind btw. Leute wie 4Players oder GameOne. Wer mal dieses "Kinect Sports" mit den 2 Weibern auf gameone.de gesehen hat, merkt auch, denen hat es Spaß gemacht, hab ich ja auch geschrieben.. lesen is aber eben nich ganz so leicht :/.

Gratis also, in der ONLINE COMMUNITY der 360? Hab 1 Post davor iwas von 60€im Jahr gelesen.. diese hab ich btw. nich und würde es auch nich zahlen.

GoW.. naja, hab den 1. Teil (oder 2. kp) auf PC durch gezockt, 1x.. reicht auch, EGO? Naja, gucken is auch nich so leicht.. Third-Person. Sieht man mal, wie man nich nachdenkt beim schreiben.. einfach die Finger machen lassen, wird schon was tolles bei raus kommen, richtig? FALSCH!

Halo is auch quasi das Maskottchen der 360.. aber eben schlecht find ich Halo 2 auf der normalen XBOX gezockt.. schön, habs zwar öfter mit Freunden durch gespielt.. aber nach 'ner Zeit wurds einfach nurnoch fad. Und der neue Teil hat jawohl eine shit Grafik aber naja.. die Entwickler scheinen sich 'ne wahnsinnige Mühe zu geben bei dem eher einfachen Dual Core Prozessor und einem Exklusiv Titel.. da sehe ich aber bei der PS3 mehr Mühe und Arbeit hinter den Exklusiv Titeln.. zumal die PS3 ja einen Cell Prozi hat und dennoch mehr in dem Bereich getan wird!

Naja, Grafik is nich alles .
-
- nun zum andren Post, 2 über dir
-
5-8 Leute in 2 Monaten.. MENSCH.. wow.. ich werd Täglich mit der brachialen Dummheit konfrontiert.. und diese kann ich NICHT muten! Und im RL hängt in Form von Schule etwas mehr ab als in einem beknackten Game, wo man Server wechseln kann und den Typen muten kann oO.

Ihr habt Wünsche kinners.. aber wenn man mal denkt, is es eig totaler quatsch, ich höre fast immer in Bezug auf Konsolen dieses Kiddygelaber in Online Spielen, meistens allerdings bei der 360.. nur mal so xD naja, PS3 ftw eben.. viel geilere SP Titel, es gibt ja Leute, denen 5-8 Leute in 2 Monaten sehr auf den Sack gehen xD.

Ich bin btw. kein Fanboy der PS3, sonst würd ich nich schreiben, dass die 360 die großen Vorteile bei Multiplattformtiteln hat oder im Cracken oder allg. im Online (mehr oder weniger.. muss man selber wissen, aber ich find den Online Part der 360 schon recht cool )
paggle is offline  
Old 12/15/2010, 15:11   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 4
Received Thanks: 1
Xbox Live 12 Monate 38€ bei Ebay. Drei Euro pro Monat. Würd ich jetzt nicht als Argument gegen einen Xboxkauf gelten lassen.

edit: es sind natürlich 3,17€
Hunkel is offline  
Old 12/15/2010, 15:17   #57



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
: > Muss ich gleich mal nachsehen, freu ich mich ja umso mehr, dass ich mich fuer die XBox entschieden hab.
Looneytune is offline  
Old 12/15/2010, 17:09   #58
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Hm gut, 38€ könnte ich zwar aufbringen im Jahr (60€ auch..) aber ich hab auch noch andere Pläne und vorlieben, die eig nicht zu kurz kommen sollten und für sowas, wär mir selbst 1€ zu viel! Und das wären natürlich 12€ im Jahr.. weil ich einfach nich so der Pure Online Freak bin, ich brauch hin und wieder mal 'n klasse SP Titel mit einer grandiosen Story und so.. und bei der 360 sehe ich sowas äußerst selten (guck ja tägl auf 4Players.. und wöchentlich GameOne^^), dass ein 360 Game mal 'ne Wertung von über 50 hat xD (speziell bei Kinect) so normale Vollpreistitel und dann noch exklusiv sehe ich auch sehr selten und diese sind dafür aber auch meistens gut in der Wertung aber nicht so, dass ich mir dafür gleich 'ne 360 holen würde (Fable etc. 1. Teil war grandios..)
paggle is offline  
Old 12/16/2010, 00:16   #59



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ja gut wir haben verstanden, du bist PS3 Fanboy und deine Meinung ist trotzdem objektiv gestaltet, trotzdem sprichst du gegen die XBox.

Mir ehrlich gesagt egal ob du 38 bzw. 60 Euro im Jahr aufbringen kannst ..und ganz sicher allen anderen auch, weil es hier nicht um dich geht. Du musst dich also nicht rechtfertigen.
Looneytune is offline  
Old 12/16/2010, 12:24   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich würde dir die Playstation 3 empfehlen wenn du online zocken willst (kostenlos)
xbox 360 kostet Geld, online
enam1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Konsole soll ich kaufen?
11/15/2010 - Consoles - 14 Replies
Da inzwischen jeder hier meint ein Topic zu erstellen welche Konsole er sich kaufen soll oder der gleichen mache ich ein MULTI Posting dafür auf. Also wenn ihr euch beraten lassen wollt, dann bitte hier nachtrag: fanboy getrolle mit "xbox 360 das einzig wahre" oder "ich nutze seit 65 jahren nur sony produkte kaufe mir nix anderes" sind hier nicht erwünscht
Welche M4 soll ich kaufen??
11/13/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich hab jetzt genügen Coupons um mir die M4A1 Custom zu kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir stattdessen die M4 Silver kaufen soll und dann für die Coupons die Deagle Camo holen. Welche M4A1 würdet ihr mir empfehlen??
[Sammelthread] Welche Waffe soll ich mir kaufen ?
10/27/2010 - WarRock - 28 Replies
Ich habe mir überlegt das mein Thread etwas nutzvolles sein soll und somit denke ich das ein Sticky über das Thema Welche Waffe soll ich mir kaufen? sehr wichtig hier wäre da manchmal Threads eröffnet werden. Hier könnt ihr Reinschreiben Wenn ihr z.B. G1C habt und wissen Wollt Welche Waffe ihr damit kaufen könntet.



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.